Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich wieder auf knappe 8-10sek DVB-T Delay und da heute die Temperaturen entsprechend sind, kann ich die Fenster diesmal nicht schliessen. Ich weiß also, ob ein Tor gefallen ist, bevor ichs gesehen habe. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich wieder auf knappe 8-10sek DVB-T Delay und da heute die Temperaturen entsprechend sind, kann ich die Fenster diesmal nicht schliessen. Ich weiß also, ob ein Tor gefallen ist, bevor ichs gesehen habe. :wall:

bei mir sinds 5 sek :fresse:

ich häng, sat sei dank 2 sekunden hinterher ^^

das Geilste ist:

Meine Schwester hat Kabel und meine Eltern SAT und sind gleichzeitig. Ich habe auch Kabel, aber per Dbox und ich habe 1sek Verzögerung :stupid:

Was ne mit den Türken los? So bald Deutschland den Ball hat geht ne Pfeifkonzert da los:hmm:
Ich guck mir das gleich ohne Ton an. Nervt ja total.

€: Der Stream ruckelt auch übelst :(

Zuletzt bearbeitet:
fairness und so ;)
naja... was solls, hoffentlich fällt bald das erste tor für D und dann is ruhe ^^

Die Deutschen sind mir bisschen zu passiv, laufen sich die erst ein ? :hmm:

Wir spielen heute mal wieder .... Kroatien lässt grüßen! : /

Schon erste Patzer in der dt. Abwehr..:(

abwarten, wird schon werden ;)

Türkei spielt ja das System wie Kroatien in der Vorrunde..

Und immer wieder dieses Gepfeife, wenn die Deutschen den Ball haben, nicht schön...

oh je, wenn die so weiterspielen gewinnt die Türkei

Ich mein ... dass die Ofensive es schwer hat, ist klar bei so einer Aufstellung der Türken.
Aber was macht denn bitte die Defensive da?!?

Ich wäre ja mal voll dafür, vor den Stadien nicht nur auf Waffen, sondern auch auf Pfeifen zu kontrollieren. Man weiß ja gar nimmer, wann der Schiri pfeift und wann es nur einer der depperten "Fans" ist.
Das andere Gepfeife muß auch nich sein, das ist richtig. Einfach nur unfair.

Man , Man , Man!
Die denken das die gewinnen deswegen spielen die wie gegen Croatien!
Gegen Portugal hattn die Schiss von wegen verlieren und so!
ICH WILL 5:0 FÜR DEUTSCHLAND! Ich hab gewetter dasse so gewinnen , um 20 Öcken , und um überhaupt gewinnen hab ich 30 € gesetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Türken sind mir viel zu viel in der dt.Hälfte und die Deutschen zu langsam mit dem Ball in Richtung türkisches Tor. Und diese kleinen Fehler in der Defensive bringen schnell ein Gegentor. Sieht ja nicht besonders gut aus für uns bisher..

prinz poldi wirds schon richten ;) gemach gemach.

das mit der pfeife is aber echt n problem, immerhin kann sich ja jeder depp ne fox40 kaufen...

@Pyrlix: Die letzten beiden Sätze bitte sofort streichen !!

Das Pfeifkonzert ist dermaßen nervtötend..sind da nur Türken im Stadion..:(
Omg..Latte..fast 1:0 für Türkei..

Omg ... rechts und links eine für die Abwehr :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh