Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg.

LoL Wikipedia, die Leute da haben echt nichts zu tun oder? :fresse:

Naja, eh ziemlich komischer Wettbewerb da...
Allein dass die Schwedin schon im Halbfinale raus ist und die Irin mit der Hammerstimme auf Platz 22 hängt, sagt schon ziemlich viel darüber aus, welchen Stellenwert Gesangstalent da hat^^

Zuletzt bearbeitet:
"unfassbar, meine damen und herren *schluurzzz*"

tja.. ich magse trotzdem nich... wird gleich wieder stottern und rumhampeln und auf kleines hilfloses maedchen machen, wennse singen soll...

mal den assi-toni vorbeischicken bei der...

Och nee, jetzt hat die Peinlichkeit auch noch gewonnen...

Sie sollte eher nen Tanzkurs belegen, das ist eig. noch peinlicher als das Gesinge.

12points from Sweden.

Woooooooooooooooooooohoooooooooooooooooo LEEENNAAAA
icon_yahoo.gif
icon_yahoo.gif
icon_yahoo.gif

"unfassbar, meine damen und herren *schluurzzz*"

tja.. ich magse trotzdem nich... wird gleich wieder stottern und rumhampeln und auf kleines hilfloses maedchen machen, wennse singen soll...

mal den assi-toni vorbeischicken bei der...

Wenn wir Glückk haben fällt sie von der Bühne und dann naja :asthanos:

Trotzdem immer wieder unfassbar- wenn raab was anfässt wirds immer gut eig ^^

Naja Glückwunsch Deutschland

Türkei nur 2. :(

Ich freue mich für den Stefan^^

Guckt wer via Livestream mit den dummen Facebook-Kommentaren daneben? Jetzt heulen die alle rum :d