Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan spielt Deutschland einen Gurkenfußball, dass es nicht zum aushalten ist. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ach du kacke, was ist denn das bitte für eine Vorstellung ?

"Herr Löw bitte auf die Tribüne, Herr Löw bitte in den Vip-Block..." :fresse:

wenn der Nachbar schreit, mach ich das TV Programm wieder an :fresse:, kann man sich ja nicht mit anschaun

Man wie spielen die Deutschen bitte, da will man ja :kotz:
Auf Jungs, keine Party, fighten ist angesagt!

Was machen die denn da die Deutschen? Haben die vielleicht doch Angst? Also wenn das so weiter geht wird wohl die Türkei in Führung gehen...

Sollten mal aufwachen und wieder Ordnung ins Spiel bringen, sonst wird das erstmal nichts.

Deutschland muss gewinnen. Ich will Deutschland und Spanien im Finale sehen ;)

so viele fehlpässe... :( das ist nicht gut

Als hätten die Angst vorm türkischen Tor, was ist denn das ? Bisschen mehr Nervenstärke hätte ich von 11 Mann schon erwartet..

Was machen die denn da die Deutschen? Haben die vielleicht doch Angst? Also wenn das so weiter geht wird wohl die Türkei in Führung gehen...

Der Lattentreffer der Türken sollte eigentlich ein Weckruf sein. Aber ich denke mal, da ist weiter Tiefschlaf angesagt.

Also diese Pfiffe sollten konsequent unterbunden werden. Wie auch immer ... es ist echt zum :kotz:

Ich hab meinen DVB - Viewer auch ausgemacht. Guck erst wenns hier knallt ...
Ich mein so wie unser Fußballverein der (!) 10-12 Jährigen (!).Whatever Deutschland ftw!

Als hätten die Angst vorm türkischen Tor, was ist denn das ? Bisschen mehr Nervenstärke hätte ich von 11 Mann schon erwartet..

Eher Angst, dass sie von den türkischen Fans totgeprügelt werden. :-[

Ich glaube fast, sie werden von dem Gepfeife abgelenkt. :-[

Wenn Russland und TÜrkei im Finale spielen sollten, gibts ne Weltkrieg. :fresse:

Diese Pfeifen nerven ja richtig. Bei diesem Angriff waren das mind. 6 Pfiffe, die wie vom Schiri klangen, also fair ist das nicht...

Was soll das gepfeife von den Türken alter was fürn Dreckspublikum haben die da angeschleppt? War nicht eben davor noch was wegen Fairness usw...? Sowas raff ich nicht und ist total unsportlich, aber zeigt wieder wie das alles gemeint war im Vorfeld ;)

Diese Pfeife nerven ja richtig. Bei diesem Angriff waren das mind. 6 Pfiffe, die wir vom Schiri klangen, also fair ist das nicht...

Wäre ich Schiri, würde ich die Partie unterbrechen und ausrufen lassen, dass dieses gepfeife zu lassen ist.

€dit: Musst du den quoten blooby? :motz:
Ich weiß schon warum der bei mir auf Ignore ist ...

Ich will D gegen Russland im Finale sehn, die Russen spielen einen klasse Fußball, die hätten das verdient.

Ach komm, die einzige Mannschaft, die das Halbfinale und demzufolge auch das Finale nicht verdient gehabt hätte, wären die Italiener gewesen. Aber von den vier verbliebenen Teams hat echt ein jedes ein gleichwertiges Anrecht auf den Cup.

Auch wenn das deutsche Anrecht natürlich etwas gleicher als die anderen ist. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh