Eurovision Song Contest = Ostvision

immer der selbe musikbrei, anders kann mans nicht sagen
da is sowas wie lordi schon mal nice xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pape und Lotto versöhnen allerdings ...:d:bigok::hail:
Leider mittendrin abgebrochen...:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Blondine aus Türkei?:hmm:

was gibts es da auszusetzen, bist du arisch? :grrr: was soll dein kagge post hier? so wie meins jetzt! musste es los werden.
ach ja, es gibt nur in europa vor allem in deutschland blonde menschen mit blauen augen, bist du braun? (frage)

Zuletzt bearbeitet:
naja, eine richtige türkin ist schon schwarzhaarig, aber heiß war die dame trotzdem. :d

genial fand ich den beitrag von island, die yohanna hat da wirklich eine wunderschönes lied vorgetragen. war in meinen augen (oder besser für meine ohren) die beste stimme.

zu "unserem" lied lasse ich mich jetzt lieber nicht aus...

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, wir können machen was wir wollen, die hassen uns einfach alle (wohl wegen dem zweiten Weltkrieg oder was weiß ich :rolleyes:).
Nicht mal mit Strippen klappt es, was soll man dann noch machen?
Back to the Roots! Wir sollten das machen, was wir am besten können. Also Rammstein in SS-Uniform stecken und irgendein Kinderschänder-Psycho-Amok-Lied singen lassen. Und schon werden wir gewinnen :)

Darum gings ihm nun sicher nicht, trotzdem Rammstein mit Amerika dürften im Osten offene Türen einrennen.

Ich möchte den Thread hier mal wiederbeleben.

Ich höre ja meist NDR2, momentan geht mir das Gerede um diese Vorauswahl und wer gewinnt total auf den Nerv. Interessiert dieser Songcontest irgendjemanden ? Es wird ein riesen Wirbel darum gemacht, und hinterher landet "Deutschland" wieder auf Platz 20 oder so, trotz ARD + Stefan Raab....

Ich möchte den Thread hier mal wiederbeleben.

Ich höre ja meist NDR2, momentan geht mir das Gerede um diese Vorauswahl und wer gewinnt total auf den Nerv. Interessiert dieser Songcontest irgendjemanden ? Es wird ein riesen Wirbel darum gemacht, und hinterher landet "Deutschland" wieder auf Platz 20 oder so, trotz ARD + Stefan Raab....

wirbel wird um die dumbass suche bei DSD gemacht. der oslokram vom raab ist qualitativ hochwertig, auch wenn die beiden letzten kandidatinnen nicht grand prix tauglich sind.

Hallo,
also ich habe mir das Finale von Raab angeschaut und muss sagen das die Lena wirklich einzigartig ist.
Sie ist natürlich, hat eine süße Ausstrahlung und dazu kommt noch das Sie jeden Lied Ihre eigene Note vergibt.

Einzigartig mag sie sein, singen kann sie aber leider eher nicht, da war die andere Kandidatin klar besser.
Ob nun Einzigartigkeit für so einen Contest ausreicht wage ich zu bezweifeln ;)

ganz ehrlich: ich kann sie nicht leiden:
sie wirkt auf mich sehr künstlich und eingebildet
außerdem ist ihre stimme mehr als schwach
hätte mir die jennifer braun gewünscht

am liebsten aber noch den einen kerl ... der hatte nen eigenen stil, keine nachmache wie die andern

Mit so einem beliebig austauschbaren 0815 Song wird das wieder nichts, da kann die Sängerin noch so niedlich mit der Hand wedeln.

Mal sehen wie weit wir dieses Jahr kommen.
Stimme hin oder her, wenn man die letzten Sieger an sieht, hatte das auc hnicht viel mit Stimme zu tun.

Germany - zero points

Was haben die sich bei dem Song gedacht? Geht mal garnich klar und dann noch dieser gekünstelte englische Akzent(?), klingt mehr wie betrunken.

Gibt das die nächste Schmarch? Dem Ostblock gefällt das Lied sicherlich nicht

Irgendwie is sie ja ganz niedlich, aber das Lied is net so der Brüller.

Ich glaube die Chance auf einem Platz in den Top 10 zu landen wäre mit dem Dursti größer gewesen.

Platzierung is egal. Als Finanzierer des ganzen is Deutschland eh' immer mit vertreten.

Alles über Gebühren? Staat zahlt nix zu? Schade... :d

Naja, so prall is das Lied nich. Das Internet versucht mir zu sagen, dass sie "Cockney" spricht aber irgendwie hört sich das nich so an. KLingt nur merkwürdig. Warum singt sie nicht auf Doitsch? Is doch viel schöner unso!

igitt. auf sowas muss man nicht stolz sein :hmm:

auf deutschen gesang, nur weil man deutsch ist

Auf Fremdleistungen kann man eh' nich wirklich stolz sein. :shot: Aber auf Doitschland und Doitschen Gesang! :d

ich les echt egal wo man im inet ist, eigentlich nur schlechtes über den Gewinner von USFO...ich frag mich, wer hat denn für sie angerufen xD. Mir gefällt das lied auch nicht und ich glaube auch nicht das es eine chance hat....