Eurovision Song Contest = Ostvision

Und was muss daran schlecht sein?
Du fährst bestimmt auch kein pinkes Auto, weil es "unique" ist.

das is ja das problem. der mainstream ist pink, schwul und albern und es gibt sehr wohl leute, die mit dem begriff "pop-musik" noch etwas anderes verbinden als britney spears oder irgendwelche casting-püppchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist ja was den Nachbarländer gefällt!
Meiner Meinug nach sollte jedes Land in seiner Sprache ein Lied singen.
Auch wenn die meisten sagen Englisch ist international und die anderen Länder sollen es auch verstehen.
Da Frage ich mich wieviel von den Länder die mitmachen auch so Englisch verstehen.

Bei uns auch, und wieviel können danach Englisch? Oder wollen das auch verstehen!

Heftig, die Schwedin ist ja wirklich rausgeflogen?! :eek:
Das war von dem was ich bisher gehört hatte mit Abstand das beste... sah wohl nicht genug nach Unterwäschemodel aus die Dame :rolleyes:
Naja dann geht die Stimme vermutlich nach Aserbaidschan, wobei deren Song recht 0815 finde, aber immer noch besser als die übrig gebliebenen anderen die ich gehört hab.

Zuletzt bearbeitet:
@FB07: Für was nochmal nen Thread? Hier hat es einen, ist doch egal wie alt.....

wer kam eigentlicha uf die idee das Deutschland ein Favorit sein kann ? Ich persönlich kenne keinen dem das Lied gefällt und ich glaube nicht das der Ostbock uns dieses Jahr mehr Punkte gibt als sonst. Schön wäre es, aber ich glaube nicht wirklich dran !

@FB07: Für was nochmal nen Thread? Hier hat es einen, ist doch egal wie alt.....

wer kam eigentlicha uf die idee das Deutschland ein Favorit sein kann ? Ich persönlich kenne keinen dem das Lied gefällt und ich glaube nicht das der Ostbock uns dieses Jahr mehr Punkte gibt als sonst. Schön wäre es, aber ich glaube nicht wirklich dran !

Als ich den thread erstellt habe wurde dieser hier gepusht, hätte ich es gewusst würde ich mir auch keine Mühe machen

Die Favoritenliste habe ich aus bwin

Ich finde es irgendwie sehr schwer einzuschätzen wer gewinnt.
Weil in einigen Ländern hören die ja ganz schön unterschiedliche Sachen.

Bei dem Lied aus Aserbaidschan fehlt irgendwie was, finde ich.
Im Ansatz gut, aber irgendwie fehlt noch was.

Man kann sich da KLICK auch alle schon mal anhören

Ich hab' gehört, dass das mit den Punkten untereinander zuschubsen jetz nich mehr geht wegen Jury oder so?

Rate mal, wer schon den ESC '09 nicht gesehen hat. :d

Schöne Haare hat die Frau aus Aserbeidschan, das Lied fand ich auch ganz ansprechend, zumindest im Kontext Eurovision Song Contest ...

Spanien fand ich grottenschlecht, das norwegische Lied finde ich langweilig, genau wie das Erste... Der Ryback hat letztes Jahr echt nen Brett vorgelegt.

Ich finde die Eurovision Songs immer viel zu pompös und ausladend, russische Romantik eben.. und dann geht das große Feuerwerk an, die große Geste kommt, der Inhalt scheiss egal!
Ich bin froh, dass wir eine wie Lena hinschicken, die da mal ein wenig umrührt. Ich schätze nur, dass wir, wie immer, abgestraft werden ;)

ne JURY ? da is ja dem ****** tuer und tor geoeffnet x,x

aber mal nebenbei: seid ihr immer noch der ansicht, lena haette keine konkurrenz ?

Opa! Mal ein wenig Druck nach all den langweiligen Balladen ...

Edit: Auweh, der Engländer geht ja gar nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
alter schaut man da einmal rein sieht man sowas besch*** wie das von den Griechen... das ging ja gar net. Und die engländer machen fast noch schlechter weiter:kotz:

Gleich kommt mein Favorit, der lässige Russe. Fertigmachen zum jubeln ...:d

Scheisse, falscher Alarm, der kommt erst auf Nummer 20 ...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
tja..paar huebsche frauen waren schon dabei.. da muss lenas rock noch ein wenig kuerzer werden, sonst wirds nix mit nem platz unter den ersten 10 ^^

Kann man den Moderator im TV nicht mal ersetzen, der geht mir mit seinem Gelästere auf den Geist.

jetzt kommen die türken

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

was dass fürn dreck Oo

Ich schau da grad nur rein wegen Lena ich mag die Musik da teilweise garnich.

das Geflacker der Türken geht ja mal gar net... was isn wenn das sich ein Epileptiker anschaut?