Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso?
wenn die Deutschen gegen AUT gepfiffen haben war nix oder?

SObald es aber euch betrifft...tztztz Das gehört eben zum Fussball

ja, aber wenn es sich schon fast wie Schiedsrichterpfeifen anhört, nervt das total und kann Spieler verunsichern.

Meinetwegen sollen die "Buuhen", aber doch ned Pfeifen wie Möchtegern-Schiris :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig tolles spiel der türken bis jetzt,
hätte micht nicht gewundert wenns bis zur halbzeit 3:0 gegen deutschland steht.

hammerhart..

ja Pfiffe gabs immer aber die sind sowas von iritierend ;)

Das ist normal,das mcht jeder!

Ich erinnere die an das SPiel AUT-GER

Gepfeife auf beiden Seiten, da war nix... oder?

so extrem wie bei diesem spiel war es bisher noch nie

sowas ist scheiße, egal ob es de oder der gegner macht

türken dominieren das Spiel momentan klar,

das beste Spiel was ich von denen bisher gesehen habe.

Glück das Schweini so früh den Ausgleich gemacht hat damit bleibt alles offen.

Die 2.Halbzeit verspricht einiges an Spannung.

@gotu Lies nochmal richtig hin. ;) Da steht nichts schlimmes, zumindest nichts, was deine türkische Seele beeinträchtigen könnte. Höchstens unsere deutsche... :fresse:

Also wenn du nicht hörst dass das gepfeife von den Türken bei diesem Spiel zig mal heftiger und lauter ist als bei jedem anderen Spiel in diesem Turnier, dann empfehle ich dir dringend den Ohrenarzt deines Vertrauens aufzusuchen ...

ne ich höre es,aber mei nur weil Ihr nicht lauter pfeigfen könnt?

Ihr hättet ja auch lauter pfeifen könne!:bigok:

Der Kommentator eine Katastrophe und einige Zuschauer im Stadion sind so richtige "PFEIFEN".
Sorry, aber bei jedem kleinen Zwischenfall pfeifen diese unterbelichteten Schattenguschteln. Dadurch wurde schon von "Friedrich?" der Ball mit der Absicht ins aus gespielt, das jemand verletzt wurde.
Von welcher Seite jetzt diese Pfiffe kommen hat ja jeder gehört. :kotz:

ne ich höre es,aber mei nur weil Ihr nicht lauter pfeigfen könnt?

Ihr hättet ja auch lauter pfeifen könne!:bigok:

Nein, weil wir es nicht wollen.
Du würdest Fairplay wohl nichtmal erkennen, wenn es dir ins Gesicht springt ...
Naja wie dem auch sei. Ich bin der Meinung, dass Fairplay wichtig ist. Du wohl nicht.
Also BTT
Wir kommen eh nicht auf einen Nenner.

Naja, das Fingerpfeifen ist nun so arg nicht, aber die Trillerpfeifen gehen echt gar nicht.

Gepfeife gibt´s immer, ja, aber nicht diese Masse an Schiri-Pfiffen während des Spieles.

das betrifft aber beide seiten, leider hört sich das pfeifen aktuell sehr echt an, ärgerlich.

Ja ne ist klar, auch bei einer Nationalhymne? Bitte wie völlig daneben ist das denn? Und so wie in diesem Spiel wurde bei noch keinem Spiel gepfiffen, wenn du das behauptest, hast du keins der vorherigen gesehen ;)

:lol:
ist klar :bigok: hast wohl nicht schweiz gegen türkei geschaut ^^ als sie bei uns gepfiffen haben...aber egal weiter gehts.. 2. halbzeit steht an ^^

Ich finde das Gepfeiffe Assi das hat nichts mit sportlicher Fairness zu tun.

Ich wäre für absolutes Pfeifenverbot, is ja ned wahr das ganze, nur um die Jungs auf dem Feld zu verunsichern.

Gepfeife gibt´s immer, ja, aber nicht diese Masse an Schiri-Pfiffen während des Spieles.

vor allem konsequent, wenn Deutschland im Ballbesitz ist, wie unsportlich ist das denn? :stupid:.

Wenn gefoult wird oder unfair gespielt wird, ist Pfeifen ok, aber doch ned bei fairem Sport :hmm:.

Naja immerhin kann ich anhand des Pfeifens hören (bzw. nicht hören), wer grad im Ballbesitz ist (schaue nicht zu 100% hin) :fresse:

Boah ich denk selbst auch andauernd "Hä? Warum pfeifft der ab? War doch nix" und dann war das wieder nur ein Pfiff von den Rängen... Echt Assi sowas!

Hoffe mal Jogi hält denen ne Standpauke.. Sowas von grottig gespeilt, lassen sich von soner Baby Manschaft wie den Türken zum Narren machen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh