Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawoll macht es :banana:

Zuletzt bearbeitet:
SCHWEINI I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt 1:1..:d

Auf Gehts Deutschland Schieß Ein Torrrrrrr!!!

AUSGLEICH!!!!!!

lol da hat nen Nachbar sonne Stadion-Tröte...hab ich mich erschrocken :fresse:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Jetzt steht Deutschland auf und schlägt zurück, wie geil ist das denn. :d

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :) weiter so!!!

Normal halt ich von dem Schweini ja nich so super viel, aber das Tor war einfach :hail:

Rüstü hat vielleicht geguckt :fresse:

Omg der Live Ticker bei RTL ist so lahm, ich wechsel mal zu ARD..

Das die überhaupt irgendwas vom Schiri mitbekommen bei dem ganzen dämlichen gepfeife...

So noch 4 Tore und gut ist! So soll das sein!36 Jahre Regel nicht vergessen! Vor 36 Jahren haben wir gesiegt und jetzt werden wir auch siegen!

Schonmal drauf geachtet wie die Türken pfeifen wenn die Deutschen am Ball sind?
Und das hört sich echt an wie die Pfeife vom Schiri .... sowas ist nicht wirklich fair :grrr:

normalerweise sollte man die leute über die stadionkameras ausfindig machen und von den sicherheitsleuten aus dem stadion schmeißen lassen.

edit:

gilt natürlich auch für de fans

Zuletzt bearbeitet:
Die 11 Jungs sollen die Ohrstöpsel reinmachen und endlich ordentlich spielen, dann klappt das auch :)

aber diese Pfiffe von Zuschauern finde ich mal mehr als ungerecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh