Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hotracer

Volkan Karatekämpfer.... Schweini judo??

Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!

nur das Volkan für die gleiche tat 2 spiele bekommen hat und schweinsteiger 1 spiel ;)

______

Und trotzdem war Schweinsteiger an allen drei Toren gegen den eigentlichen Favoriten dieser EM beteiligt. Podolski lieferte ebenso eine Vorlage zum Tor.

ja hab ich auch so geschrieben... ;)

_________

Und dennoch haben wir im Viertelfinale ein X-Mal besseres Spiel gezeigt, als ihr.

niemand behauptet das gegenteil... wir hatten verletzte und gesperrte und haben heute nicht besonders gut gespielt... aber ihr habt auch NUR gegen Portugal gut gespielt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben deutlich besser gegen die kroaten gespielt wie die deutschen die richtig platt gemacht wurden von den kroaten...... wartets ab. sogar mit dieser türkischen mannschaft werden wir die deutschen vom platz fegen ihr werdets sehen. am mittwoch sind auch wieder servet etc.... dabei! vergisst nicht die türkische mannschaft konnte heute mit keiner schwächeren mannschaft auftreten. was mich freut ist, dass tuncay weg ist :lol: aber semih ist genial :banana: ich will nicht die EM gewinnen ABER gegen die deutschen nicht losen das reicht mir! danach können wir gerne abkacken!

1. Die Kroaten waren gegen euch wesentlich schwächer
2. Ihr habt genauso einen Müll zusammengespielt wie wir gegen die Kroaten.
Bei allem Respekt, aber ein bischen realistisch solltest du das schon sehen :-[
Und vom Platz fegen? Hast du was genommen? :rolleyes:
 
kannst du mir sagen wo ich geschrieben habe das kroatien nicht weltklasse ist?

und ich habe übrigens geschrieben das alle bis auf österreich und Polen weltklasse sind... alle die hier mitmachen sind klasse... sonst wären sie nicht hier!

ja ok , das hast du so nicht geschrieben,
bin einfach mal davon ausgegangen das du kroatien nicht zu den 4. besten europas gezählt hast , zu den du deine manschafft gesinnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Hamit Altintop denkt genauso wie ich, was den kommenden Mittwoch betrifft :d

Hamit Altintop warnte bereits die deutsche Mannschaft: "Es ist unbeschreiblich. Ich glaube, wenn man sieht, was wir in den letzten drei Spiele geleistet haben, weiß jeder, dass wir eine Mannschaft sind, die noch nicht reif ist, aber auf dem besten Wege. Jetzt kann alles passieren. Wenn wir so weiter machen und an uns glauben, dann kann noch viel passieren. Durch unsere Euphorie, unseren Ehrgeiz und unsere Laufbereitschaft machen wir einiges gut. Auf uns kann man sich nicht wirklich einstellen."

Entweder spielen wir so scheisse, dass selbst der gegnerische Torwart nach vorne rennen könnte, oder so gut, dass man hinten lieber ne Mauer hochziehen sollte. Bei uns gibt es glaube ich keine Mitte nur gut oder schlecht. Und ich hoffe wirklich sehr, dass die Deutschen so ungefähr in der 70Min. das erste Tor schiesst, die türkische Mannschaft wach rüttelt und es dann um die Wurst geht :d:d:d Dann wird mir glaube ich vor lauter Aufregung ein Ei abfallen :fresse:
 
Ich glaub Hamit Altintop denkt genauso wie ich, was den kommenden Mittwoch betrifft :d



Entweder spielen wir so scheisse, dass selbst der gegnerische Torwart nach vorne rennen könnte, oder so gut, dass man hinten lieber ne Mauer hochziehen sollte. Bei uns gibt es glaube ich keine Mitte nur gut oder schlecht. Und ich hoffe wirklich sehr, dass die Deutschen so ungefähr in der 70Min. das erste Tor schiesst, die türkische Mannschaft wach rüttelt und es dann um die Wurst geht :d:d:d Dann wird mir glaube ich vor lauter Aufregung ein Ei abfallen :fresse:

Mein Tip 3:0 Deutschland :drool:
 
leute leute man man man ich komm grad von drausen! wir haben gefeiert mit deutschen sogar polizei hat mitgemacht ist das hammer!

Für mich gibt es nur sieger wenn wir gegen deutschland spielen! Wenn türkei gewinnt freue ich mich und wenn deutschland gewinnt das gleiche!

Es ist so schön wenn alle freundlich und friedlich mitfeiern ich konnte es nicht fassen!

Es ist mir ab heute wirklich egal welche negative denken oder posetive!

Es wird ein harter und schwerer kampf für uns! Wir haben keine Abwehr rüstü ist nur zu 70% gut aber eins haben wir KAMPFGEIST BISS ZU LETZTEN FURTZ SEKUNDE!

Mann ich hätte mir fast in die hosegeschießen beim elfer!

Aber großen respect an die Kroaten super abwehr super disziplin! Und den den rüstü muss ich auch ein lob ausprechen der dann direkt zu den koraten ging und sich umarmten!

Großes lob an beide teams!

DEUTSCHLAND ICH LIEBE DICH! Ich freu mich aufs spiel das wird der wahnsins knaller! Und fals einer negative denkt!

WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH AUS BASTA
 
Zuletzt bearbeitet:
geschlossen bis morgen früh!
 
Da ich es schon im alten Thread geschrieben habe

Um noch einmal darauf hinzuweisen, hier geht es um Fussball und nicht über Politik.

Niemand will hier rassistische Äußerungen oder sonst der gleichen sehen. Vielmehr sollte das Thema verbinden und sich nicht gegenseitig aufhetzen. Natürlich spielen bei solchen Sachen die Emotionen ein auf und ab aber es geht auch anders.

Haltet euch bitte daran. So und nun geht es weiter
 
Gestern war einfach nur KRASS..jeder hat mit jedem gefeiert :d egal ob Türken mit Deutschen oder mit Kroaten. Das Spiel war zum Kotzen..war auch nicht einfach gegen dieses Abwehrbollwerk.
 
Wollte den Deutschen zur Finale gratulieren. Also das Spiel gestern, war sowas von Schwach.
 
Jo, das Spiel war lange Zeit nicht sehr ansehlich. Die Türken sind ein quirliger Haufen, den man erstmal unter Kontrolle bringen muss.

Hier in Berlin ging sowas von die Post ab, echt krass. Ich liebe es, wenn alle harmonisch und euphorisch zugleich miteinander umgehen.

Ich bin mal gespannt auf das Halbfinale. Die Türken sind unberechenbar, da muss Deutschland aufpassen. Alles in allem war ich gestern für die Türkei. Da keine andere Mannschaft es mehr verdient hätte ins Halbfinale zu kommen. Diese Entscheidung hab ich getroffen, als die Türken das 2:0 gegen Tschechien zum 3:2 umgedreht haben.

Ich wünsche allen ein spannendes Halbfinale und hoffe, dass (egal wer gewinnt) alle friedlich und fair miteinander umgehen.

Greets
 
eigtl ist es ja unverdient wenn man ein schlechtes spiel in den letzten minuten noch dreht ;)
 
Nö, das ist lediglich ne andere Art von Verdienst. Sowas nennt man Abgezocktheit und Siegeswillen. Egal, wie schlecht das Spiel vorher war.


Hier mal ein paar Videos aus den vergangenen Tagen:

Entscheidender Elfmeter gestern abend

Trommelparty nach dem Sieg Deutschlands gegen Portugal


Wenn wir am Mittwoch dann gewinnen, gibt es ne Riesenparty :love:


verdient hat man sich den sieg aber wenn man das ganze spiel über besser war und nicht wenn man zum schluss glücklich 2 tore macht


edit: ausm vt: in der türkei ist ein mann von "freudenschüssen" am kopf getroffen worden und daran gestorben, da sieht man den unterschied zu den deutschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Ist eben nur ne andere Art von "verdient haben". Wenn die Türken so eiskalt in der Nachspielzeit von der Verlängerung ausgleichen, dann gehört da ordentlich Nervenstärke und unendlich viel Siegeswillen zu. Insofern ist der Sieg auf jeden Fall verdient. Warum hat Kroatien nicht vorher 2-3 Buden gemacht? Rüstü war schwach, das wäre durchaus möglich gewesen.
 
Aber so ist nunmal Fußball. Denkt mal an das Halbfinale 2006 gegen Italien. Da haben die Italiener erst in den letzten Minuten die Tore gemacht, obwohl alle schon ans Elfmeter-Schießen gedacht haben...

Es ist sicherlihc ärgerlich, wenn man 90min die bessere Mannschaft war und in der Nachspielzeit das Gegentor bekommt, aber Fußball ist halt unberechenbar ;)

greets
 
das war echt heftig gestern als die kroaten das tor schossen habe ich dann direkt hier reingeschrieben herzlichenglükwunsch an koratien und nach genau 1 min. kam unser tor! Ich bin sowas von so geschokt gewesen das erst mal blöd geschaut hab! Es gehört wirklich verdammt viel moral für sowas!

Mann muss aber ehrlich sein die kroaten hatten ihre chance unsere abwehr war miserabel! Wenn sie da nicht schaffen tore zu schiesen dann denke das wir verdient haben weiterzukommen wenn wir inerhalb 1 min den ausgleich machen!
 
Aber so ist nunmal Fußball. Denkt mal an das Halbfinale 2006 gegen Italien. Da haben die Italiener erst in den letzten Minuten die Tore gemacht, obwohl alle schon ans Elfmeter-Schießen gedacht haben...

Es ist sicherlihc ärgerlich, wenn man 90min die bessere Mannschaft war und in der Nachspielzeit das Gegentor bekommt, aber Fußball ist halt unberechenbar ;)

greets

Genau deshalb müssen wir eben hoch konzentriert gegen die Türken spielen.
 
Ich hoffe, die türkische Mannschaft spielt im Halbfinale nicht einen solchen Bolzfußball wie bisher.
Ansonsten ist die einzige Gefahr deren Unberechenbarkeit.
Wenn die Deutschen wieder in Topform sind, wird auch jeder Fehler von Rüstü gnadenlos bestraft. Genauso wie die Türken auch gern in den letzten Minuten einen bestrafen, wenn man selbst 2:0 vorn liegt und meint, man hätte schon gewonnen.
 
das deutsche team wird vorallem defensiv sehr gut stehen, ich geh davon aus dass wir wieder so spielen wie gegen die portugiesen, dann werden wir mit frings-ballack-rolfes vermutlich 3 defensive vor der abwehr haben, die räumen dann schon auf
 
Sie haben die Chance, ab Mittwoch endlich mal die Beine hochlegen zu können.

Nein im Ernst, wenn beide Teams alles geben, hat Deutschland die besseren Chancen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Jogis Jungs nicht überheblich sind und ein tolles Spiel abliefern werden.
 
Zuerst würd ich gegen die Türken eine sehr offensiv ausgelegte deutsche Mannschaft aufstellen, dann durch Einwechseln eine starke Defensive Ausrichtung taktieren, damit besonders in der Schlussphase keine Chance fürs Kommen der Türken entsteht.
 
EIn Tipp an die Moderation, wenn es hier erneut eskaliert, die ja bekanntlich immer wieder von den Deutschen angefangen wird! bitte ich um Tempbans, nimmt euch andere Forums zur Beispiel :), das Wort "Penner" führt schon zu 14 tätigen Tempban bei jeweiligen Thread!
Das ist doch nicht zuviel verlangt. Geht doch konsequenter vor, von was habt ihr angst das ihr die Störer mit einem Tempban nicht bestrafen könnt?

Damit sich einige deutsche in ihrer persönlichkeit befriedigt fühlen sollen, tippe ich auf ein 5:0 für Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
EIn Tipp an die Moderation, wenn es hier erneut eskaliert, die ja bekanntlich immer wieder von den Deutschen angefangen wird! bitte ich um Tempbans, nimmt euch andere Forums zur Beispiel :), das Wort "Penner" führt schon zu 14 tätigen Tempban bei jeweiligen Thread!
Das ist doch nicht zuviel verlangt. Geht doch konsequenter vor, von was habt ihr angst das ihr die Störer mit einem Tempban nicht bestrafen könnt?

Damit sich einige deutsche in ihrer persönlichkeit befriedigt fühlen sollen, tippe ich auf ein 5:0 für Deutschland.

wenn man ne gelbe karte fordert bekommt man übrigens auch selbst eine, also tempban für ihn :coolblue:
 
Doch. Ist eben nur ne andere Art von "verdient haben". Wenn die Türken so eiskalt in der Nachspielzeit von der Verlängerung ausgleichen, dann gehört da ordentlich Nervenstärke und unendlich viel Siegeswillen zu. Insofern ist der Sieg auf jeden Fall verdient. Warum hat Kroatien nicht vorher 2-3 Buden gemacht? Rüstü war schwach, das wäre durchaus möglich gewesen.

Wo gibt es hier einen Danke Button? Du hast den absoluten Durchblick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh