Eurovision Song Contest = Ostvision

like•a•sta®;14665124 schrieb:
Spanien hat auch was :fresse:

disco-70s-hair-kit71ou.jpg

Das Lied ging aber .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne wtf is das da bei serbien? ich dachte das is ne frau :d

was mir gerade nochma auffaellt.. kanns sein,dass lena von allen teilnehmern die gelbsten zaehne gehabt hat ?

Ich fand Nr. 4 am besten, die danach habe ich schon vergessen, fand einige davon aber auch nicht schlecht.
Manche Männer haben mit ihren Romanzen auch gut abgeschnitten, aber da steh ich lieber auf Frauen.

Wer war denn nochmal Nr. 4?

Hm... Aserbaidschan fand ich live gesungen jetzt irgendwie nicht mehr so gut... dafür waren die Türken erstaunlich gut und Irland hat mich auch überrascht.

Denke aber trotzdem, dass Aserbaidschan gewinnen wird, da die Sängerin am geilsten aussah :fresse:

Grad zu mersten mal Satellite bei Youtube gehört - find Lena cool, der Song ist auch echt nett. Wenigstens kein DSDS Quatsch :) Hat Raab gut gemacht.

Grad zu mersten mal Satellite bei Youtube gehört - find Lena cool, der Song ist auch echt nett. Wenigstens kein DSDS Quatsch :) Hat Raab gut gemacht.

Ist das Gleiche nur netter verpackt.
Oder wer kennt noch den Max Mutzke ? ;)

Werden genauso ausgedrückt und dann ab in die versenkung...

Alles Taktikanrufer ...

Edit: Hilfe, jetzt geht der Hype erst richtig los. Lena wird weit oben aufschlagen ...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
lena steht gut da... raff ich zwar nich, aber ok.. BITTE lass die nich gewinnen, sonst muss ich mir den schlunz den ganzen sommer lang im radio reinpfeiffen

Die gewinnt echt :stupid:

Sehr schön bisher für uns.

Lena go for Gold.

12 points von Finnland.