Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@5-7
Jetzt soll Forumdeluxx türkisch forumdeluxx werden, wie lahmacun, sorry lehmecün?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

1. Deutsche Sprache schwere Sprache, manchmal nicht nur für mich
2. Realitätsverlust ist mit sofortigem Gang zu einem Arzt heilbar

wenn das ironie sein sollte warst immerhin der einzige ders gemerkt hat :bigok:

btw: der sieg für uns war heute eigtl nicht wirklich verdient, wär eigtl n fall für ein uentschieden gewesen, geht aber so schlecht beim ko spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt nicht verdient ? Die Tore waren keine Resultate von Fehlentscheidungen des Schiris, sondern 3 von D geschossene Tore. Was ist daran nicht verdient, bitte ?

3 torchancen... 3 tore... wir haben besser gespielt... hätten es auch verdient... will euren sieg nicht schlechtreden... klasse gespielt! beide mannschaften aber hätten wir ein bisschen mehr glück und keine verletzte und gesperrte hätten wir gewinnen können... müsst ihr zugeben... nochmals viel glück! wir werden EM!! :wink:
 
auf welcher der beiden seiten?
richtig. im gegenzug dazu wurde kazim gezogen und wir haben auch nichts bekommen.
Man sollte jetzt nicht auf sowas rumreiten.

@5-7
Jetzt soll Forumdeluxx türkisch forumdeluxx werden, wie lahmacun, sorry lehmecün?

Sorry, aber ich hab da keine böse Absicht gehabt. Ich bin gentlemen genug und habe sowas nicht nötig. Bitte komm jetzt nich so aggro. Keep cool & take it easy.
 
anstatt euch hier gegenseitig zu beleidigen usw solltet ihr euch lieber aufs Finale freuen. :rolleyes:
 
wir haben besser gespielt... ihr habt gewonnen... sicher nicht verdient... aber trotzdem alles alles gute im finale...

nur weil wir jetzt durch ein tor kurz vor schluss (was euch überhaupt so weit gebracht hat) trotz höchstens durchschnittlicher leistung gewonnen haben ist es nicht verdient. is klar... :rolleyes:
 
Also wenn hier einer Vernüftig ist, dann ist es 5-7, also Jungs das Spiel ist durch, wir sind weiter, war mehr so Not gegen Elend udn ich denke, dass wir gegen Spanien oder Russland, derbst auf die Fresse bekommen werden.
 
Standard-Sprache ist hier Deutsch, Englisch ist in Ausnahme-Fällen auch okay, aber das war es dann auch, weil wir die Beiträge nicht prüfen können. Ich kann kein türkisch, aber wenn jemand lateinisch posten will, das könnte ich noch.

mit latein komm ich auch noch klar :lol:


wir haben besser gespielt... ihr habt gewonnen... sicher nicht verdient... aber trotzdem alles alles gute im finale...

bla blub, Es zählt zum Schluss nicht wer besser gespielt hat, sondern wer die Tore schießt. Und alle 3 Tore von den Deutschen waren sehr sehr ansehnlich.

3 torchancen... 3 tore... wir haben besser gespielt... hätten es auch verdient... will euren sieg nicht schlechtreden... klasse gespielt! beide mannschaften aber hätten wir ein bisschen mehr glück und keine verletzte und gesperrte hätten wir gewinnen können... müsst ihr zugeben... nochmals viel glück! wir werden EM!! :wink:

Du wiederholst dich hier.
Wieso müssen die Türken hier dauernd von verdient und nicht verdient reden. Die letzten Spiele der Türken waren auch nicht doll und trotzdem hatten sie gewonnen. Nun findet euch damit ab , dass ihr nach Hause fahren müsst.

free
 
@HardlineAMD
willste mich flaxen?! :haha: soll ich sagen super boah deutschland hat uns buchstäblich an die wand gespielt..unser torwart war pervers..aber die kopfbälle bzw. schüsse waren unhaltbar?! :fresse: beide mannschaften hätten gewinnen können....deutschland hat ein Tor mehr geschossen und dadurch verdient gewonnen...PUNKT
 
Nachgetreten kommt jetzt, bin gespannt auf denen ihre Sichtweise des Spieles. :haha:

@HardlineAMD
willste mich flaxen?! :haha: soll ich sagen super boah deutschland hat uns buchstäblich an die wand gespielt..unser torwart war pervers..aber die kopfbälle bzw. schüsse waren unhaltbar?! :fresse: beide mannschaften hätten gewinnen können....deutschland hat ein Tor mehr geschossen und dadurch verdient gewonnen...PUNKT


Ja, ähm, ja gut ähhh.
Wieso nicht gleich so?
 
Zuletzt bearbeitet:
das faul war ausserhalb... sollte eigentlich freistoss geben... waren übrigens draußen feiern... viele türken haben mitgefeiert und wurden dann von polizei gebeten heimzufahren... frage mich zwar warum... aber naja ist ja auch egal... ich bin stolz auf unsere mannschaft mit 9 fehlenden spielern eine so gute leistung gegen Deutschland zu bringen hut ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh