Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja das liegt aber wohl an den "ruf" den die türken hier in deutschland inne haben... und der ist ja nicht durchweg positiv hier!

weil hier die meisten türken leben die aus den türkischen-bergen stammen ;D

und das stimmt schon das die türken in der türkei deutlich gepflegter in sachen umgang sind als "unsere"

bzw. deutschland darf einfach nicht verlieren die blamage währe zugroß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muß hier erstaunt feststellen, wieviele Türken hasser hier Unterwegs sind.
Wer wäre der nächste ,wenn alle Türken aus Deuschland verschwinden würden?

Es lebe der Rassismius.

ja is doch wahr, wie sich die türkische Jugend hier in Deutschland teilweise aufführt -.-

Es gibt solche und solche Türken....
Ich habe einen Türken in meiner Klasse auf dem Gym und ich sag hey das is ein guter kumpel. :)

Dann gehe ich aber nachmittags in Hamburg durchs Kaufhaus, kommt nen Türke auf mich zu und fragt ob ich aufs maul will nur weil ich ihn angeguckt habe?? :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß hier erstaunt feststellen, wieviele Türken hasser hier Unterwegs sind.
Wer wäre der nächste ,wenn alle Türken aus Deuschland verschwinden würden?

Es lebe der Rassismius.

das hat doch damit nix zu tun :hmm:

das Problem ist, dass Türken oder auch Italiener dazu neigen, einem sowas auch noch Jahre später vorzuhalten.

Egal und wenn wir die Türken in den Turnieren der nächsten Jahre stets rauskicken, sobald wir jedoch auch nur 1x verlieren in einem Turnier, wird es uns ein Leben lang verfolgen.
Selbst gegen Österreich zu verlieren ist weniger schlimm als gegen die Türkei :(
 
Nu aber mal langsam. Möchte ehrlich gesagt nicht, dass hier einige Leute in ihrer Meinung bestätigt werden.
 
Alles ausreden von euch.
Wenn es keine Türken mehr in Deuschland gibt ,sucht ihr euch halt andere Ausländer die euch nicht Passen.
 
ja is doch wahr wie sich die türkische jugend hier teilweise aufführt -.-

es gibt solche und solche.... hab ein türken in meiner klasse auf dem gym und ich sag hey das is ein guter kumpel. :)

dann gehe ich nachmittags in hamburg durchs kaufhaus kommt nen türke auf mich zu und fragt ob ich aufs maul will? :grrr:

:lol: Soetwas habe ich noch nicht erlebt (lebe in einer kleineren Stadt mit kleinem Ghetto) aber in Wien z.B machen die auch soetwas. Denen ist langweilig, sie brauchen die Schlägereien einfach. :shake:
 
ja is doch wahr wie sich die türkische jugend hier teilweise aufführt -.-

es gibt solche und solche.... hab ein türken in meiner klasse auf dem gym und ich sag hey das is ein guter kumpel. :)

dann gehe ich nachmittags in hamburg durchs kaufhaus kommt nen türke auf mich zu und fragt ob ich aufs maul will? :grrr:

Und was hat er geantwortet, als du ihn fragtest, ob er auch aufs Maul will? :d
 
nunja das liegt aber wohl an den "ruf" den die türken hier in deutschland inne haben... und der ist ja nicht durchweg positiv hier!

DITO.
Wäre nicht meine gute Erziehung hätte ich schon diversen "netten" Leuten eine reingehauen..
Natürlich sind nicht alle Türken so (hab ja selber paar gute Türkische Freunde) bla bla. Aber leider überwiegt das negative das muss man ganz trocken und nüchtern so sagen - Fakt. :-[
 
@JLag:
Rüstü? :lol:

€: Bezog sich auf die Torwart-Aussage.

naja ich weiß, gegen Lehman auch ne Null, aber gegen Ricardo würde wohl selbst ein Feldspieler besser aussehen.

Ich habe mir die Tore der Deutschen noch mal angesehen und Ricardo war 2x dran (berührt leicht) und sieht dem Ball zu wie der ins Tor fliegt :lol:
 
Habe zusammen mit einem Türken geschaut (6 Deutsche und ein Türke)

In der 119. war er am heulen, in der 122. nicht mehr

Und am Ende war echt nicht mehr anzusprechen
 
Alles ausreden von euch.
Wenn es keine Türken mehr in Deuschland gibt ,sucht ihr euch halt andere Ausländer die euch nicht Passen.

Mir passen alle, solange sie wie wir brav sind und das sind sogut wie "fast" alle. Deutsche, Franzosen, Belgier usw. auch Kroaten, Slowenen usw. ;)
 
Die Stimmung hier hat wirklich nichts mehr mit Fussball zu tun :kotz:
 
Ich muß hier erstaunt feststellen, wieviele Türken hasser hier Unterwegs sind.
Wer wäre der nächste ,wenn alle Türken aus Deuschland verschwinden würden?

Es lebe der Rassismius.

Das Verhalten vieler Türken ist unter aller Sau. Letztens im Bereitschaftsdienst wollte einer fast handgreiflich werden.

Und das ist leider keine SEltenheit. Sind natürlich nicht alle so.

Aber das soll jetzt keine politische Diskussion werden.

free
 
Heute hab ich meinen Abi-Abschlussball gehabt und wer ist dort:

DSC00565cf85c.jpg


Passt ja irgendwie hier rein ^^
 
Ich glaub am Mittwoch wird es echt nicht schön in Deutschland, da muss man echt Angst um sein Hab und Gut haben. :(

dito

ich hoffe erlich gesagt sogar das die türken gewinnen,
sonst brennt berlin xD
 
Alles ausreden von euch.
Wenn es keine Türken mehr in Deuschland gibt ,sucht ihr euch halt andere Ausländer die euch nicht Passen.
:hmm:

Mensch Leute, warum muss das hier so abdriften.
Wir leben in einem geeinten Europa. Seht das Ganze doch einfach aus sportlicher Sicht und lasst die abgedroschenen Stammtischparolen aussen vor.

Bisschen mehr gegenseitige Toleranz schadet keinem ;)

:btt:
 
na ja.. wenn die türken weg wäre, gäbe es leider keine döner mehr. aber dafür wären die hauptschulen pleite, bzw. nicht mehr so überlastet :drool:

Solche merkwürdigen Sprüche gab es schon mal und das war gar nicht gut. Akzeptiert endlich, das eine gut funktionierende Gesellschaft nicht aus einer Rasse bestehen kann. Dafür ist unser Globus zu klein!
 
Das Verhalten vieler Türken ist unter aller Sau. Letztens im Bereitschaftsdienst wollte einer fast handgreiflich werden.

Und das ist leider keine SEltenheit. Sind natürlich nicht alle so.

Aber das soll jetzt keine politische Diskussion werden.

free

Manche vermuten leider hinter jeder Aussage direkt Rassismus. Ist halt so in diesem Land.
Das es solche und solche gibt sollte jedem klar sein. Es ist aber meistens so, dass sich die negativen Eindrücke stärker einprägen.
Wir hatten hier auch schon oft Stress mit türkischen Mitbürgern, genauso habe ich auch schon mit Türken zusammen gefeiert.
 
@JLag:
Die können sich ja den griechischen Keeper ausleihen. :lol:
 
Alles ausreden von euch.
Wenn es keine Türken mehr in Deuschland gibt ,sucht ihr euch halt andere Ausländer die euch nicht Passen.

was hat denn Fussball damit zu tun, dass es keine Türken mehr in Deutschland gibt?

Ein Großteil hier will doch nur, dass Türkei ned gegen Deutschland spielt bzw. gar gewinnt.
Das liegt einfach an negativen Erlebnissen, von denen ich leider in meiner Jugend auch welche hatte. Besonders als Deutsch-Russe ist das schlimm, ich musste einmal mit nem Kumpel wegrennen, weil die rausbekamen, dass wir Russen sind :(.

Friedliche Türken sollen bitte in Deutschland bleiben und ich habe zb. sehr nette türkische Nachbarn und auch kenne ich ein paar sehr nette Türken. Aber es gibt leider auch die mit weniger guter Erziehung :(.
Die gibt es bei den Deutschen genauso (wenn nicht sogar mehr), aber genau da liegt das Problem. Was wenn beide aufeinander treffen? Genau, das sehen wir dann am Mittwoch :fresse:
 
Ich schlage vor, dieses Thema nächsten Mittwoch zu sperren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh