Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt endlich mal 20:45 Uhr sein, die Warterei ist schrecklich. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind immer wieder für eine Überraschung gut, von daher bleib ich dabei :)

Ich glaube, wir spielen "zu Null". Also min. 2:0.

Ich bin gespannt wie `n Flitzebogen :).

Die Deutschen haben in dieser Hinsicht "Glück". Die wissen nun auf was sie GENAU achten müssen.

das ist war, denn der aufmerksame Threadverfolger weiß: Von Ösis lernen heißt siegen lernen...

wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass wir heute ein Gegentor kassieren?

Hoffentlich hält das Wetter :bigok:

EDIT:

Unser Bundespräsident hat eben im Fernsehen auch seinen Tip abgegeben 2:1 natürlich für Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp lautet: 3-0

Mein Tipp lautet:

Bye bye Türkiye :fresse:

Rat mal wer noch :fresse:

Meine Nachbarn haben schon angefangen Türkiye zu rufen *g* Bin gespannt wieviele gleich in der FH sitzen oder ob sie vorsorglich lieber Zuhaus gucken :d

Ich bleibe zuhause, meine Türkischen Nachbarn haben mich als die Türkei die Kroaten ausgeschaltet hatten mit Raki abgefüllt, dass ich am nächsten Tag noch Schlagseite hatte. :banana:

Kasten Bier ist kaltgestellt und steht zu meiner vollsten Verfügung. :lol:

Eines muss ich noch loswerden:
Wenn die Deutschen wieder rumgurken und die Türken sich vehement entgegenstemmen, dann haben wir es nicht wirklich verdient weiterzukommen.

Aber nochmal ein SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!! :banana:

ich wünsche mir einen türkischen sieg.

aber wie heißt es immmer: fussball ist ein spiel, bei dem 22 spieler dem ball nachrennen und am ende deutschland gewinnt....

(also sportlich wertlos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh