Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frings kommt :banana:
Der kann auch mal draufzimmern. Genau wie Poldi :)

rolfes is back :)

Verdammt jetzt bleibt Frings doch auf der Bank :fresse:

Man verdammt!Gewitterwolken kommen -.-
Ich sollte meine DVB-T Antenne annen Fernseher klemmen und schauen das ich fix Kanäle suche damit ich weitergucken kann.

Da fängts scho an... Diese Bildhänger bei Sat und schlechtem Wetter (26% SNR mit ner DM800 und nem Balkon drüber sind noch ok) nerven.

Frinks sitzt wieder, D wieder zu 11.

Aktion gerade: War zum Ball, kein hartes Foul

Wie die die Halbzeit pfeifen im Publikum.....

Diese Pfiffe ... ich könnte mich sowas von aufregen ... warum macht denn da keiner was gegen??

halbzeit... das gibt anschiss ^^

Sag mal langsam ist echt krass das mit dem Gepfeife. Sowas von unsportlich das geht gar nicht. Naja jetzt soll jogi denen mal in den Arsch treten...

@cookie:
Hör auf mit solchen Bemerkungen bitte!
@Fraggenstein:
Ja, die regen mich schon seit Beginn der EM auf! Diesmal sind sie m.E. ganz krass!
Also ich mein nicht Ausbuhen oder so sondern Pfiffe aus dem Publikum, die wie Schiri-Trillerpfeife klingen!

Was für eine Halbzeit... :shake:

Da muss sich der Löw jetzt in der Pause dringend was ausdenken, so gewinnt man kein Spiel..

Das Pfeifen ist echt nervig, meine Ohren...wieso können die Türken nicht ihre Mannschaft anfeuern wie jede andere auch? Jubeln, klatschen, trommeln what ever. Aber doch nicht so ein Pfeifkonzert.

wieso?
wenn die Deutschen gegen AUT gepfiffen haben war nix oder?

SObald es aber euch betrifft...tztztz Das gehört eben zum Fussball

Also wenn du nicht hörst dass das gepfeife von den Türken bei diesem Spiel zig mal heftiger und lauter ist als bei jedem anderen Spiel in diesem Turnier, dann empfehle ich dir dringend den Ohrenarzt deines Vertrauens aufzusuchen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh