Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!

Let's go Schland!!! :banana:

General gotu befiehlt euch:
:banana: Streift eure Schland-Uniform über und hisst die Deutschland-Flagge! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ankündigung für das Spiel Heute Abend:

Sollte es zu verbalen Fehlgriffen, Geflame, OT, rassistischen Äußerungen oder Ähnlichem kommen, so sind die Moderatoren des OTs angewiesen den Thread für die Zeit des Aufräumens zu schließen. Heißt: Läuft das hier sauber und ordentlich ab, dann ist der Thread komplett online und jeder kann sich hier sachlich an der Diskussion beteiligen. Sollte es nicht klappen, dann ist der Thread geschlossen, bevor der Schiri zur Halbzeit pfeift..

@MFlox:
Kann ich voll und ganz verstehen!

Und nun auf ein gutes Spiel! :wink:

och man ist das Spannend :eek:so einen Spannung hatte ich seit langem nicht mehr :banana:auf jedenfall gucke ich das Spiel hier gleich in paar Minuten auf der Terrasse mit Freunden :) Ich hoffe das Wetter macht uns hier keinen Strich durch die Rechnung :(

Zuletzt bearbeitet:
gleich gehts los *rumhibbel*

SCHLAAAAAAAAAAND!!!
:)

Spannung!!! :d
Noch über 12 Minuten ... Folter! ;)

Ankündigung für das Spiel Heute Abend:

Sollte es zu verbalen Fehlgriffen, Geflame, OT, rassistischen Äußerungen oder Ähnlichem kommen, so sind die Moderatoren des OTs angewiesen den Thread für die Zeit des Aufräumens zu schließen. Heißt: Läuft das hier sauber und ordentlich ab, dann ist der Thread komplett online und jeder kann sich hier sachlich an der Diskussion beteiligen. Sollte es nicht klappen, dann ist der Thread geschlossen, bevor der Schiri zur Halbzeit pfeift..

:bigok:

aber schade, daß solche ansagen nötig sind!

ps: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :banana::banana::banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
@roach: deutlicher hätte mans net sagen können ^^

ich hoffe nur auf eins:

KEIN LANGWEILIGES SPIEL BITTE!!! :hail:

Mir ist wurscht wer gewinnt, haben beide verdient, aber ich hoffe auf schönen Fussball und mal mehr Tore und nicht nur ein 1:0 oder so am Ende :fresse:.

Wobei trotzdem habe ich natürlich 3:1 für Deutschland getippt :bigok:
(ich kann nur hoffen, dass das kein Fehler war, bisher hat Deutschland stets anders gespielt als von mir getippt :eek: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mir mal noch schnell ne Fluppe durch die Lungenflügel auf der Terrasse. :coolblue:

Gleich gehts los, Daumendrück :bigok:

@Roach13: Mach bitte den Beitrag kleiner, der verzerrt schon das Layout ;)

Gleich geht´s los :)

@van: zu früh ^^

mal schaun wie langs dauert, bis es klingelt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
@Roach13: Da muss ich sogar auf meinem 22" scrollen, mach mal die Schriftgröße etwas kleiner

Wurde bestimmt schonmal gerissen der Witz, aber:
Die Türkei ist mein absoluter Geh-heim Tip :fresse:

erhebt euch für die nationalhymne ;)

sooo heut schau ich auch ma daheim, irgendwie kb zum kumpel zu fahrn, da könnt ich zwar aufm beamer schaun, aber zum feieren fährt nacher eh wieder keiner weil alle morgen arbeiten müssen oder irgendwelche prüfungen schreiben :(

naja deutschland gewinnt und das finale wird dann denk ich ma wieder wo anders geschaut :bigok:

Eigentlich bin ich ja nicht für Deutschland, aber was will man machen wenn man ne deutsche Freundin hat? :fresse:

Nein Scherz. Deutschland macht das Spiel. Ich tippe 2:1.

jetz gehts loohooos, jetz gehts loohooos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh