Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachgetreten kommt jetzt, bin gespannt auf denen ihre Sichtweise des Spieles.
Ja, ähm, ja gut ähhh.
Wieso nicht gleich so?
Gegen starke Mannschaften spielen wir wesentlich besser ProstAlso wenn hier einer Vernüftig ist, dann ist es 5-7, also Jungs das Spiel ist durch, wir sind weiter, war mehr so Not gegen Elend udn ich denke, dass wir gegen Spanien oder Russland, derbst auf die Fresse bekommen werden.
Das war für meine Augen das beste EM spiel.
das faul war ausserhalb... sollte eigentlich freistoss geben...
das faul war ausserhalb... sollte eigentlich freistoss geben... waren übrigens draußen feiern... viele türken haben mitgefeiert und wurden dann von polizei gebeten heimzufahren... frage mich zwar warum... aber naja ist ja auch egal... ich bin stolz auf unsere mannschaft mit 9 fehlenden spielern eine so gute leistung gegen Deutschland zu bringen hut ab!
übrigens wo ist die randale? was hier von manchen sehensüchtig erwartet wurde?? überall in deutschland feiern die türkischen mitmürger mit... fand ich echt klasse heute...
übrigens wo ist die randale? was hier von manchen sehensüchtig erwartet wurde?? überall in deutschland feiern die türkischen mitmürger mit... fand ich echt klasse heute...
Solche Provokationen kamen von beiden Seiten...also einfach mal Füße still halten und nicht nur so tun als wäre man ein guter Verlierer!übrigens wo ist die randale? was hier von manchen sehensüchtig erwartet wurde?? überall in deutschland feiern die türkischen mitmürger mit... fand ich echt klasse heute...
das faul war ausserhalb... sollte eigentlich freistoss geben... waren übrigens draußen feiern... viele türken haben mitgefeiert und wurden dann von polizei gebeten heimzufahren... frage mich zwar warum... aber naja ist ja auch egal... ich bin stolz auf unsere mannschaft mit 9 fehlenden spielern eine so gute leistung gegen Deutschland zu bringen hut ab!
aha, wie kannst du ganz Deutschland einsehen?
Mein Kollege ist auch Türke, mal schaun was er sagt morgen
free
vorhin haben sie berlin gezeigt... wo türkische mitbürger feiern... wenn da nichts passiert ist passiert auch wo anderst nichts
ok, damit wäre das dann ja geklärt
Na sorry das ich nicht auf dein Niveau runterkomme...Mondrial: Du geht mir auf den ****.
Allen anderen...
Na sorry das ich nicht auf dein Niveau runterkomme...
Highlights:
http://www.goalsarena.com/index.php?option=com_seyret&Itemid=146&task=videodirectlink&id=2405
..hört sich an wie türkische Kommentare?!
Highlights:
http://www.goalsarena.com/index.php?option=com_seyret&Itemid=146&task=videodirectlink&id=2405
..hört sich an wie türkische Kommentare?!