Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BRAHAHAHA ... jetzt gibts die kleine blasemaus bald im grossformat-tv .. hoffentlich tritt die auchma am ballermann auf ^^

schon ein guter vorsprung.

ich find die ganze veranstaltung zwar auch nicht so prall, finds aber trotzdem ganz cool das wir mal wieder punkte bekommen... die letzten jahre waren ja überpeinlich.

12points from estonia.

Mich tritt ein Pferd

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mehr fällt mir dazu nicht ein^^

6 aus russland aber der vorsprung bleibt.

was das jetzt eigenltich mit den ersten 7 punkten ? is das von 'ner jury ? hab hier heut irgendwas vonner jury gelesen

Die ersten 7 Punkte werde schnell vergeben. hat nichts mit der jury zu tun.

Die Punkte setzten sich zusammen aus 50% Jury und 50% Anrufe.

Das Jury-Ergebnis fließt in die Gesamtabstimmung mit ein, mit den ersten 1-7 Punkten hat das nichts zu tun, die werden nur schnell eingeblendet um die Punktevergabe zu verkürzen ;)

Too late :d

12points from denmark.