Blooby
Enthusiast
Solche merkwürdigen Sprüche gab es schon mal und das war gar nicht gut. Akzeptiert endlich, das eine gut funktionierende Gesellschaft nicht aus einer Rasse bestehen kann. Dafür ist unser Globus zu klein!
Unser GLobus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche merkwürdigen Sprüche gab es schon mal und das war gar nicht gut. Akzeptiert endlich, das eine gut funktionierende Gesellschaft nicht aus einer Rasse bestehen kann. Dafür ist unser Globus zu klein!
Und was hat er geantwortet, als du ihn fragtest, ob er auch aufs Maul will?
Korrekt ^^
Ähm..Sorry da war ich schneller mit dem Schreiben
Bei welchem Spiel war das?
Deuschland ist 3 mal Weltmeister geworden paar mal Europameister und ihr Feiert immer noch wie Verrückt wenn ihr die Gruppenphase besteht.
Wir haben noch nicht so grosse erfolge gehabt,heute Halbfinale in der EM und nicht einmal das gönnt man uns.
Deuschland ist 3 mal Weltmeister geworden paar mal Europameister und ihr Feiert immer noch wie Verrückt wenn ihr die Gruppenphase besteht.
Wir haben noch nicht so grosse erfolge gehabt,heute Halbfinale in der EM und nicht einmal das gönnt man uns.
Mensch Leute, warum muss das hier so abdriften.
Wir leben in einem geeinten Europa. Seht das Ganze doch einfach aus sportlicher Sicht und lasst die abgedroschenen Stammtischparolen aussen vor.
Bisschen mehr gegenseitige Toleranz schadet keinem
Beim Fussball sind wohl die meisten Meganational, bei uns wird das dann gleich als Rassismus ausgelegt. Ganz ehrlich werdet erwachsen
Ich schon, zum siegen gehört auch feiern. Sind nur eineige verblendete, die glauben, das Recht zu feiern stünde nur ihne zu!
Ich freue mich schon auf das Finale, Italien vs. Türkei, keiner von beiden will das Tor treffen, komischerweise schaffen es immer die Minimalisten die soweit kommen und nicht die die unbedingt die schöneren Fußball spielen.
danke, von dir sowas zu lesen ist für mich persö. was besonderes
Das kannste ganz groß schreiben. Auf eine richtig geile EMAlso ich freue mich weiterhin auf eine geile EM wo alles drin ist.
Komme gerade von der Straße vom Abfeiern mit meinen Türkischen Nachbarn, alles friedlich, voll gute Stimmung und keine Spur von "jetzt machen wir euch Deutschen weg" sondern Freude über Deutschland vs Türkei wo der Bessere gewinnen mag.
Auch danach glaube ich nicht an Ausschreitungen.
Also ich freue mich weiterhin auf eine geile EM wo alles drin ist.
Meine ich ehrlich, wenn man ein Tor kassiert und anschließend in allerletzter Sekunde das Gegentor zum Ausgleich schießt und danach beim Elfmeterschießen klar und sauber verwandelt hat man den Sieg verdient ohne wenn und aber.
Komme gerade von der Straße vom Abfeiern mit meinen Türkischen Nachbarn, alles friedlich, voll gute Stimmung und keine Spur von "jetzt machen wir euch Deutschen weg" sondern Freude über Deutschland vs Türkei wo der Bessere gewinnen mag.
Auch danach glaube ich nicht an Ausschreitungen.
Also ich freue mich weiterhin auf eine geile EM wo alles drin ist.
ehrlich gesagt warum hängst du nicht gleich eine Reichsflagge auf
als ob wir deutschen was besonderes wären ...