Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt machen wir euch Deutschen weg

nein spaß :)

ich sehe deutschland im finale...

Volkan, Servet, Emre Güngör, Emre Asik, Emre Belezoglu, Tuncay, Arda werden nicht spielen... verletzt oder gesperrt...

und das ist fast die komplette start elf abwehr fehlt komplett... inkl emre asik... unser ersatzspieler... :)

wie sollen wir gegen eine komplette deutsche mannschaft antretten??

wenn wir es schaffen wäre es ein wunder!

wenn das spiel nicht so einschläfernd wie heute ist kann die türkei gerne gegen deutschland gewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Die Türken in D denken über die Deutschen immer nur das Schlechteste.
Die gehen immer nur von sich aus und übertragen das auf andere.
Diese Heuchelei von denen kotzt mich an und dafür werden sie hoffentlich endlich mal im HF von Deutschland auf die Fresse kriegen.

Für die sind wir Deutschen ja sowieso nur Dreckschweine... .

Falls es deinem Auge im (Geiste?) entgangen ist, hier sind eigentlich nur Leute zu Gange, die Spaß am Fußball und an der EM haben!
Möget ihr doch ein eigenes Forum gründen und euch durch verbale Entgleißungen nur so überbieten! Da störts mich nicht.
Auf eine weiterhin tolle EM, ( ohne euch ) !

Was hast du denn bitte soeben getrunken?!

Ach, ich habs kapiert!

Das war Sarkasmus! :haha:

die türken spielen doch teilweise echt guten fussball,
genauso wie die deutschen teilweise richtig gut spielen.

bin natürlich schon für deutschland,
wenn die türken aber verdient gewinnen (damit meine ich nicht den mist von heute den sich da die kroaten und türken zusammen gespielt haben!)
hät ich da kein problem mit.

war echt schlimm anzusehen das spiel

zumindest waren die letzten 20 minuten interresant

ich traue den türken alles zu
ich habe sogar den verdacht das die türkei in rückstand geraten muss um aufzuwachen °_^
getreu dem motto " verlieren können wir nun eh nichts mehr "

einfach unglaublich und einzigartig was die türken da gezeigt haben in den letzten 4 spielen

ja man muss auch sagen das die kroaten ein super abwehr haben... da hatten die türken probleme... und die türkische abwehr ist wie schweizer käse... erstaunlich das wir heute weitergekommen sind... sicherlich war ein bisschen glück dabei... aber wie diese mannschaft kämpft... respekt... aber gegen deutschland wird es enorm schwer... die beiden innenverteidiger (Servet, Emre Güngör) sind verletzt unser ersatzmann Emre Asik ist gesperrt... wir haben kein abwehr! wie sollen wir gegen deutschland gewinnen?

ich wünsche mir nur das alles fair abläuft... ich bin mir ziemlich sicher das nichts schlimmes passieren wird... sicher wird es ein paar unschöne szenen geben... aber großartig schlimmes befürchte ich nicht...

schade das wir nur mit der b mannschaft spielen müssen... sonst hätten wir sicher ein klasse spiel gesehen...

viel glück und viel erfolg...

jetzt machen wir euch Deutschen weg

nein spaß :)

ich sehe deutschland im finale...

Volkan, Servet, Emre Güngör, Emre Asik, Emre Belezoglu, Tuncay, Arda werden nicht spielen... verletzt oder gesperrt...

und das ist fast die komplette start elf abwehr fehlt komplett... inkl emre asik... unser ersatzspieler... :)

wie sollen wir gegen eine komplette deutsche mannschaft antretten??

wenn wir es schaffen wäre es ein wunder!

Also obs mit den genannten Spielern klappen würde :p

Klose, Ballack, Schweinsteiger, Lahm, Lehmann, Friedrich, Podolski wegrechnen... und dann ein EM halbfinale gewinnen...

hand aufs herz... wäre sowas möglich? das selbe gilt jetzt für uns...

@hotracer...

ja ich würde sogar mitn titel rechnen! immer positiv denken ;)

Man in Düsseldorf ist die Hölle los. Ich kam 35 Minuten nicht aus der Stadt raus. :fresse:

Klose, Ballack, Schweinsteiger, Lahm, Lehmann, Friedrich, Podolski wegrechnen... und dann ein EM halbfinale gewinnen...

@hotracer...

Du willst nicht ehrlich Volkan, Servet, Emre Güngör, Emre Asik, Emre Belezoglu, Tuncay, Arda auf eine Ebene mit Klose, Ballack, Schweinsteiger, Lahm, Lehmann, Friedrich und Podolski setzen?

@hotracer...

klar wär das möglich
-------adler-------------
fritz-merte-metze-jansen
---frings----rolfes-------
borowski-----hitzelsperger
---gomes----kuranyi-----

die aufstellung wär immernoch top ;)
und dabei wären unsere ausfälle teilweise weltklasse

Dorf am adW, die Ruhe pur, ihr glaubt gar nicht wie schön das ist.

Bei uns feiern se immer noch, war gestern auch schon so mega geil, bei der EM 2008 ist mehr los als bei der WM 2006 im eigenen Lande. :banana::banana::banana:

Die EM ist einfach Hammer :hail::hail::hail:

Tuncay spielt in england fußball und hat ein marktwert von ca 15 mio
Emre Belezoglu (Inter, Newcastle) marktwert von ca 5 mio (wegen verletzungen)
Arda hat ein angebot von Arsenal bekommen was Galatasaray abgelehnt hat... Bayern ist auch interessiert... man spricht von ca 25 mio EURO... ein paar italienische mannschaften versuchen Servet zu verpflichten... Galatasaray will 10 mio EURO ablöse... Emre Güngör naja er macht halt sein job... Volkan ist besser als Lehmann

also ich bitte dich... nur weil du die spieler nicht kennst hast du nicht das recht die schlecht zu reden... was sie bis jetzt gezeigt haben ist moral pur!

schweini ist z. B. ersatzspieler bei Bayern und statt Schweini spielt Hamit Altintop ;) Podolski ist auch nur ersatzspieler... und alle spielen bis jetzt klasse... Gomes ist einer der erfolgreichsten torjäger gewessen und der spielt scheiße...

ach was wir gehören min. zu den 4. besten in europa... was will ich dir eigentlich erklären... das sind doch fakten :)

Damit niemals - denn das bedeutet zeitweise 0% Laufbereitschaft und 0% Chancenverwertung :fresse:

Aber der Frings ist nächstes Spiel wieder mit dabei - und das ist ein wirklich Guter (besser als Ballack in der Vorrunde - wenn man Ballacks "Entscheidungstor" nicht mitzählt).

gomes is immer für ein tor gut, gegen österreich hatte er einfach pech dass der ball versprungen ist und ab dem moment als er den vergeben hat ging einfach garnix mehr

aber im ersten spiel hat er das 1.0 eingeleitet mit seinem pass auf miro

der is nicht so schlecht wie ihn alle machen

Also das Spiel heute war echt alles andere wie ein "Leckerbissen", zumindest für mich als neutralen Zuschauer. Ok, die letzten 3Minuten + Elferschiessen waren natürlich genial. Wenn wir so spielen wie gegen die Portugiesen, dann können sich die Türken warm anziehen und werden nach Hause fahren dürfen :).

Tuncay spielt in england fußball und hat ein marktwert von ca 15 mio
Emre Belezoglu (Inter, Newcastle) marktwert von ca 5 mio (wegen verletzungen)
Arda hat ein angebot von Arsenal bekommen was Galatasaray abgelehnt hat... Bayern ist auch interessiert... man spricht von ca 25 mio EURO... ein paar italienische mannschaften versuchen Servet zu verpflichten... Galatasaray will 10 mio EURO ablöse... Emre Güngör naja er macht halt sein job... Volkan ist besser als Lehmann

also ich bitte dich... nur weil du die spieler nicht kennst hast du nicht das recht die schlecht zu reden... was sie bis jetzt gezeigt haben ist moral pur!

schweini ist z. B. ersatzspieler bei Bayern und statt Schweini spielt Hamit Altintop ;) Podolski ist auch nur ersatzspieler... und alle spielen bis jetzt klasse... Gomes ist einer der erfolgreichsten torjäger gewessen und der spielt scheiße...

ach was wir gehören min. zu den 4. besten in europa... was will ich dir eigentlich erklären... das sind doch fakten :)

So nun ist dein feuchter Traum vorbei und du bist wieder in der Realität. 4 Beste in Europa? Direkt hinter Deutschland, Portugal, Holland, Italien, Frankreich, Spanien, England (im Normalfall). In der aktuellen Weltrangliste liegen 11 europäische Mannschaften vor euch ;)

Da gewinnt ihr mit Glück das Viertelfinale und denkt schon das ihr nun die 4 beste Mannschaft in Europa seit? Sorry aber das ist ziemlich lächerlich...

@burni87: Klar ist der nicht schlecht - aber ich glaube der ist im Augenblick mental am Boden. Der war in der Vorrunde immer wieder gesetzt, um ihn ein wenig aufzubauen und das hat leider nicht funktioniert. Wäre imo gefährlich, den jetzt nochmal in die Startaufstellung zu packen.

Gomez war gut und ist noch immer gut...die EM 08 war (bisher) nichts fuer ihn - wer weiss, vielleicht dreht er doch noch auf (falls er die Chance dazu bekommt)

ps...hat der Jogi eigentlich auch deutsche Stuermer?

Damit niemals - denn das bedeutet zeitweise 0% Laufbereitschaft und 0% Chancenverwertung :fresse:

Aber der Frings ist nächstes Spiel wieder mit dabei - und das ist ein wirklich Guter (besser als Ballack in der Vorrunde - wenn man Ballacks "Entscheidungstor" nicht mitzählt).

Ballack war aber beim ersten Spiel und auch beim letzten wieder Teil der Mannschaft.
Frings ist eh außen vor, was Kritik anbelangt, nur ein Rippenbruch ist halt äußerst schmerzhaft.
Und ein mit Schmerzmittlen vollgepumpter Frings ist vergleichbar mit einem Laubfrosch. Er bewegt sich zwar, nur wann und wie, kann man so nicht sagen. Die Lösung gegen Portugal hat doch aber gezeigt, das es auch mit der " Notlösung " funktioniert, wenn sich jeder reinhängt.
Ein Schneider zeigt sich auch erst, da er bei der EM fehlt. Und das Laufpensum kann Fritz halt noch nicht gehen!

So nun ist dein feuchter Traum vorbei und du bist wieder in der Realität. 4 Beste in Europa? Direkt hinter Deutschland, Portugal, Holland, Italien, Frankreich, Spanien, England (im Normalfall). In der aktuellen Weltrangliste liegen 11 europäische Mannschaften vor euch ;)

Da gewinnt ihr mit Glück das Viertelfinale und denkt schon das ihr nun die 4 beste Mannschaft in Europa seit? Sorry aber das ist ziemlich lächerlich...

4 beste wohl deswegen, weil nur 4 im halbfinale sind :fresse:

aber gegen portugal hätten sie nichts geholt

Man, man, man ... Klein-Istanbul (Duisburg-Marxloh) war ma wieder brechend voll wa :fresse: Und ich bin auch so einer, der nach 1 max. 1/2 Std. die Schnauze voll vom hupen und schreien hat -.- Aber einige Kollegen hier haben echt Kondition :d Kann die meisten meiner Landsleute ehrlich gesagt auch nicht verstehen, diese "Leck mich am Arsch" Einstellung :confused: Aber wad solls.

Nundenn, jetzt mal @topic,
Spiel war heute echt zum gähnen, aber wie die Türkei den Spieß wieder umdrehen konnte, ist mal wieder der Hammer gewesen ^^ Und ehrlich gesagt bewundere ich auch die Deutschen, wie die 90Min. lang systematisch ein Spiel dominieren können. Mittwoch wird es echt interessant ... Taktik der Deutschen vs. Kampfgeist der Türken :) Möge der bessere gewinnen.

