Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was hat er geantwortet, als du ihn fragtest, ob er auch aufs Maul will? :d

ich habe ihn freundlich gebeten mir aus dem Weg zu gehen und ihm freundlich mitgeteilt,
dass mein Kumpel mit dem ich da war,
und gerade von der Toillete wiederkam seit 3 Jahren Kickboxed und dementsprechend aussieht. :haha:

gruß
 
So, ich klinke mich jetzt hier aus, gn8! :wink:

Bis zum Mittwoch zu einem hoffentlich großartigen Spiel mit einem hoffentlich guten Ausgang für Deutschland. :coolblue:
 
Oh man, ich hatte schon die Befürchtung, daß ich nochmal online gehe und hier genau diese Diskussion losgetreten wird :rolleyes: Kann man ja echt nicht mehr mit anhören, das Gezeter und Geflame - wie wär's jetzt noch mit ein paar richtig schönen Stammtischsprüchen?^^

@t: Das Spiel war lange Zeit zum Gähnen, aber ich bin beeindruckt von der Moral der türkischen Mannschaft. Das Arguement "Das war nur Glück" würde ich in jedem anderen Fall gelten lassen und selbst vertreten - aber die produzieren diese Art von Sieg ja schon quasi am Fliessband. Und das v.a. auch noch immer mit stark dezimiertem Team (im HF sind noch weniger übrig). Unfassbar...
 
nun das ist aber auch keine lösung... was bringt das wenn wir ein thema bis mittwoch sperren und es danach direkt weiter geht?

einige aussagen sind ziehmlich schlecht formuliert, aber ob es die genaue tatsache wiedergibt?

deshalb am besten zurücklehnen und sehen was am "mittwoch" passiert

wir können nicht immer alles sperren und verbieten lassen, das macht es doch nur für bestimmte gruppierung interessanter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deuschland ist 3 mal Weltmeister geworden paar mal Europameister und ihr Feiert immer noch wie Verrückt wenn ihr die Gruppenphase besteht.

Wir haben noch nicht so grosse erfolge gehabt,heute Halbfinale in der EM und nicht einmal das gönnt man uns.
 
Deuschland ist 3 mal Weltmeister geworden paar mal Europameister und ihr Feiert immer noch wie Verrückt wenn ihr die Gruppenphase besteht.

Wir haben noch nicht so grosse erfolge gehabt,heute Halbfinale in der EM und nicht einmal das gönnt man uns.

Fan sein hat wenig mit gönnen zu tun. Als Dortmunder gönn ich den Schalker höchstens den Abstieg.
Das sieht auf Nationalmannschaftsebene nicht anders aus.
 
Deuschland ist 3 mal Weltmeister geworden paar mal Europameister und ihr Feiert immer noch wie Verrückt wenn ihr die Gruppenphase besteht.

Wir haben noch nicht so grosse erfolge gehabt,heute Halbfinale in der EM und nicht einmal das gönnt man uns.

Ich schon, zum siegen gehört auch feiern. Sind nur einige verblendete, die glauben, das Recht zu feiern stünde nur ihnen zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Mensch Leute, warum muss das hier so abdriften.
Wir leben in einem geeinten Europa. Seht das Ganze doch einfach aus sportlicher Sicht und lasst die abgedroschenen Stammtischparolen aussen vor.

Bisschen mehr gegenseitige Toleranz schadet keinem ;)

:btt:

Ich wiederhole mich nicht gerne - politische Diskussionen gehören nicht hier in den Thread. Letzte Ansage :hwluxx:
 
Beim Fussball sind wohl die meisten Meganational, bei uns wird das dann gleich als Rassismus ausgelegt. Ganz ehrlich werdet erwachsen ;)
 
Ich freue mich schon auf das Finale, Italien vs. Türkei, keiner von beiden will das Tor treffen, komischerweise schaffen es immer die Minimalisten die soweit kommen und nicht die die unbedingt die schöneren Fußball spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf das Finale, Italien vs. Türkei, keiner von beiden will das Tor treffen, komischerweise schaffen es immer die Minimalisten die soweit kommen und nicht die die unbedingt die schöneren Fußball spielen.

Zumindest sind vorher noch einige Manschaften dabei, die für Unterhaltung sorgen können. Bitte kein zweites: Griechenland ist Europameister. Dann macht es keinen Spaß mehr.
 
also wenn ich hier ein paar Kommentarelese wird mir schon schlecht!:kotz:

Das ist der EM-Thread und nicht ein Politischer Thread!

Also jungs, eure Pub gschichten, Hof-raufereien könnt ihr woanders reinschreiben ja?

und morgen kommen die Kommentare wie, man die hupten die ganze nacht ect...

gebt mir eure adressen, dann hupe ich die ganze Woche!:d
 
@gotu

erstens bist du kein sheriff! natürlich gehört nicht alles hier hin, es geht hier nur um das sportliche (in diesen thread)
 
ach gott ach gott
ich will mittwoch nicht in deutschland sein, das wird buergerkrieg
 
danke, von dir sowas zu lesen ist für mich persö. was besonderes :d

Meine ich ehrlich, wenn man ein Tor kassiert und anschließend in allerletzter Sekunde das Gegentor zum Ausgleich schießt und danach beim Elfmeterschießen klar und sauber verwandelt hat man den Sieg verdient ohne wenn und aber.

Komme gerade von der Straße vom Abfeiern mit meinen Türkischen Nachbarn, alles friedlich, voll gute Stimmung und keine Spur von "jetzt machen wir euch Deutschen weg" sondern Freude über Deutschland vs Türkei wo der Bessere gewinnen mag.
Auch danach glaube ich nicht an Ausschreitungen.

Also ich freue mich weiterhin auf eine geile EM wo alles drin ist. :bigok:
 
Komme gerade von der Straße vom Abfeiern mit meinen Türkischen Nachbarn, alles friedlich, voll gute Stimmung und keine Spur von "jetzt machen wir euch Deutschen weg" sondern Freude über Deutschland vs Türkei wo der Bessere gewinnen mag.
Auch danach glaube ich nicht an Ausschreitungen.

Also ich freue mich weiterhin auf eine geile EM wo alles drin ist. :bigok:

Wenns überall so ablaufen würde, wäre ja alles i.O
 
wie doff sind wir!
in letzter minute den ausgleich zu kassieren und dann noch drei!!! elfer zu verhauen!!!

wir müssen deutsche einbürgern :fresse: :d
 
Meine ich ehrlich, wenn man ein Tor kassiert und anschließend in allerletzter Sekunde das Gegentor zum Ausgleich schießt und danach beim Elfmeterschießen klar und sauber verwandelt hat man den Sieg verdient ohne wenn und aber.

Komme gerade von der Straße vom Abfeiern mit meinen Türkischen Nachbarn, alles friedlich, voll gute Stimmung und keine Spur von "jetzt machen wir euch Deutschen weg" sondern Freude über Deutschland vs Türkei wo der Bessere gewinnen mag.
Auch danach glaube ich nicht an Ausschreitungen.

Also ich freue mich weiterhin auf eine geile EM wo alles drin ist. :bigok:

:hmm:

Die Türken in D denken über die Deutschen immer nur das Schlechteste.
Die gehen immer nur von sich aus und übertragen das auf andere.
Diese Heuchelei von denen kotzt mich an und dafür werden sie hoffentlich endlich mal im HF von Deutschland auf die Fresse kriegen.

Für die sind wir Deutschen ja sowieso nur Dreckschweine... .
 
jetzt machen wir euch Deutschen weg


nein spaß :)

ich sehe deutschland im finale...

Volkan, Servet, Emre Güngör, Emre Asik, Emre Belezoglu, Tuncay, Arda werden nicht spielen... verletzt oder gesperrt...


und das ist fast die komplette start elf abwehr fehlt komplett... inkl emre asik... unser ersatzspieler... :)


wie sollen wir gegen eine komplette deutsche mannschaft antretten??

wenn wir es schaffen wäre es ein wunder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh