Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Sitzenbleiben immer. Hinfallen, Aufstehen, Weiterspielen...

Lehmann raus , Enke rein , Gomez überhaupt draußenlassen!
So würde es auch mim WM Titel klappen.Aber hoffen wir auf den Wohlverdienten Sieg der Deutschen Mannschaft *hoff*

mit 1:1 gehts wohl in die pause

Muss aber anerkennen das die Türken echt gut abgehen im Moment. Der Freistoß eben war hart und gut.

der deutsche blutet und steht - der türke liegt unverletzt am boden -.-

ja, ein 2:1 wär ne gute perspektive...

/edit: unverletzt? die kopfplatzwunde hast gesehn oder?

Plan B:
Einfach 2-3 Türken verletzten, denn die haben nicht genug Ersatzspieler :asthanos:

ne nur Spaß, aber daran musste ich grad denken :haha:

fast hätte es geknallt

Ein Tor für Deutschland ist für mich ein Schritt in Richtung Finale.
Sollten wir das 1:1 halten wär dies nicht akzeptabel aber OK.Sollten wir aber gewinnen entspräche dies meinen Vorraussetzungen und wäre SUPER.

Wieso war die Nr.19 auf einmal wieder im Spiel ? Der Schiri muss den doch erst wieder reinholen ?

mflox hab ich mich auch gefragt...

Also das Gepfeiffe wird immer schlimmer, das kann doch nur von Abschaum kommen, wo bleibt da die Sportlichkeit und Fairness.

Deutschland mit 10 Mann, gar nicht gut.. Schneller flicken am Rand, Herr Müller-Wohlfahrt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh