Retrocloud
Enthusiast
nicht das die gleich kotzt
Ohne scheiss das dachte ich auch. Vor aufregung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht das die gleich kotzt
jetzt wird sie keinen ton mehr treffen.
an alle hater: wenn euch das so ankotzt, warum guckt ihr es dann und treibt euch hier rum? nur um rum zu pissen was?
Was hat das mit hassen zu tun? Ich hasse die Dame doch nicht, für so viel Aufregung ist sie viel zu unwichtig. Ich beurteile nur ihr Talent, was ja wohl noch erlaubt sein wirdan alle hater: wenn euch das so ankotzt, warum guckt ihr es dann und treibt euch hier rum? nur um rum zu pissen was?
wuerde sie perfekt und ohne akzent englisch singen und sich nicht so benehmen wie sie es tut (wie es manche hier fordern) haette sie nicht gewonnen!
imho passt das schon so
was haben immer alle gegen die Türken...
wuerde sie perfekt und ohne akzent englisch singen und sich nicht so benehmen wie sie es tut (wie es manche hier fordern) haette sie nicht gewonnen!
imho passt das schon so
Zieht euch warm an, der Lena-Hype wird monströse Ausmasse annehmen ...
@Hombre: lieber das: YouTube - Tyr - Turið Torkilsdóttir
Naja die vier Wochen halte ich durch
Du glücklicher, ich hab wärend der Arbeit hauptsächlich WDR2 an wegen den Stauberichten. Ich glaub die nächsten 2 Wochen werd ich auf CD umsteigen müssen(mal schauen wo ich das TMC Modul fürs Navi habe).Naja soll mir jetzt auch egal sein, Radio läuft bei mir eh nicht und wenn doch, dann nur Oldie oder Klassik Sender