Würd mich hier wo ich wohne am Mittwoch als deutscher aber auch nicht nach draussen trauen :fresse:

Super... dann sind wir also die drittbeste Mannschaft der Welt. Find ich gut :haha:

ne wir sind bald unter den besten 2 und ein paar tage später sogar die allerbeste :-)

edit: das problem für die türken sieht meiner meinung nach wie folgt aus:

da sie defensiv nicht gut stehen werden unsere stürmer irgendwann zuschlagen, vermutlich in der ersten halbzeit
die türkei muss dann irgendwann aufmachen, durch unsere doppel/dreifach sechs stehen wir aber super (frings - ballack- ???),
ausserdem hat man gegen die langen IV kaum ne chance mit flanken, die aussenbahn ist mit lahm/friedrich kaum zu knacken gewesen
und durch schnelle stürmer wie poldi und klose können wir kontern und nachlegen

Zuletzt bearbeitet:
sorry das sind fakten... glück gehört auch dazu... soweit ich weiß haben die deutschen gegen kroatien verloren... und soweit ich weiß haben die kroaten auch england platt gemacht... jetzt kommst du und willst behaupten das wir nur glück hatten... die Deutsche Nationalmannschaft hatte probleme die Gruppenphase zu überstehen... und eine leichtere Gruppe hätte man sich gar nicht vorstellen können... gegen Portugal haben die auch sau gut gespielt und sind verdient weitergekommen... dafür gibts turniere und wenn andere mannschaften siehe frankreich nicht schaffen rumänien zu besiegen dann haben die es eben nicht verdient... oder england es nicht schafft kroatien zu besiegen... unterschätzen will ich niemanden... bis auf Polen, Österreich sind alle Mannschaften Weltklasse... naja vll kann man auch Griechenland weglassen... aber nur weil sie so defensiv spielen... das sie es können haben sie gezeigt...

Mittwoch wird es echt interessant ... Taktik der Deutschen vs. Kampfgeist der Türken :) Möge der bessere gewinnen.

hab ja wirklich schon kampfgeist von den türken gesehen,
davon war heute aber mit sicherheit nix zu spüren.
115min sich da ihre scheiße zusammgebämmpelt.

und hier kann mir NIEMAND erzählen (auch kein türke)
das das nen gutes spiel war!

Zuletzt bearbeitet:
hab ja wirklich schon kampfgeist von den türken gesehen,
davon war heute aber mit sicherheit nix zu spüren.
115min sich da ihre scheiße zusammgebämmpelt.

und hier kann mir NIEMAND erzählen (auch kein türke)
das das nen gutes spiel war!

sagt ja auch niemand... beide teams haben nicht gut gespielt... nur die verlängerung war ok... und schlussphase war genial... wir waren cooler und haben die nerven gehabt... deshalb sind wir weitergekommen...

sorry das sind fakten... glück gehört auch dazu... soweit ich weiß haben die deutschen gegen kroatien verloren... und soweit ich weiß haben die kroaten auch england platt gemacht... jetzt kommst du und willst behaupten das wir nur glück hatten... die Deutsche Nationalmannschaft hatte probleme die Gruppenphase zu überstehen... und eine leichtere Gruppe hätte man sich gar nicht vorstellen können... gegen Portugal haben die auch sau gut gespielt und sind verdient weitergekommen... dafür gibts turniere und wenn andere mannschaften siehe frankreich nicht schaffen rumänien zu besiegen dann haben die es eben nicht verdient... oder england es nicht schafft kroatien zu besiegen... unterschätzen will ich niemanden... bis auf Polen, Österreich sind alle Mannschaften Weltklasse... naja vll kann man auch Griechenland weglassen... aber nur weil sie so defensiv spielen... das sie es können haben sie gezeigt...

Sieg hin oder her... das rumgegurke heute hätte ich euch auf den Boden der Tatsachen zurück holen sollen. Wenn ich schon den Blödsinn höre den der Trainer von den Türken nach dem Spiel gesagt hat "wir haben heute gut gespielt" brech ich ab.

Ihr habt heute den letzten Mist zusammen gekickt und seit durch Glück weiter gekommen. Die Kroaten waren besser als ihr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh