Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lösche mal den Chache des Spiels, kannst du in den Optionen machen dann sollte es einheitlich in einer Sprache sein
Der Preisanstieg der Hulk hat nichts mit neuen Kriegen zu tun sondern damit dass CCP mit Dominion die für den T2-Schiffsbau erforderlichen Ressourcen geändert hat. Und die (vermeintlich billigeren) vor dem Patch gebauten T2-Schiffe wurden natürlich ziemlich schnell von den schlauen Händlern aufgekauft...1 tag nach dem patch wurden es 160 mio.
Science and Industry
* The Tech 2 ship component composition has been changed. Full details can be found in the blog by CCP Chronotis The streams must flow.
Sag mal liest Du eigentlich die Antworten oder trollst Du bloß sinnlos rum?hmm gibts denn keine wahnsinnigen einzel gänger im eve universum die mit nem Titanen alles alleine Fisten wollen ?
kann doch nicht sein
Weil auch nur wenige Leute im 'echten Leben' Geldscheine verbrennen? Und bei den 350.000 Spielern (50.000 gleichzeitige Spieler ...) ist keiner dabei der sich öffentlich als so irre geoutet hat.ja es soll keinen geben.
aber das kann doch nicht sein bei über 50.000 spielern im universum.
wieso macht das keiner ?
Falsch. Stell Dir das so vor: Missionen sind der Solo-content von EVE. Mit Missionen kann man ungefähr ein Einkommen von 50 mio pro Stunde erwirtschaften. Alles was man dazu benötigt ist ein Schlachtschiff - das kostet alles in allem irgendwo zwischen 100 mio und 4-5 mrd (absolutes highend). Dabei kann der verrückte in seinem highend Schiffchen vielleicht 60 oder 65 mio machen, das steht imho aber in keinem Verhältnis zum Preis. Und wir reden hier immer noch von Schlachtschiffklasse also Fraktions-Schlachtschiffe oder Marauder.ich kenn das spiel leider nicht gut
aber was ich weiss, ist das man die schiffe versichern lassen kann.
und wenn man schon sowas mächtiges hat, müsste man doch missionen machen können die so viel einbringen, das man sich eine versichrung am laufenden band leisten kann, oder irre ich mich ?
ich kenn das spiel leider nicht gut
aber was ich weiss, ist das man die schiffe versichern lassen kann.
und wenn man schon sowas mächtiges hat, müsste man doch missionen machen können die so viel einbringen, das man sich eine versichrung am laufenden band leisten kann, oder irre ich mich ?
Zum aktivieren brauchst Du nur einen Game Time Code (60 Tage), den gibts online z.B. bei den oben schon genannten Händlern. Oder Du benutzt einfach den Code aus der Box wenn Du das Spiel irgendwo kaufst (sind auch 60 Tage). Bei Amazon übrigens gerade im Sonderangebot für 19,99. Falls Steam nicht zufällig wieder ein 5€ Sonderangebot vom Stapel lässt ist das derzeit die günstigste Variante.ich hab nur die test version.
ich bin mir nicht sicher ob ich den acc erweitern kann in dem ich im saturn zb ein eve spiel kaufe.
falls das nicht geht würde ich eve dann wohl über steam kaufen. ist dies auch ratsam ?