Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso steht denn der Türke da vorne auch alleine rum vorm Tor, och Jungs...

Tor für die Türken, ich sag nichts mehr, bei so einem Versagerfußball könnte man davonlaufen.
Mensch reißt euch zusammen und spielt wie Männer und nicht wie Waschlappen und Angsthasen.

ich könnt kotzen

das Problem war, dass Lehmann hinter der Linie war :fresse:

Halbfinale, da kann man echt nur lachen, die Deutschen nehmen die Sache einfach ned Ernst...

is doch nur ein spiel:d

Ähm, wo hat er ihn jetzt bitte am Bein erwischt ? In der Zeitlupe war nichts zu sehen. :hmm:

Is nich wahr oder?

yeah, da hat euer weltklassetormann ja suuuper ausgesehen wie er fliegen verscheucht hat

blablabla... anti-deutschland lästermaul (wie immer in dem thread hier, was anderes kannst du ja nicht)

ulukay, es bleibt unsportlich...

Ich will das DE gewinnt.Sie müssen gewinnen! Es wird hier nicht zum aushalten sein , vorallem wegen dem Türkenblock neben an.Die gingen nur wegen dem Sieg gegen die Schweiz (Czechs , Croats) schon übel ab , laute Musik über die Nacht und lautes Geschrei (Türkiye oder so?) die ganze Nacht durch hat mich einfach angekotzt.

Was eine Sch**ße.. die Deutschen sind dermaßene Luschen, das gibts gar nicht.
Unfassbar..:heul:

noch ist nix verloren, also mal abwarten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

t0oooooooooooooooooooooooooooooor

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :banana:

Schonmal drauf geachtet wie die Türken pfeifen wenn die Deutschen am Ball sind?
Und das hört sich echt an wie die Pfeife vom Schiri .... sowas ist nicht wirklich fair :grrr:

das mir auch schon aufgefallen... mehr als assoziales verhalten :grrr:

wir müssen das ding noch reisen, ich will nach dem finalsieg ine stadt :d auserdem wir könnes es uns einfach nicht leisten gegen die türken zu verlieren

jaaaaaaaaaaaaaaa toooooooooooooooooooooor bäääääääääääääm :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh