Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt wird sie keinen ton mehr treffen.

an alle hater: wenn euch das so ankotzt, warum guckt ihr es dann und treibt euch hier rum? nur um rum zu pissen was?

Na Gratulation an Lena

was haben immer alle gegen die Türken...

Mir scheint, dass das Punktesystem doch gut funktioniert.
Deutschland hat immerhin klar gewonnen und von vielen 12 Punkte kassiert. u.a. auch von der Türkei.
So schlecht kanns also nicht sein.

Naja wenigstens nicht mehr Erster (von Hinten gesehen) 8D

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird sie keinen ton mehr treffen.

an alle hater: wenn euch das so ankotzt, warum guckt ihr es dann und treibt euch hier rum? nur um rum zu pissen was?

Ja schon das Problem ist egal ob Radio oder Tv man wir ja damit zugeschissen .... :fire: aber egal muß ich eben morgen mal ein paar mal zum Radio rennen :d

wuerde sie perfekt und ohne akzent englisch singen und sich nicht so benehmen wie sie es tut (wie es manche hier fordern) haette sie nicht gewonnen!
imho passt das schon so

türkei war mein favorit :)
lena hat sich wieder gefangen, aber englisch muss sie noch dringend üben.

Was hat das mit hassen zu tun? Ich hasse die Dame doch nicht, für so viel Aufregung ist sie viel zu unwichtig. Ich beurteile nur ihr Talent, was ja wohl noch erlaubt sein wird ;)
Und warum man das anguckt? Na warum wohl, weils interessant ist die ganzen Beiträge zu hören? Singt da nur Deutschland mit oder was :confused:

du musst es doch icht jetzt gucken?

aber stimmt schon, der radio und und fernseh krams hat mich auch genervt. ich freu mich einfach nur das deutschland nach langer blamage mal wieder gewonnen hat.

wuerde sie perfekt und ohne akzent englisch singen und sich nicht so benehmen wie sie es tut (wie es manche hier fordern) haette sie nicht gewonnen!
imho passt das schon so

Das glaube ich auch

was die grad von stapel lässt GOLD haha^^

'ich quatsch noch ein bisschen'

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eigentlich nur punktevergabe und zwischendurch boxen geschaut :)

Ich muss aber auch dazu sagen das wo ich die die ersten male gesehen hab auch gedacht habe wasn das für ne durch geknallte. Aber das passt irgendwie zu der ;)

Ich finde es immer noch unglaub platz 1 aber dann noch so weit vorsprung....

Zuletzt bearbeitet:
imho passt das schon so

Naja teilsteils, dadurch erzeugt sie zwar immoment ein Hype, aber dauerhaft wird das sicherlich nix ...
Gab ja schon einige Lieder wo man dachte WTf ? und die abgingen und "Erfolg" hatten. z.b ketchup song .

MFG

Na klappt doch ... nen glückwunsch an die lena ... durchgeknallt isse, aber ich finde die süß :drool:

Verdient gewonnen ... ohne diesen Akzent und das Gehabe hätte die imho nicht gewonnen mMn. ;)

Keine andere hätte den Contest für Deutschland gewonnen, sie hat diese unschuldige Kleinmädchenart drauf, die die Jungs mittlerweile europaweit hinreisst, eingeübt oder nicht.
Da kann selbst das imho eher mittelprächtige Lied nichts mehr dran ändern, das Mädel hat durch ihre ganze Art und Erscheinung überzeugt.
Zieht euch warm an, der Lena-Hype wird monströse Ausmasse annehmen ...

Verdammt viele Punkte für eine so schlechte Performance.
Meiner Meinung nach hätte Island mehr Punkte verdient, die Tante entsprach zwar Optisch nicht dem Klischee aber Singen konnte sie.

Extrem süß ist sie auf jeden Fall, dagegen sag ich ja auch nichts, aber darum gehts bei nem Songcontest nunmal nicht^^

Naja soll mir jetzt auch egal sein, Radio läuft bei mir eh nicht und wenn doch, dann nur Oldie oder Klassik Sender :fresse:

Mal sehen wann der erste Vollpfosten bei mir hupend durch die Straße fährt.:d

Naja soll mir jetzt auch egal sein, Radio läuft bei mir eh nicht und wenn doch, dann nur Oldie oder Klassik Sender :fresse:
Du glücklicher, ich hab wärend der Arbeit hauptsächlich WDR2 an wegen den Stauberichten. Ich glaub die nächsten 2 Wochen werd ich auf CD umsteigen müssen(mal schauen wo ich das TMC Modul fürs Navi habe).:wayne: