[Sammelthread] EVE Online

Du kannst auch einfach bei irgend nem Anbieter (shatteredcrystal, battleclinic usw) ne Gametimecard (Code) kaufen, den Code eingeben und du hast das Spiel aktiviert. Könnte unter Umständen billiger kommen.

mfg

die karten kosten 35€ und das spiel auch, du kommst nirgens billig ran, außer du findest händler, die weniger als 35€ wollen, davon dürfte es sogar welche geben. ob sie vertrauenswürdig sind, ist die andere frage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam bietet es für 19,99 an

inkls 30 tage spielzeit.

da ist dann jede expansion schon mit drin anders als in wow richtig ?
 
die karten kosten 35€ und das spiel auch, du kommst nirgens billig ran, außer du findest händler, die weniger als 35€ wollen, davon dürfte es sogar welche geben. ob sie vertrauenswürdig sind, ist die andere frage.

na klar gibt es die auch günstiger. Man muss einfach bei dem Händler bestellen wo man auch in Dollar bezahlen kann. Sprich Euro ist stärker als Dollar also haste da schon mal gut Geld gespart

Habe schon bei shatteredcrystal bestellt sind eindeutig seriös. Momentan bestelle ich aber http://www.gamecards.eu/ . Da gings per Paypal besser. Naja da koste ne 60 Tage Gametimecard 34,99 $. Nach heutigen Umrechnungskurs wären das 34,99 US$ = 24,7524052 Euro (wird einfach per Paypal gemacht. Paypal rechnet das dann schon um also man muss selber nur kauf button drücken)

So hat man dann schon einiges gespart an Euro die man sonst aussem Fenster geschmissen hat. Der Preis kann auch varieren. Aber nur Cent Beträgen....

Der einzige Aufwand den man bei Gamecards.eu oder shatteredcrystal hat ist das die Shops einmalig bei euch anrufen (müsst Telefonnummer hinterlassen) um sich zu vergewissern das es nen echter Kunde und kein Bot... oder gar nen andere Händler oder warum auch immer. Die haben bei mir auch nur einmal angerufen also keine Angst kommen danach auch keine weiteren Anrufe jedenfalls bis jetzt kamen keine.

Und eine Sache noch @Nemesys

wie kann dich nen Interceptor in 30 Sekunden aus nem BS pellen ? Weil habe auch schön des öfteren mit der Taranis (smallblaster) versucht nen BS zu zerlegen . Also schaffen tut man das schon(falls falsches Fittng) aber niemals in 30 Sekunden... Soviel DPS kann kein Interceptor in der Sekunde austeilen um nen BS den Tank zu sprengen. Im Jahre 2007 ging das vlt. noch weil danach kam erst die Anpassung für mehr Armor und Resi danach war es eigentlich unmöglich mit nem Ceptor nen BS zu knacken ausser derjenige war ein totaler Anfänger und hat falsch gefittet.... Ausser im Schwarm da sind se wirklich tödlich :asthanos: auch schön öfter sowas gemacht mit 10 Ceptoren dann BS zerlegt :asthanos: ( das ging dann Verhältnismäßig auch recht schnell)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
steam bietet es für 19,99 an

inkls 30 tage spielzeit.

da ist dann jede expansion schon mit drin anders als in wow richtig ?

Amazon.de: 19,99 = Box + 60 Tage Spielzeit
Steam: 19,99 = Downloadversion + 30 Tage Spielzeit

Noch Fragen?
Und ja, die Erweiterungen sind alle kostenlos.
die karten kosten 35€ und das spiel auch, du kommst nirgens billig ran, außer du findest händler, die weniger als 35€ wollen, davon dürfte es sogar welche geben. ob sie vertrauenswürdig sind, ist die andere frage.
Siehe oben. Amazon halte ich für vertrauenswürdig und die haben das verbilligte Angebot regelmäßig - offenbar läuft der Verkauf der Boxversion nicht so gut wie erwartet. Billiger kommt man z.Zt. nicht an GTC...
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal hilfe
hab den ganzen tag mit rum fliegen verbracht, weil ich den ersten agenten für die mission nicht finde.

bin total überfordert mit den ganzen anzeigen und der steuerung iergentwie.
im chatt ist so viel los das man garnicht mit kommt.
 
bräuchte mal hilfe
hab den ganzen tag mit rum fliegen verbracht, weil ich den ersten agenten für die mission nicht finde.
Erster Agent für welche Mission?
bin total überfordert mit den ganzen anzeigen und der steuerung iergentwie.
im chatt ist so viel los das man garnicht mit kommt.
Chatfenster - oben rechts die kleine Sprechblase anklicken - Join Channel - HILFE - Beitreten. Da werden Sie geholfen.
 
ka ich will einfach eine mission machen

bin auf der ersten base, was muss ich machen ?

edit: hab durch deinen post den german chatt gefunden.

die haben mir dann geholfen, danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
steam bietet es für 19,99 an

inkls 30 tage spielzeit.

da ist dann jede expansion schon mit drin anders als in wow richtig ?

ne, du rechnest falsch. die 35€ sind 60 spieltage, wie kommst du also billiger: kaufst du 2 karten á 20€ /1 monat oder eine á 35€/2 monate?

Und eine Sache noch @Nemesys

wie kann dich nen Interceptor in 30 Sekunden aus nem BS pellen ? Weil habe auch schön des öfteren mit der Taranis (smallblaster) versucht nen BS zu zerlegen . Also schaffen tut man das schon(falls falsches Fittng) aber niemals in 30 Sekunden... Soviel DPS kann kein Interceptor in der Sekunde austeilen um nen BS den Tank zu sprengen. Im Jahre 2007 ging das vlt. noch weil danach kam erst die Anpassung für mehr Armor und Resi danach war es eigentlich unmöglich mit nem Ceptor nen BS zu knacken ausser derjenige war ein totaler Anfänger und hat falsch gefittet.... Ausser im Schwarm da sind se wirklich tödlich :asthanos: auch schön öfter sowas gemacht mit 10 Ceptoren dann BS zerlegt :asthanos: ( das ging dann Verhältnismäßig auch recht schnell)


Grüße


also ich kann dir versichern, ich hab das spiel aus unfassbarkeit und wut auch 10 tage nicht mehr angerührt, außer zum skill nachschieben. den verlust meiner dominix gegen so ein kleines pissiges schiff innerhalb dieser zerstörungsrekordzeit kann ich selbst jetzt noch nicht fassen. hinzu kam:

ich hing in nem belt rum, hab wie gesagt bissel im low gelungert. der spieler kommt an mit seinem interceptor, visiert mich in 0,02 sekunden an. bei einer entfernung von 20 km microwarpt er sich innerhalb von 2 sekunden!!!!! an mein schiff und pusht es, und macht verheerenden schaden, sodass mein schiff fast unverzüglich der geschichte angehört.

ich bin immernoch der meinung, der spieler hat irgendwie gecheatet. das ging alles so verflucht schnell, dass ich garnicht wusste, wie mir geschieht :confused:

glaub mir: ICH WEIß ES NICHT, und außer cheatverdacht fällt mir eigentlich auch nichts weiter ein, woran es liegen könnte. selbst mit der besten bewaffnung schafft man sowas doch normalerweise schon garnicht in der kurzen zeit!
 
Hi!
Ich habe vor ca. 3/4 Jahr Eve in der Trial gespielt, nach dem Tutorial habe ich leider keinen Plan gehabt wie und wo ich weitermache.
Nun überlege ich ob ich dem Spiel noch mal ein Chance gebe da mich das Setting doch sehr interessiert. Nun hab eine Frage:
Wie fange ich das Spiel denn am geschicktesten an wenn ich vorhabe Pirat oder oder Kopfgeldjäger zu werden, oder ist diese Ausrichtung eher nur was für PvP Profis?
 
also ich kann dir versichern, ich hab das spiel aus unfassbarkeit und wut auch 10 tage nicht mehr angerührt, außer zum skill nachschieben. den verlust meiner dominix gegen so ein kleines pissiges schiff innerhalb dieser zerstörungsrekordzeit kann ich selbst jetzt noch nicht fassen. hinzu kam:

ich hing in nem belt rum, hab wie gesagt bissel im low gelungert. der spieler kommt an mit seinem interceptor, visiert mich in 0,02 sekunden an. bei einer entfernung von 20 km microwarpt er sich innerhalb von 2 sekunden!!!!! an mein schiff und pusht es, und macht verheerenden schaden, sodass mein schiff fast unverzüglich der geschichte angehört.

ich bin immernoch der meinung, der spieler hat irgendwie gecheatet. das ging alles so verflucht schnell, dass ich garnicht wusste, wie mir geschieht :confused:

glaub mir: ICH WEIß ES NICHT, und außer cheatverdacht fällt mir eigentlich auch nichts weiter ein, woran es liegen könnte. selbst mit der besten bewaffnung schafft man sowas doch normalerweise schon garnicht in der kurzen zeit!


