Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klitschko_ha_wirtsc_443p2s.jpg

okay und ich glaube so langsam kann das "= Ostvision" ausm Threadtitel verschwinden :haha:

// löl :haha:

Der hat mich zu Anfang auch sehr genervt, aber im Nachhinein ist er mir garnicht mehr aufgefallen.
Seine fachlichen Informationen fand ich sogar ganz gut. (Die habe ich dann wieder mitbekommen :d)

bei einsfestival läuft z. Zt. die Wiederholung

Dankeschön :)
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wann es angefangen ist und wann es vorbei ist? Weil im EPG steht nur Schrott, in der Online-Fernsehzeitung auch :(

Zuletzt bearbeitet:
wuerde sie perfekt und ohne akzent englisch singen und sich nicht so benehmen wie sie es tut (wie es manche hier fordern) haette sie nicht gewonnen!
imho passt das schon so

Selten aber wahr... 100 prozentige Zustimmung meinerseits.
Singen wir hier ohne Akzent und benehmen uns da ganz ordentlich... zack haben wir so eine rundgelutschte Scheisse wie sonst überall.

ei dreii se besd eii kään :fresse2:
besser konnte man diese unqualifizierte presse nicht bloß stellen.

Was sie gegenüber der Presse abgezogen hat war eh die Krönung :fresse:

das einzige was mich genervt hat, ist der Kommentator!

Ich fand den voll lustig. Irgendein Land hat seine Punkte vergeben und vorher noch zur schönen Show gratuliert bla bla bla, das wurde dann übersetzt:

das andere Land: "War eine schöne Show" usw...
Moderator: "Jo":fresse2:

der Moderator war eh cool drauf. Sonst war der nie so. Ich fands auch gut bei Dänemark: "Diese Connection gabs jetzt auch noch nie so ".....

Peter Urban ist fking untouchable.

Der Typ hat so stumpfe Sprüche drauf, dass für mich der Contest teilweise zur Comedy wurde.
Direkt beim ersten Lied, als wieder riesig viel Tammtamm (Feuerwerk, Tänzer, alles pompös) gemacht wurde haut er "Ach ja, gesungen wird auch noch" raus. Wie geil dieses "Jo" kam, konnte ich auch kaum fassen :d Auch nachdem die Dänen gesungen hatten kam so ein geiler Spruch ".... Opfer der Windmaschine" :d
Der nimmt das Ganze mit einer gesunden Ironie, die mir ziemlich sympathisch ist.

Lenas Sieg ist natürlich richtig geil, aber ich bin mir bei dem Mädel nicht sicher, ob das, was wir im TV sehen alles Fassade ist (und sie in Wirklichkeit eine hochnäsige Zicke ist), oder ob die wirklich so ist.

Wie dem auch sei... 2,1 Millionen Euro Netto hätte ich auch gerne ;) Der Erfolg gibt ihr einfach recht.

Zuletzt bearbeitet:
Gabs in den anderen Ländern eigentlich keine Eurovison-Parties? Irgendwie war bei der Punktevergabe nur in Hamburg was los. In Hamburg waren doppelt so viele (37000) beim Public-Viewing wie in Budapest bei Fußball.:d

Ich fand den voll lustig.

jo fand den auch gut, so richtig trockene sprüche. Genau wie das mit "endlich kann ich mal wieder hohe Punktezahlen für Deutschland komentieren, sowas gabs ja schon lange nicht mehr" :fresse:

"Da wird posiert, bis die Schwarte kracht."

Und dieses Jo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und dennoch merkte man bei vielen Ländern dass zB Russland 12 Punkte bekam, und Dänemark, Griechenland, Deutschland und Belgien auf den vorderen Plätzen komplett leer ausgingen

urban ist da kult, der muss einfach sein, ohne ihn wärs nich das selbe