Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bitte Italien einfach ausschließen wegen konsequenter Verweigerung.
Ich hab die bisher noch nicht fußballspielen sehn.
 
Hätte sich der kleine Spanier bei Tonis Kopfball mit den Händen an der Latte hochziehen dürfen? :fresse:
 
oh man was für ein langweiliges Spiel. Naja Italien wird wohl gewinnen, die spielen ja immer so. Nichts machen aber dann gewinnen. Ich hoffe ganz stark das Spanien noch nen Tor schießt und damit die Italiener nach Hause dürfen...
 
Ich hab ja schon einiges gesehen, aber der ist wirklich der unfähigste Schiri ever...
Spanien hätte schon 317 Elfer bekommen müssen -.-
 
naja, eher 1-2 wie ich es gesehen habe, kann aber auch sein, dass ich zwischendurch mal sekundenschlaf hatte :haha:
 
Wenn Italien schon wieder im Elfmeterschiessen durchkommt, dann sind sie endgültig die Meister des durchmogelns ... : /
 
Da bin ich ja mal gespannt ...
 
So jetzt n 3:2 für Italien im Elfermeterschießen und ich bin glücklich, dann hab ich richtig getippt ;)

Jetzt kommen die Elfmetertöter :fresse:
 
ne ne Spanien kommt weiter...erinnert mich grad alles an die WM 94 (ok nur das wetter :d )..mal schauen wer der neue Baggio sein wird. Oo
 
echt schwaches Spiel, die Russen sollen die raushauen wie sonstwas. Selbst Holland gestern hat teils besser gespielt :grrr:
 
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich bin gespannt, ich hoffe Spanien gewinnt das Elfmeterschießen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe Italien gewinnt :motz:
Hinzugefügter Post:
Ja!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Haha :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh