Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr Background ist zu laut, die überstimmen sie ja fast :shot:

Hoffentlich ist jetzt dieser unsägliche Hype um die Englisch- und Tanzkatastrophe vorbei...

Irgendwie dadurch das man das Lied schon kannte hatt sich meine Begeisterung gehalten,auch wenn das Lied cool is...:rolleyes::wink:

Ich finde die Live version so schade schei***.. aber okay geschmackssache vllt^^

Btw: Gleich boxen auf RTL ;D

Zuletzt bearbeitet:
Die arme Lena, verständlicherweise völlig aufgeregt, merkte man an ihrer Stimme. Hat sich aber wacker geschlagen die süße Maus. :)

haha..denmark.. der typ soll zurueck in die mottenkiste...

die solln mal die tür zumachen.! so wie das bei denen zieht:rolleyes: nicht dass die von der Bühne geweht werden...

Schon an :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

Jetzt darf Spanien^^

Also ich weiss nicht mit der Lena, man muß sich wohl daran gewöhnen ? Ich kann mit der Stimme zumindest nix anfangen, irgentwie kommt es mir nur so vor das man kräftig den Hype angedreht hat um nur noch gut Kohle zu machen, aber ich denke eher das es nicht für unter den ersten Zehn reicht.

Fand das von Aserbeidschan ganz nett.

MFG

So, mein Tip für das Ergebnis:

1. Georgien
2. Aserbeidschan
3. Russland (leider, denn eigentlich muss Nalitch gewinnen)
4. Israel
5. Deutschland
6. Griechenland

also die Wiederholung hätten die sich aber mal sparen können! das war ja.... ne

edit: und was fürn clown isn der moderator?

Zuletzt bearbeitet: