brutus999
Banned
Der Osten singt, der Westen zahlt . Geht doch schon seid 3 jahren so
Und das nicht nur im Musikbereich .
Aber so haben wir es uns ausgesucht und da hilft jetzt auch kein jammern ( wie nennt man uns noch " Lämmer Volk " ? ) .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Osten singt, der Westen zahlt . Geht doch schon seid 3 jahren so
Und das nicht nur im Musikbereich .
Aber so haben wir es uns ausgesucht und da hilft jetzt auch kein jammern ( wie nennt man uns noch " Lämmer Volk " ? ) .
Das die meisten netmal den auswendig gelernten Satz richtig aussprechen...
"Ten Points goes to"
Es ist ja auch eine Investition in die Zukunft. Die Wirtschaftsräume in China und den Tigerstaaten expandieren rasant, da muss der europäische Wirtschaftssektor auch wachsen um mithalten zu können. Und wenn man sich Staaten wie Portugal beispielsweise anschaut, die vor der EU am Rande des Abgrundes standen und inzwischen wieder ohne Subventionen funktionieren, dann scheint das System auch zu wirken.
man sollte auf jeden Fall das "Votingssystem" ändern, iss totaler besschiss das ein land wie deutschland mit 80 mio einwohner genauso viel Stimmrecht hat, wir irgendein Zwergenstaat mit 1-2 Millionen Einwohner!
Also ich bin stark dafür das wir nächstes Jahr Rammstein ins Rennen schicken !!!
Aber ich bezweifel das die dazu überhaupt Lust haben.
ich wäre ja für tokio hotel
haben doch überall fans
ich wäre ja für tokio hotel
haben doch überall fans
Joa stimmt schon, nur Tokio Hotel bleibt Tokio Hotel !
Rammstein würd da wenigstens mal richtig die Hüte abfackeln, dagegen war der Auftritt von Lordi (2006) en Kindergeburtstag.
Hmm ich weiß nich ob man mit Rammstein gewinnen würde, die Zuschauer sind doch eher 60+ ?
Sag, hast du den Auftritt von Lordi 2006 vergessen?
Rammstein oder Tokio Hotel wären eigentlich perfekt, aber gerade Rammstein sind sich für sowas zu schade. ^^