Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin derzeit am überlegen ob ich eine Corp für Anfänger wie mich aufmachen soll. So dass man gemeinsam das Spieler lernt. Zu Beginn halt ein wenig gemeinsam minen und etwas Handel treiben. Was ist von der Idee zu halten? Sinnvoll oder eher verschwendete Zeit und verschwendetes Geld?
Über Tipps würde ich mich freuen. Danke. Radeonactive.
Die Frage doch nicht dein ernst oder? Wir haben doch inGame schon genug gequasselt ^^ Aktuell lerne ich auch nur die normalen Learning Skills auf 5, denn 14 Tage für die anderen sind mir zu viel! Schließe heute Abend aber den letzen ab und werde dann mal schauen was sich lohnt weiter zu forschen.@Radeonactive und canada
wie heisst ihr denn ingame ?
Die Frage doch nicht dein ernst oder? Wir haben doch inGame schon genug gequasselt ^^ Aktuell lerne ich auch nur die normalen Learning Skills auf 5, denn 14 Tage für die anderen sind mir zu viel! Schließe heute Abend aber den letzen ab und werde dann mal schauen was sich lohnt weiter zu forschen.
wie wärs mal mit nem Wurmlochteam ? also ne pos im WH und so ?
@Hunter20nov bin nu nicht mehr in deiner Alliance, aber sind ja nun Nachbarn
PS : Wer EVE mal anschnuppern will und das länger als 14 Tage mir bescheid geben bekommt dann ne Einladung von mir dann könnt ihr länger als 14 Tage EVE kostenlos testen. Sobald ihr dann euch entscheidet es zu abbonieren (Gametimecard z.b.) habe ich auch was von und bekomme von CCP (EVE) nen Monat gratis geschenkt :P Also wer will mir einfach nen PN schreiben mit emailaddresse und ich schicke auch die Einladung. Ingame kann ich euch dann auch bissl unter die Arme greifen in Sachen Erklärbär und auch ne ISK-Spritze damit ihr nen "leichteren" Einstieg habt
1) Skill Training Tutorial machen (F12 - Tutorials)Ich hab mir EVE gestern gekauft (Nach 7 Stunden Trial zocken) und wie wohl jeder EVE Anfänger bin ich ziemlich verwirrt. Ich hab irgendwo gelesen dass man so schnell wie möglich ''Lernen'' verbessern soll, sprich dass man später bis zu 50% bei ausgewählten (?) Skills schneller lernt. Aber wie stell ich das an? Ich hab beim Marktplatz mal nach Learning gesucht und da spuckts auch was aus, aber wie genau ich da vorgehen muss...kein Plan. Mit meinem ersten Char hab ich vor eher als Händler/Producer unterwegs zu sein.
Hallo gehts noch ? Das eingedeutschte ist grausam.
Gunnery --> Schießwesen
das ist komisch, sehr viele teile des spiels sind bei mir immernoch englisch. die skills und deren bezeichnungen sind nach wie vor englisch