Ja stell mal bitte die Killmail rein wenn du noch dran kommst. Würde die auch gerne mal sehen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wenn es im low war und du im belt warst, ist das der Ceptor Pilot unterstützung von nem Carrier hatte.
Das soll heissen das nen Corpkollege oder auch er selber nen Carrier im System hatte. Dieser Carrier kann seine Fighter dem Ceptor zuweisen so das der Ceptor Pilot sobald er dich angreift auch unterstützung von diesen Fighter vom Carrier hat. Da brauch der Carrier nicht mal für in der Nähe sein da die Fighter (nicht verwechseln mit Dronen) wenn er die dem Ceptorpiloten zugewiesen hat hinterherwarpen wo auch immer der Ceptor hinfliegt.

Das wäre die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte.... Aber selbst dann wäre es zu schnell mit dem Platzen daher würde ich echt gerne mal deine Killmail sehen da kann man evlt. dann sehen was passiert ist.

wie war/ist denn dein ingame nick ?

Grüße
 
ka ich will einfach eine mission machen

bin auf der ersten base, was muss ich machen ?

edit: hab durch deinen post den german chatt gefunden.

die haben mir dann geholfen, danke nochmal
LOL - Den GERMAN chat? Und die haben Dir da geholfen? Glück gehabt - normalerweise werden Noobs (sorry) mit Anfängerfragen da ziemlich niedergemacht. Darum hab ich ja extra HILFE empfohlen ;)
 
Hi!
Ich habe vor ca. 3/4 Jahr Eve in der Trial gespielt, nach dem Tutorial habe ich leider keinen Plan gehabt wie und wo ich weitermache.
Nun überlege ich ob ich dem Spiel noch mal ein Chance gebe da mich das Setting doch sehr interessiert. Nun hab eine Frage:
Wie fange ich das Spiel denn am geschicktesten an wenn ich vorhabe Pirat oder oder Kopfgeldjäger zu werden, oder ist diese Ausrichtung eher nur was für PvP Profis?

Ich kann dir verschiedene Dinge anbieten:

- Eine neue auf 21 Tage verlängerte Trial, und wenn du verlängerst ein nettes Taschengeld (ich bekomme dann nen gratis Monat und zeige mich erkenntlich ;) )
- Platz in ner freundlichen Corp
- Beratung ingame, skype, ts2 usw
- eine Kombination der vorherigen 3 Punkte

meld dich einfach mal bei mir.
mfg, Anhalter
(ingame: Julian Koll)
 
beim lesen des threads bin ich auf die frage nach der steuerung gekommen.

so wie ich das verstanden habe, wird das schiff nicht wie zb bei spielen wie aquanox oder in bf flugzeuge mit maus/tasta / Joystick gesteuert. sondern ehr so, wie in anderen rollenspielen, gegner anklicken, knöpfchen drücken und " zugucken" hab ich das richtig verstanden?

man nimmt also auf die bewegungen des schiffes nur indirekt einfluss, selber zielen und abdrücken is nicht.
 
beim lesen des threads bin ich auf die frage nach der steuerung gekommen.

so wie ich das verstanden habe, wird das schiff nicht wie zb bei spielen wie aquanox oder in bf flugzeuge mit maus/tasta / Joystick gesteuert. sondern ehr so, wie in anderen rollenspielen, gegner anklicken, knöpfchen drücken und " zugucken" hab ich das richtig verstanden?

man nimmt also auf die bewegungen des schiffes nur indirekt einfluss, selber zielen und abdrücken is nicht.
Ja.
 
Noch eine frage:

das spiel kann man ja runterladen, oder im laden kaufen.

die download version ist nur der client richtig? und die box ausm laden für 20 € ist das spiel + 60 tage gametime. quasi das spiel wieder kostenlos und man bezahlt nur die 60 tage?

Dann hab ich gelesen, kann kann seine gametime über PLEX verlängern. diese PLEX werden von anderen spielern regulär ingame verkauft, buw gekauft.
Die werden aber durch das einlösen einer gametimecard hergestellt soweit richtig? wie liegt da das verhältnis zwischen:

aufgewendeter spielzeit / "geschenkte" spielzeit? man muss das geld dafür ja erstmal verdienen, um die sich zu kaufen.

und wer macht sowas, also für andere spielzeit gegen echtes geld kaufen, um ingame geld zu verdienen?
 
Ich werde auchmal die 14 Tage trial machen (allerdings erstmal runterladen und erst im März spielen, da ich noch zu viel zu tun hab).

Allerdings würd ich gerne zwei Fragen stellen.

1. Wo sollte ich am besten den Client runterladen, bzw wo kann man ihn in mehreren Schritten laden, so dass der PC nicht ewig an ist?

2. Man level bzw skillt ja auch offline, soviel hab ich mitbekommen.
Skillt man schneller wenn man online ist und "Missionen" oder so erledigt oder nimmt sich das nichts!?
 
ich hab einfach den installer von der eve seite genommen und dann gleich installiert, nach 1 stunde war der download fertig, mit dsl 6000 .

werde auch erst ende feb anfangen klausuren und so.
 
Dito ^^

Edit: Sry für diesen recht sinnfreien Post.
Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, wie sehr ich mich ärgere nicht jetzt schon anzufangen und noch über ein Monat warten zu müssen!!! Blödes Gewissen!!!

Denn was hier alle über EVE sagen klingt gut.

Skill>rest
Nicht jeder erreicht alles
etc :-)

Edit2:

Mh, ich hab auch DSL 600 und bei steht noch 2 std und ist auch nur Step 1/3
 
Zuletzt bearbeitet:
step 1 is download und der rest installation.

ich hab mein fenster da minimiert und dann wieder geöffnet, sah ein bissel zerschossen aus, aber nicht auf cancel drücken, er installiert trotzdem weiter.

@Olli, wann hast du vor einzusteigen? ich hab ab 16 feb zeit.

@ rest, ich hab von der GC 2006 mal eine promo bekommen, bin aber über die char erstellung nicht drübernaus gekommen. kann man dann nochmal eine 14 tage trail machen, bzw das buddy programm benutzen oder vllt so ein wiedereinstiegsprogramm, wenn man länger nicht gespielt hat, praktisch nochmal antesten? oder führt um einen neuen acc nihts drum rum?
 
- Du kannst sovile Trials / Buddyprogamme machen wie du willst. Einzig gleichzeitig einloggen geht mit Trial Accounts nicht. Mein Angebot zum Buddyprogramm steht immer noch , btw.

- Es gibt immer noch den EVELUXX channel. Ratet mal was für Leute ihr da findet ;)

- Client lädt man von deren Homepage. Danach einfach irgendwo ne GTC kaufen, Code eingeben und man hat die Vollversion. Aktiviert man übers Account Management kostet das ganze 5 € mehr

- Je nach Aktion kanns mal billiger sein über Steam oder Amazon ne Vollversion zu kaufen, kann ja jeder selber gucken und nachrechnen (Steam hatte zu Weihnachten EVE für 5€ im Angebot)
 
aufgewendeter spielzeit / "geschenkte" spielzeit? man muss das geld dafür ja erstmal verdienen, um die sich zu kaufen.
Als Richtwert sage ich mal im Moment (die Preise variieren und waren auch schon viel schlechter) ca. 10-12 Stunden / Monat sicher gibt es Leute die nur die halbe oder auch die doppelte Zeit brauchen. Und gelegentlich will man sich ja auch man ein neues Schiff kaufen.
Aber Du mußt bedenken dass Dein Charakter erstmal ca. 6 Monate alt sein muss um das überhaupt zu schaffen.
und wer macht sowas, also für andere spielzeit gegen echtes geld kaufen, um ingame geld zu verdienen?
Jeder der z.B. PvP finanzieren will ohne nebenbei noch Missionen zu fliegen.
1. Wo sollte ich am besten den Client runterladen, bzw wo kann man ihn in mehreren Schritten laden, so dass der PC nicht ewig an ist?
Afaik kann man den Download einfach unterbrechen / PC runterfahren und später weitermachen. Alternativ bietet CCP auch einen Download als Torrent - ist auf der Homepage allerdings etwas versteckt.
2. Man level bzw skillt ja auch offline, soviel hab ich mitbekommen.
Skillt man schneller wenn man online ist und "Missionen" oder so erledigt oder nimmt sich das nichts!?
Nimmt sich nichts.

Edit: Oh und EVELUXX kannte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kann ich auf ein und dem selben acc soviele trails machen wie ich will, oder meinst du so viele accs wie ich will undd a nur eine trail?
 
beim lesen des threads bin ich auf die frage nach der steuerung gekommen.

so wie ich das verstanden habe, wird das schiff nicht wie zb bei spielen wie aquanox oder in bf flugzeuge mit maus/tasta / Joystick gesteuert. sondern ehr so, wie in anderen rollenspielen, gegner anklicken, knöpfchen drücken und " zugucken" hab ich das richtig verstanden?

man nimmt also auf die bewegungen des schiffes nur indirekt einfluss, selber zielen und abdrücken is nicht.

Im Grunde schon alles beantwortet. Nur noch als Hinweis. Schiff steuert man indem man halt im All irgendwo hinklickt (doppelklick) und es fliegt in diese Richtung. Analog dazu gibt es noch im Overviewmenü sperate Knöpfe um z.b. sich auf ein Planten/Gate/Station auszurichten sprich in die Richtung fliegen. Wird oft in großen Flotten gemacht da man sich gemeinsam ausrichtet und gemeinsam in den Warp geht um dann gemeinsam am Ziel zeitgleich ankommt... Reicht manchmal aus um den Feind in die Flucht zu schlagen wenn se viele Schiffe sehen^^

aso gibt dann auch knöpfe/schaltflächen wo man nen gegner orbiten (umrunden) kann. Man stellt die Umrundungsentfernung ein 500 m bis 100 km. Wenn man nen kleines Schiff hat und nen großes angreift und auf z.b. 2-5 km umrundet können die großen Waffen euch kaum Schaden anrichten da die Nachführgeschwindigkeit einfach zu langsam ist. Sollte man immer im Kopf haben... Fliegt man z.b. auf ein Schiff in gerader Linie zu schiesst hat das enorme NAchteile für euch da er euch mit Sicherheit tödlichgenau trifft. Auf sowas sollte immer geachtet werden..... also lieber schräg anfliegen und dann in nen Orbit gehen.

Aber auch große Schiffe können sich gegen kleine Schiffe wehren. Falls diese einen Webber mitführen verlangsamen sie eure Geschwindgeit und ihr seit wieder schnell aus dem gejagten zum Gejagten..... Kann man aber nie wissen Schiff kann man ja so ausrüsten wie man halt möchte nur sollte es auch sinnvoll sein....

Aso wer seine Trialzeit von 14 Tage auf 21 Tage pushen will einfach ne Eure Email adresse per pm an mich dann bekommt ihr widerrum Post von EVE - Online. Falls ihr dann halt Vollacounts werden solltet habe ich auch was von dann schenkt mir eve nen Gratismonat :) Ich biete drüber hinaus nen Startgeld an und man kann mich auch ingame jederzeit anschreiben anchatten um mich auszuquetchen :)

Könnt mich auch so anschreiben wenn was ist. Gilt auch für die die eh schon eve spielen. soweit ich online bin und nicht in ner Schlacht verwickelt bin sollte das schon klappen. Hm ok in letzter Zeit sind aber viele Schlachten. Der Norden der EVE Karte brennt nämlich grad ...heisst es herrscht momentan im meinem Heimatgebiet Krieg. Kloppen uns da grad zu hunderten/tausenden. Müsste mal nachschauen wieviel momentan im Krieg involviert sind.... selbst unsere Allianz mit 1500 Mann ist ja schon mit drin und das obwohl wir zu den kleinen Allianzen zählen da 1500 Mann ehr kleiner Standart ist....

Grüße

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich an die killmail kommen, das ganze ist schon ne weile her. mein ticket ist außerdem abgelaufen :(
 
solange ist das auch net hin. wenn ich wieder ein ticket hab, werd ich mal nachschauen

die dummheit an der sache war auch noch, dass ich das schiff net versichert hatte :fresse: tja, sowas wird halt bestraft, das nächste mal bin ich vorbereitet :xmas:
 
solange ist das auch net hin. wenn ich wieder ein ticket hab, werd ich mal nachschauen

die dummheit an der sache war auch noch, dass ich das schiff net versichert hatte :fresse: tja, sowas wird halt bestraft, das nächste mal bin ich vorbereitet :xmas:
Wenn das schon ne Weile zurückliegt war es evtl noch vor dem nano-Nerf? 10km/Sekunde waren kein Problem und Locktime unter 1 Sekunde (Inty auf BS) ist auch normal. Bleibt noch die Frage nach dem Schaden dafür gabs aber mit der Carrier/Fighter-Theorie auch eine plausible Erklärung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh