Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja..da hat die also gewonnen.. lena, die schlagersaengerin .. muss hart sein, wenn man als teenie son ruf weg hat ^^

12points from spain.

ich finde es aber scho bissl strange, dass ausgerechnet die Türken auf Platz 2 liegen... mit dem seltsamen lied. und belgien auf platz 3.

ah wer weiss schon, der raab is schon ein gieraffe par excellance, wahrscheinlich laesst der der lena weniger als der bohlen das machen wuerde...

aber wenn lena mal aufm ballermann angekommen is, dann schau ich sie mir auch an.

Also die Türken fand ich gut, besser als der rest aber nicht so gut wie unser song.

12points from Slovakai.

Lena ist ja wirklich peinlich - aber die gewinnt wohl noch :d

ah wer weiss schon, der raab is schon ein gieraffe par excellance, wahrscheinlich laesst der der lena weniger als der bohlen das machen wuerde...

aber wenn lena mal aufm ballermann angekommen is, dann schau ich sie mir auch an.

schaun wir mal, ich glaub auch nicht das sie sich lange auf dem Musikmarkt halten kann, das ist mal wieder nur ein hype wegen dem scheiß contest.
Danach noch ein zwei Alben und wech .

Freut euch doch mal für Deutschland anstatt über Lena zu meckern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

12points from Lettland

Yeah find ich auch richtig geil, das ist der erste Eurovision Song Contest den ich teilweise angucke und jetzt gerade mitfieber! :d LEENNAA

Die Nummer ist durch, jetzt geht der Hype erst richtig los.
Raab hat den Kampf gegen Bohlen klar durch k.o. gewonnen.

12points from Norway.

Wenns so weiter geht dann werden wir Gewinnen.

Yeah find ich auch richtig geil, das ist der erste Eurovision Song Contest den ich teilweise angucke und jetzt gerade mitfieber! :d LEENNAA

Ich find' zwar die gesamte Musik und die Leute total kacke (hab nix wirklich angeschaut) - aber jetzt Punktevergabe, das ist irgendwie Patriotismus. Wie bei der Fußball WM, normalerweise geht mir Fußball am Arsch vorbei. :d