Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter ich rast aus, wie unfähig sind denn die da is ja esl tv noch professioneller.
Ham die da kein notstromaggregat oder so zefix
 
Was haben die Schweizer in Basel nur für ein System verbaut. :/

lol zdf @sf2 sport
 
und wieder da, ein glück
 
was hat das mit öffentlich rechtlichen zu tun, wenn es einen Stromausfall im internationalen Fernsehzentrum in Wien gibt ?
 
Wie geil son ein Kack Spiel, Ausfall der Mannschaft, Ausfall des Kapitano, Ausfall des Bildes was kommt noch :fresse:
 
Zieh dir mal nen Kasten Bier rein und versuch "Deutschland" zu sagen :fresse:

Ich dachte das enstand durch vorbeifahrende Autos während der WM und die Leute darin Deutschland rausgröhlten und man nur Schland verstanden hat.

Hat zumindest n Kumpel von mir gemeint und daraus ist dan bei uns das wort Schloch entstanden, und was das heist kann sich wohl jeder denken :fresse:
 
Sowas sind Anfängerfehler, ein Internationales Übertragungszentrum hat zu einer EM bitte ordentlich redundant versorgt zu sein.


Und schon wieder ist das Bild weg :shake:


jop, jedes billige dorfkrankenhaus hat 2-3 komplett abgetrennte leitungen, riesige USV anlagen und dieselgeneratoren. aber eine europaweite uebertragungsstation nicht :mad:
 
Sowas sind Anfängerfehler, ein Internationales Übertragungszentrum hat zu einer EM bitte ordentlich redundant versorgt zu sein.


Und schon wieder ist das Bild weg :shake:

Na dann mach du es gleich mit ihm besser. ^^

Sowas kann in meinen Augen eben mal passieren, ob EM oder WM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh