Eurovision Song Contest = Ostvision

2r5qfwn7u6g.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GENAU das dacht ich mir bei der szene auch xD

omg
nicht nur dass sie ihn mit der hand beim winken in einem unguenstigen winkel erwischen
neiiin
er muss ja noch die deutsche fahne in der hand halten und nen geschorenen kopf haben :fresse: :lol:

sorry für OT, aber OMFG wie geil ist das denn bitte?!
danke für den link :shot: saustarkes lied, das gibt nen ohrwurm!
Gern' geschehen. Färöisch-okloristischer Vinking Metal for teh win! :bigok: :banana:

ups das Foto könnte auch internationale Bekanntheit bekommen, aufpassen :fresse:

schon zu spät, kumpel hat mir grad nen link ins /b/ geschickt, da ists schon gelandet ^^

@harzer: aber sowas von o_O von denen rockt ja jedes lied :hail:

Auf die Gefahr hin, dass das schon hundert mal gefragt wurde:
Wird das noch mal wiederholt, also der ganze Contest?

echt der wahnsinn, wie schnell sich solche sachen im netz verbreiten.. :fresse2:

Der Arm ist aber zu hoch, der würde von Adolf noch zurechtgestützt werden, echt schwach sowas von den verlierern :/

:fresse: Meine Mutter hat mal schnell rüber gezappt, die waren in der 10. Runde immer noch drann