Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich es wichtig finde! das nicht nur die schlechten seiten von uns hier diskutiert werden... nach 2 jahren wird das spiel vergessen sein... und falls die beiden mannschaften wieder aufeinander treffen sollten fängt es wieder an... wer kann mir das übel nehmen? wenn ich leute die ja ich sag es einfach gehofft haben das blut fließen wird kritisiere?
Aha und weil du dich drüber aufregst musst du selbst immer wieder davon anfangen?!? Ignoriere die Spinner und melde die Beiträge, mit deinen Provokationen erreichst du genau das Gegenteil von dem was du angeblich willst...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als deutscher kann man nur über jede andere nation der welt lachen.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Stromausfall führte zu weltweiten Bildunterbrechungen

Ein Stromausfall im Internationalen Broadcasting Center (IBC) der UEFA in Wien hat während des Halbfinales Deutschland -Türkei für minutenlange Bild- und Tonunterbrechungen beim ZDF, ORF und anderen TV-Anstalten geführt. Vom IBC aus gehen alle TV-Bilder in die Welt.

Die Bildausfälle haben laut UEFA-Sprecher Wolfgang Eichler "alle Länder, außer das Schweizer Fernsehen und Al Jazeera" betroffen. Das Signal sei in der 76. Minute für sechs Minuten unterbrochen gewesen, so die offizielle Stellungnahme gegenüber der APA.

"Das UEFA-Signal war nicht zu empfangen", sagte ORF-Sprecher Pius Strobl gegenüber der APA. Erst als der ORF - ebenso wie das deutsche ZDF - auf ein Schweizer Satellitensignal ausgewichen war, lief die Übertragung wieder problemlos. "Wir wären eigentlich vertraglich dazu verpflichtet, das UEFA-Signal zu nehmen", meinte Strobl.

Die Unterbrechung des TV-Signals war in der Wiener Fanzone mit Buhrufen quittiert worden. Empörung herrschte auch in den anderen Public-Viewing-Bereichen.

Deutschlaaaaand...Deutschlaaand

was kann man sich besseres zum Bday wünschen?

und an die Deutschen....SCHLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNND

lg Akba

doppelten Glückwunsch von mir. Für deinen Bday und zum Sieg :bigok:

ich nenn sowas "falscher Stolz".

Terim hätte die Mannschaft noch weiter formen können und einen absoluten Topfavoriten für die WM 2010 formen können.
Schade, ein weiteres prägendes Gesicht weniger

so läuft es leider immer in der türkei. Ein Trainer nach dem anderem.
Klar, Terim war nicht immer derselben Ansicht wie viele Fans aber im Endeffekt hat er auch eine gute Manschaft auf die Beine gestellt und so sollte es jetzt auch etwas weitergehen. Ich hätte auch lieber Bastürk, Halil Altintop, Ümit karan und sogar Hakan Sükür mitgenommen aber ich bin nicht Trainer :d Neuer Trainer heißt immer wieder neue Mannschaft und viel Umstellung. Terim ist der beste, wenn es um Motivation geht und die Motivation war es, die uns so weit gebracht hat.

Freu dich richtig aus aber nicht zu heftig:haha:

Der hat morgen bestimmt Kopfweh von seinem 08/15 Bier. :haha:

Man kanns halt auch ziemlich übertreiben.... . :rolleyes:
doppelten Glückwunsch von mir. Für deinen Bday und zum Sieg :bigok:

so läuft es leider immer in der türkei. Ein Trainer nach dem anderem.
Klar, Terim war nicht immer derselben Ansicht wie viele Fans aber im Endeffekt hat er auch eine gute Manschaft auf die Beine gestellt und so sollte es jetzt auch etwas weitergehen. Ich hätte auch lieber Bastürk, Halil Altintop, Ümit karan und sogar Hakan Sükür mitgenommen aber ich bin nicht Trainer :d Neuer Trainer heißt immer wieder neue Mannschaft und viel Umstellung. Terim ist der beste, wenn es um Motivation geht und die Motivation war es, die uns so weit gebracht hat.

Das mit den Abwehrspielern leuchtet mit ein, aber Terim war so erfolgreich!!!
Die EM ist meines Erachtens nach schwieriger als die WM.
Und da haben die Türken eben wirklich Kampfgeist und Siegeswillen gezeigt, was unter einem anderen Trainer selbst mit besseren Spielern nicht möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja wohl der totale Grottenkick.. das schönste an dem Spiel war doch noch die Fratze vom Kommentator auf der Störungsscreen..

Die haben ja nur hinten rum gespielt, beide Außenverteidiger waren hoffnungslos überfordert.. Schweini war eigentlich noch der einzige der ein anständiges Spiel gemacht hat..
Wenn die Türken, außer dem Zwerg der das 2:2 gemacht hat, noch einen richtigen Stürmer gehabt hätten, wäre es sicher anders ausgegangen..

Wo ist des die tolle offensive Spielausrichtung geblieben?
Die Spieler müssten sich doch alle mindestens um 500% individuell verbessert haben, da Löw einige Wochen Zeit hatte um ihnen zu erklären wie Fußball funktioniert..

Jedenfalls geht mir das arrogante gelaber auf die Nerven. Man hat ja heute gesehen, dass da absolut nichts dahintersteckt.. so ein lächerliches Zweikampfverhalten gibts ja in keiner Oberligamannschaft..
Im Finale sollte man Jogi Löw vielleicht lieber wieder auf die Tribüne setzen..

Das Public Viewing und die ganzen Pseudo-Fans da gehen mir auch auf den Keks, in jeder Kneipe der gleiche Mist..
Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder losgeht...

und Berti Vogts war der beste Bundestrainer!!

Ich wünsche euch allen Gute nacht

Ich gehe mal meinen trauer Ausschlafen! Hat schon irgendwie wehgetan!

und nochmals herzlichen Glückwunsch an deutschland! War ein schönes dramatisches spiel!

@El Pollo Loco

ich fand das spiel super... beide mannschaften haben heute gut gespielt... die türken waren die ersten 45 min überlegen und 2. halbzeit war ausgeglichen... ja nihat haben wir vorne schon vermisst... schade das er sich verletzt hat :(

Das war ja wohl der totale Grottenkick.. das schönste an dem Spiel war doch noch die Fratze vom Kommentator auf der Störungsscreen..

Die haben ja nur hinten rum gespielt, beide Außenverteidiger waren hoffnungslos überfordert.. Schweini war eigentlich noch der einzige der ein anständiges Spiel gemacht hat..
Wenn die Türken, außer dem Zwerg der das 2:2 gemacht hat, noch einen richtigen Stürmer gehabt hätten, wäre es sicher anders ausgegangen..

Die Spieler müssten sich doch alle mindestens um 500% individuell verbessert haben, da Löw einige Wochen Zeit hatte um ihnen zu erklären wie Fußball funktioniert..

Jedenfalls geht mir das arrogante gelaber auf die Nerven. Man hat ja heute gesehen, dass da absolut nichts dahintersteckt.. so ein lächerliches Zweikampfverhalten gibts ja in keiner Oberligamannschaft..

Das Public Viewing und die ganzen Pseudo-Fans da gehen mir auch auf den Keks, in jeder Kneipe der gleiche Mist..

Egal wie sie gespielt haben sieg ist sieg! Wir haben auch gegen kroatien einen idioten fussball gespielt und trotzdem gewonnen!

Nabend allerseits,:wink:

:bigok:JAAAAAAAAAAAAAAA WIR HABEN ES GESCHAFFT! FINALE oho FINALE...:bigok:

Was war das aber für eine Nervenschlacht. Man bin ich am Ende. Sicher freue ich mich riesig über den Sieg, aber den Türken muss man ein riesen Kompliment machen und sie hätten das Finale sicher auch verdient, vor allem nach der Leistung und der Moral. Heute haben wir aber den Spieß rumgedreht und in der 90. Minute den Siegtreffer erzielt.
Sogar in meiner Kleinstadt gabs nen Autokorso und die Leute haben richtig abgefeiert. Wollen wir jetzt den Pokal dann muß unsere Mannschaft aber wieder so eine Leistung wie gegen Portugal bringen, sonst spielen uns die Russen oder Spanier an die Wand...

......Finale oho Finale oho.........wie wir es ereicht haben? :wayne:

Das schönste Spiel war es wirklich nicht. Aber es war spannend. Und die wenigen Chancen wurden ja auch gleich gnadenlos genutzt. Auf deutscher Seite halt einmal mehr.

Bin mir nicht 100%ig sicher (Public Viewing, da bekommt man ja nicht alle Szenen mit :fresse:), aber ich hab 4-5 Chancen auf jeder Seite gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch an die Türkei und deren Fans ! Es war ein hart umkämpftes Spiel, und keiner hat sich was geschenkt, auch wenn bei beiden Mannschaften unschöne Sachen gelaufen sind.

Verdient gewonnen hat heute abend nur einer ... und das ist das Deutsch-Türkische Miteinander. Ich hoffe nun, dass obwohl euer eigentliches Vaterland raus aus dem Wettbewerb ist, für Deutschland im Finale die Daumen drückt.

Hoffentlich gibt es demnächst nochmal ein Freundschaftsspiel mit allen euren Spieler, auch jenen, die von Terim nicht nominierten "Deutschen"-Türken.

lehmann hat mir heute garnicht gefallen ... aber gewonnen is gewonnen

morgn schau ich mir erstmal unseren finalgegner an und nimm schonmal den pokal mit :banana:

Bitte?! Das war ja wohl das grottigste Spiel das ich seit Langem gesehen habe!!
Standfußball der Deutschen, null Einsatz. Selbst im eigenen Strafraum haben Sie dem Gegner praktisch tatenlos zugesehen.
Auch wenn ich unbedingt einen Sieg der Deutschen wollte weil ich mich nicht wieder Aufgrund des Türkenjubels als Fremder im eigenen Land fühlen wollte: wirklich verdient war der Sieg nicht.

klar sind wir für deutschland ;)

aber heute bin ich trotzdem sehr traurig... egal wir sind eine junge fußballnation.... vor 20 jahren haben wir noch auf sand gespielt und es war ein erfolg gegen Deutschland oder andere große nationen nur 3-4 tore zu kassieren... und jetzt gehören wir zu den besten fußballnationen überhaupt... ich bin mir sicher bald werden wir auch ein internationales pokal gewinnen... :)

Erstmal Glückwunsch an die Türkei und deren Fans ! Es war ein hart umkämpftes Spiel, und keiner hat sich was geschenkt, auch wenn bei beiden Mannschaften unschöne Sachen gelaufen sind.

Verdient gewonnen hat heute abend nur einer ... und das ist das Deutsch-Türkische Miteinander. Ich hoffe nun, dass obwohl euer eigentliches Vaterland raus aus dem Wettbewerb ist, für Deutschland im Finale die Daumen drückt.

Hoffentlich gibt es demnächst nochmal ein Freundschaftsspiel mit allen euren Spieler, auch jenen, die von Terim nicht nominierten "Deutschen"-Türken.

:bigok::banana:

aber heute bin ich trotzdem sehr traurig... egal wir sind eine junge fußballnation.... vor 20 jahren haben wir noch auf sand gespielt und es war ein erfolg gegen Deutschland oder andere große nationen nur 3-4 tore zu kassieren... und jetzt gehören wir zu den besten fußballnationen überhaupt... ich bin mir sicher bald werden wir auch ein internationales pokal gewinnen... :)

da wär ich vorsichtig, in den nächsten jahren werden die italiener, franzosen und holländer wieder weiter kommen, die portugiesen sind auch noch da, dann noch brasilien und argentienien ...

zu den top 5 werdet ihr die nächsten 10 jahre wohl nicht zählen, aber das war bei griechenland ja auch nicht der fall

genau ich bin zwar auch traurig und schlägt tief ein schmerz im meinem herz! Aber wir müssen uns nicht verstecken! Oder als schlechte manschaft fühlen! Diesmal haben wir halt verloren und sind weit gekommen!

wir müssen jetzt nach vorne schauen und das hier hinter uns lassen!

du wir wissen alle nicht was in 10 jahren passieren wird... aber wer fußball verfolgt weiß das die türken regelmässig in halfinale oder finale stehen wenns um jugend turniere geht... wir haben eine sehr gute jugend... arda, sabri, und die anderen jungen spieler zeigen was sie können und da sind momentan noch bessere die hoffentlich die nächsten jahre für wirbel sorgen werden :)

da wär ich vorsichtig, in den nächsten jahren werden die italiener, franzosen und holländer wieder weiter kommen, die portugiesen sind auch noch da, dann noch brasilien und argentienien ...

zu den top 5 werdet ihr die nächsten 10 jahre wohl nicht zählen, aber das war bei griechenland ja auch nicht der fall

wir zählen noch lange nicht zu den top favorieten! Dazu ist unsere erfolgs geschichte zu kurz nur einmal 3 bei der WM 2002 und jetzt hier halt unter den 4 besten! Ich schätze uns mehr mittelstufig ein! Aber ich bin zuversichtig das wir noch in späterer zeit mehr an erfolgen erreichen werden! Wir nehmen immer an leistung zu nicht ab!

Zuletzt bearbeitet:

:wayne: :heuldoch:

ach...franzosen werden wieder in der versenkung verschwinden aus der sie 98 gekommen sind und sich dort den platz mit england teilen.
bei oranje ist es normal dass sie die beste mannschaft haben und im viertelfinale rausfliegen, das wird auch in zukunft so sein.
und portugal würde ich nicht überschätzen.

es wird so bleiben wie seit 70 jahren, es gibt nur 3 großmächte auf der erde und das sind brasilien, italien und vor allem deutschland!

wir zählen noch lange nicht zu den top favorieten! Dazu ist unsere erfolgs geschichte zu kurz nur einmal 3 bei der WM 2002 und jetzt hier halt unter den 4 besten! Ich schätze uns mehr mittelstufig ein! Aber ich bin zuversichtig das wir noch in späterer zeit mehr an erfolgen erreichen werden! Wir nehmen immer an leistung zu nicht ab!

das ist bei anderen ländern halt auch der fall, deutschland hat auch einige gute talente, genauso die anderen großen nationen (nasri, bojan ...)

es entwickelt sich halt jeder weiter ;)

puh, war das spannend, komm auch grad vom " public viewing " ( sehr grosse kneipe hat hier ne leinwand, sind immer so 200-300 leute ) und auto-korso zurück, war das geil ^^

aber direkt am anfang musste ich mich schon aufregen, da wurde die türkische nationalhymne gespielt und sehr sehr viele haben gepfiffen und den stinkefinger gezeigt. als man dann den trainer gesehen hat schrie so ne frau " du pisser, hau ab " und hat auch die ganze 1 halbzeit permanent die türkische mannschaft beleidigt, zB als das tor viel.
sowas muss echt nicht sein. in der halbzeit hab ich sie dann zufällig vorm klo getroffen und meinte nur " echt arm für ihr alter " und dann kam nur ein " wie bitte? " worauf ich meinte " denken sie mal nach ". mehr wollte ich dazu nix sagen. traurig!

auf ein spannendes em finale gegen russland ( sag ich einfach mal so ;) ). und ihr türken, lasst den kopf nicht hängen, ihr habt klasse gespielt, damit haben wohl die wenigstens gerechnet

Ich *hicks* komme gerade von der Straße *rülps* man ist bei uns was los *hicks* Türken Deutsche alle haben gefeiert, hab schon wida einen in der Krone war das geil *rülps* Fiiiiinaaaaaleeeee oooohohoho Fiiiiinaaaale oooohohoho Deutschland wird Europameister.:angel::angel::angel:

Ich *hicks* komme gerade von der Straße *rülps* man ist bei uns was los *hicks* Türken Deutsche alle haben gefeiert, hab schon wida einen in der Krone war das geil *rülps* Fiiiiinaaaaaleeeee oooohohoho Fiiiiinaaaale oooohohoho Deutschland wird Europameister.:angel::angel::angel:

glückwunsch... durfte leider nichts trinken... muss ja morgen steuergelder eintreiben :d ähmmm arbeiten :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh