Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gepfeiffe geht mir dermassen was von auf den Zeiger, hier sollte die UEFA mal einschreiten.

Dummköpfe die sowas machen. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 11 Jungs sollen die Ohrstöpsel reinmachen und endlich ordentlich spielen, dann klappt das auch :)

Du, ich glaube der Löw hätte gern, dass man ihm auch zuhört wenn er Anweisungen gibt. :fresse:

Jetzt gehts los jetzt gehts los Jetzt gehts los jetzt gehts los Jetzt gehts los jetzt gehts los Jetzt gehts los jetzt gehts los Jetzt gehts los jetzt gehts los Jetzt gehts los jetzt gehts los

Diese Pfiffe gab es auch schon beim Schweiz - Türkei Spiel...sowas find ich echt scheisse...naja was soll man machen...

Schon wieder mind. 4 Pfiffe bei diesem Angriff, was ist denn das ? :shake:

Naja, ich sag mal so, bei uns in der Stadt gibts dann eh stress, egal wer gewinnt oder verliert .

Die entsprechenden Fans rauskicken und Personalien festhalten. Oder in der Pause rumgehen und die Dinger einsammeln..

Diese Pfiffe gab es auch schon beim Schweiz - Türkei Spiel...sowas find ich echt scheisse...naja was soll man machen...

Im Finale gibts kein gepfeife mehr ... jedenfalls nicht wenn die Deutschen nicht wieder in den Tiefschlaf verfallen.

nehmt diesen pennern die pfeifen weg, des is doch echt unglaublich -.-****

Wir wachen auf , machen Tore und werden Siegen!
Aber die Pfiffe sind echt unsportlich , solche Leute würd ich höchst persöhnlich rausschmeißen und die Bilder von so nem Idioten (sry aber ist so) in das geheimnisvolle System der verbotenen Zuschauern speichern

Ahh knapp >_<

Ach komm, Zeit lassen und ein Pass, da war doch noch einer..

Aber zumindest spielen sie jetzt endlich einigermaßen..

Lehmann ist eh bei 2010 nicht dabei schon vom Alter her.Der ist ja schon 38 also für den Fußball bisschen alt.

Also der Schweinsteiger gefällt mir bis jetzt noch am besten.

Diese Fehler im Mittelfeld von uns, da sind die Türken immer wieder sofort am Ball und werden gefährlich. Das merkt man doch nach dem zweiten, dritten Mal, oder ?

Lehmann spielt echt schlecht.
Es ist wohl zeit für einen Generationenwechsel im Tor xD
Am besten sofort :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh