Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch sagen das erstmal abwartend gespielt wird. Gegen Mannschaften die hinten drin stehen haben wir sowieso unsere Probleme das Spiel zu machen(wie gegen Kroatien).

Gegen Kroatien war weniger das Problem, dass sie hinten drin standen. Viel mehr war das Problem, dass sie alle Räume dicht gemacht haben und damit kann die deutsche Nationalelf nicht viel anfangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie machen mir die "unparteiischen" sorgen!

wenn ich solche bilder sehe!

i131625_4047421214213185938l.jpg


:/

Gerade deswegen bekommt der Schiri das Finale zugesprochen....
Wenigstens ein Italiener drin
 
mir ist scheiß egal wie die türken spielen... von mir aus sollen sie 11 mann hinten stehen... hauptsache die gewinnen... unser 3. keeper macht es in der 90. minute :d

der dritte keeper wird ja als ersatzkeeper auf der bank sitzen, er machts also nicht ;)

rüstü wirkt ja reichlich unsicher, mit ballack schweini und frings haben wir schon leute die gut aus der distanz abziehen können
 
Die brauchen keinen Ersatzkeeper auf der Bank, wenn er schon im Spiel ist :fresse:

rüstü wirkt ja reichlich unsicher, mit ballack schweini und frings haben wir schon leute die gut aus der distanz abziehen können
Hoffentlich tun sie das auch und versuchen das Ding nicht ins Tor zu tragen. Ich denk mal ein paar hohe Flanken könnten auch Erfolg bringen.
 
der dritte keeper wird ja als ersatzkeeper auf der bank sitzen, er machts also nicht ;)

rüstü wirkt ja reichlich unsicher, mit ballack schweini und frings haben wir schon leute die gut aus der distanz abziehen können

es sind mittlerweile soviele spieler verletzt oder gesperrt das unser 3. keeper wahrscheinlich als feldspieler eingesetzt werden muss ;) also kann er sehr wohl treffen :xmas:
 
Arg, es gehen schon wieder die ersten Hass-SMS und -Email Ketten gegen die Türken rum... :wall:
 
Damit sich die türkische Mannschaft nicht zu den drittbesten ganz Europas spielen kann :bigok:
 
Mein Tipp für heute abend: 3:0 für Deutschland
Klose, Ballack und Gomez (später eingewechselt) machen die Tore.
2 Rote Karten für die Türken.
 
also ich bin nicht aggressiv, ich hab auch nachdem spiel gegen kroatien keinen aggresiven deutschen gesehen ...
Hinzugefügter Post:
Mein Tipp für heute abend: 3:0 für Deutschland
Klose, Ballack und Gomez (später eingewechselt) machen die Tore.
2 Rote Karten für die Türken.

heute abend ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielen "erst" Morgen ;)

Ich tippe aber auch was recht hohes für D. Siegeswille hin oder her, bei den ganzen Ausfällen der Türken alleine sollten die gucken sich nicht komplett überrennen zu lassen (die Abwehr fehlt komplett!).
 
@Hotracer: Was soll man von solchen dummen Sprüchen halten? Manche finden es toll, dass Deutsche nun wieder Flagge zeigen können, wenn ich mir hier so manchen Spruch durchlese denke ich eher, dass es nochmal 60 Jahre braucht, weil manche Idioten immer noch kleine Braune sind.

Darüber wurde schon lang und breit diskutiert und geführt hat es zu nichts.

Das dämliche daran ist, dass hier nur "Flagge gezeigt" (wie ich diesen Ausspruch hasse) wenn irgendwelche Veranstaltungen wie die WM oder jetz die EM sind.
In anderen Ländern geht das auch ohne solche Events.
 
Wir werden sehen was das endergebniss sein wird!

ES HABEN JA SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIELE GESAGT WIR VERLIEREN GEGEN DIE UND DIE UND DIE! UND IMMER WIEDER LAG MAN FALSCH!

Ab heute sage ich nur noch das spiel ist noch nicht entschieden selbst wenn wir so viele verletzte haben!

Terim wird da schon seine geheim taktik ins spiel bringen! Ich sag nur Gökdeniz Karadeniz wenn der von anfang an mitspielt wirds erst recht lustig damit wird die national elf nicht damit rechnen weil ihr den spieler überhaupt nicht kennt!
 
Denke auch das Deutschland gewinnen wird...aber: wie schon oft erwähnt...die Türken sind unberechenbar. Es wird bestimmt ein defensives Spiel. Deutschland wartet ab und die Türkei stellt sich hinten rein...

Schade das einige gute Spieler der Türkei gesperrt sind, oder wegen Verletzung ausfallen. Würde bestimmt spannender werden. Vor allem mit Servet in der Abwehr...

Na mal schauen. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Fusiabend mit meiner Familie und drücke Deutschland die Daumen.

Hoffentlich verhalten sich alle Beteiligten (beide Mannschaften und vor allem die Fans) FAIR...;)

greets
 
Hat die türkische Mannschaft in einer ähnlichen Konstellation in diesem Turnier eigentlich schonmal gespielt?
Oder spielen jetzt 70% der Ersatzbank?

Ich bin einfach gespannt, wie die Taktik der Türken sein wird. Denkbar wäre eine raumnehmende Defensive um den deutschen eine frühe, hohe Führung zu erschweren, um wieder in den letzten Minuten die bekannte Moral zu zeigen.
Allerdings hilft eine enorm starke Motivation nicht, wenn das Kombinieren und spielerische Zusammenspiel fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal mutig und sage 4:1 für Deutschland. Mag sein, dass die Türken motiviert bis zum Anschlag sind aber das spielerische fehlt bei denen. Wenn Deutschland gegenüber dem Portugal Spiel noch einen drauf setzt, fliegen die Türken raus.
 
Hat die türkische Mannschaft in einer ähnlichen Konstellation in diesem Turnier eigentlich schonmal gespielt?
Oder spielen jetzt 70% der Ersatzbank?

Ich bin einfach gespannt, wie die Taktik der Türken sein wird. Denkbar wäre eine raumnehmende Defensive um den deutschen eine frühe, hohe Führung zu erschweren, um wieder in den letzten Minuten die bekannte Moral zu zeigen.
Allerdings hilft eine enorm starke Motivation nicht, wenn das Kombinieren und spielerische Zusammenspiel fehlt.

Und genau das wird es nicht sein was ihr alle denkt das wir uns devensive stellen! Ich hab auch total einige spieler im kader vergessen die dabei sind und eine Hervorragende spielweise haben das war ja damals die kritig an Terim da er immer quasi schon mit einer B 11 unterwegs war! Auser Nihat und Arda und Tuncay haben wir noch 2 excellent gefährliche Stürmer und noch ein hammer mittelfeld aktuer den ihr noch nicht kennt! Und das ist gökdeniz karadeniz!

wie ich Terim kenne wird er nicht devensive wenn er das macht ist es genau der fehler! Er wird Offensive stellen genau das was ihr nämlich nicht erwartet.

Und so wie ich Gökdeniz kenne wird der kleine spidi gonzales ganz schön wirbel sorgen bei euch in der abwehr!

Und ich idiot hab mir noch so verdammt sorgen gemacht gestern! Es stimmt unser kader ist ziemlich eng besetzt! Aber das gute ist ja das ihr eben unsere Spieler teilweise Überhaupt nicht kennt! Und das ist auch gut so!

Wie gesagt das spiel ist noch nicht entschieden! Und werden uns nicht Defensive richten genau das gegenteil wird sein! Weil terim auch weiss das wir nichts zu verlieren haben genauso wie unsere spieler! Deswegen sind auch die spieler so gelassen und als ob nicht gewesen währe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erwarte einen Mix aus Offensive und Defensive. Und daher denke ich auch das unser Team ruhig aus der Defensive spielen und auf seine Chancen warten sollte. Vielleicht wäre Odonkor mal ne Alternative für die Startelf um schnelle Konter zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll bitte schonwieder diese Hetze gegen die Türken ? Ich muß ganz ehrlich sagen, die Deutschen sind schlimmer, egal ob vor dem Portugalspiel gegen mich oder nachdem sie gegen Kroatien verdient verloren hatten, überall nur aggressive Leute. Hingegen waren die Türken hier in Hamburg nach der Niederlage gegen Portugal nur traurig und enttäuscht, keine Spur von Aggressivität, also bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Richtige Randale wird es nur geben, wenn Deutschland verlieren sollte, dann ist die gute Laune pfutscht und der übliche Frust kerht ganz schnell wieder ein.

http://www.focus.de/sport/fussball/...ischer-hooligans-in-frankfurt_aid_307406.html

das war nach dem spiel gegen portugal, falls du das nicht mitbekommen hast.


aber morgen werden wir sehen wenn deutschland oder die türkei gewinnt ob alle friedlich sind.

edit:
vor dem spiel gegen kroation gab es übrigens auch randale, weil türken bengalisches feuer auf die kroaten geworfen haben.

aber wir hoffen einfach mal, daß das einzelfälle waren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erwarte einen Mix aus Offensive und Defensive. Und daher denke ich auch das unser Team ruhig aus der Defensive spielen und auf seine Chancen warten sollte. Vielleicht wäre Odonkor mal ne Alternative für die Startelf um schnelle Konter zu setzen...

odonkor is ja nur was für konter, ich denk nicht dass die türkei offensiv spielt bzw weit aufrückt ... dann spielt der odonkor wieder sogut wie gegen kroatien

€: wenn dann borowski auf rechts, würd ich sagen
 
ich sage 3:1 für Deutschland... Sorry Türkei...

Habe meine D-Land-Fahne auch schon rausgehangen:


:lol:

das bild ist cool!

Wie gesagt WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN WEIL WIR EBEN NICHT SO OFT IM RAMPENLICHT STEHEN SO WIE EURE DEUTSCHE MANSCHAFT.

ihr seid als favoriet drinnen wir jedoch als anderdog. Terim ist echt nicht dumm. Weil wir schon immer mit einer fast b manschaft aufgetretten sind und deswegen er von Medien stark kritisiert wurde! Er hat gewusst das nochmal einige spieler gesperrt werden ok das gleich zwei gute weg sind hätte er nicht gedacht! Aber dafür haben wir kazim kazim! Mehmet aurelio!

ich frage mich nur warum ich nicht selber draufgekommen bin und mir derart sogrne gemacht habe!

Ich freue mich aufs spiel dennoch lege ich mich aber nicht fest ob wir gewinnen oder verlieren! Deutschland ist nämlich auch nicht schwach! Aber ich finde es gut das Hier einige uns unterschätzen und die spieler von deutschland zwar sagen wir bleiben am boden doch ganz deutschland schätzt Kroatien immer noch stärker als uns ein! Und das ist eine Optimale ausgangslage für uns gegen euch! Die Medien sollen weiter so machen das sie das gefühl der siegessicher vermitteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh