Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das nicht nur im Musikbereich ;) .
Aber so haben wir es uns ausgesucht und da hilft jetzt auch kein jammern ( wie nennt man uns noch " Lämmer Volk " ? ) .

Es ist ja auch eine Investition in die Zukunft. Die Wirtschaftsräume in China und den Tigerstaaten expandieren rasant, da muss der europäische Wirtschaftssektor auch wachsen um mithalten zu können. Und wenn man sich Staaten wie Portugal beispielsweise anschaut, die vor der EU am Rande des Abgrundes standen und inzwischen wieder ohne Subventionen funktionieren, dann scheint das System auch zu wirken.

Es ist ja auch eine Investition in die Zukunft. Die Wirtschaftsräume in China und den Tigerstaaten expandieren rasant, da muss der europäische Wirtschaftssektor auch wachsen um mithalten zu können. Und wenn man sich Staaten wie Portugal beispielsweise anschaut, die vor der EU am Rande des Abgrundes standen und inzwischen wieder ohne Subventionen funktionieren, dann scheint das System auch zu wirken.

Stimmt schon .
Aber ich denke auch das die Philosophie dieser Staaten net lange überlebt ( Masse statt Klasse ) und das zu Recht .

Also ich bin stark dafür das wir nächstes Jahr Rammstein ins Rennen schicken !!!
Aber ich bezweifel das die dazu überhaupt Lust haben.

ich wäre ja für tokio hotel :fresse:
haben doch überall fans :fresse:

Joa stimmt schon, nur Tokio Hotel bleibt Tokio Hotel !
Rammstein würd da wenigstens mal richtig die Hüte abfackeln, dagegen war der Auftritt von Lordi (2006) en Kindergeburtstag.

Joa stimmt schon, nur Tokio Hotel bleibt Tokio Hotel !
Rammstein würd da wenigstens mal richtig die Hüte abfackeln, dagegen war der Auftritt von Lordi (2006) en Kindergeburtstag.

Hehe, da könnte man für die vorderen Reihen schonmal feuerfeste Anzüge verteilen, und ab gehts. :fresse:

Also ich LIEBE Rammstein, dann würd ich ednlich mal auch die deutschen gut finden :-)

"Alten Thread rauskram"

Wie hoch schätzt ihr die Chancen dieses Jahr für Deutschland beim EVSC ein.
ich dneke mal das wir im oberen mittelfeld laden werden am ende.

Im letzten Drittel sage ich, solche Musik hat in Europa keine Chance.

Würde man Rammstein oder Tokio Hotel dahinschicken würden wir mit großen Abstand Gewinnen.

Hmm ich weiß nich ob man mit Rammstein gewinnen würde, die Zuschauer sind doch eher 60+ ?

Ist bei Deutschlands Beitrag nicht auch Dita von Teese dabei? Dann landen die bestimmt im oberen Drittel...

Ich weiss ja nichtmal wer dort antreten darf, kann, muss? ralf siegel?

Der ist im Halbfinale rausgeflogen :fresse:

Unser Beitrag kommt diesmal vom Produzenten des überaus genialen Songs "Du hast den schönsten Arsch der Welt" :shot: :fresse:

hatte der nich noch nen uboot song?

Yo, der Herr Alex Christensen aka. Alex C.

Dieses mal ist die Bewertung ja 50/50. 50% kommen von den Anrufern, 50% von einer Jury oder so.

Ich rechne nicht damit, dass mit dem Lied viel zu holen ist, aber Dita holt das bestimmt wieder raus. :d

Rammstein oder Tokio Hotel wären eigentlich perfekt, aber gerade Rammstein sind sich für sowas zu schade. ^^

Also ich habe mir das die vergangenen Jahre nicht angetan und werde diese Strategie auch nicht ändern. Die ganze Veranstaltung ist doch einfach nur witzlos. Ob da D nun auf Platz 1 oder 99 landet ist mir persönlich egal, weil die "künstler" die uns da zumeist "repräsentieren" sollen, kann man meist nicht ernst nehmen....

Und man sollte einführen das man nur in der Landessprache Singen darf.