Also das mit dem ISK verdienen. Also das es monate dauert wird bestimmt nicht.
Je älter man in EVE ist umso einfacher wird es ISK zu verdienen.
Kleine Beispiele
Miner : In den High Sektoren verdient ein Miner natürlich nicht sehr viel in einer Stunde da die Mineralien nicht sehr hochwertig sind. Es gibt aber in den 0.0 Systemen also die die von Spielerallianzen andere Mineralien/erze die man abbauen kann. Die sind sehr hochwertig. Will man aber keiner Allianz beitreten bwz einer derer Corps kann man auch in Providence minern. Ist auch 0.0 aber die dort ansässigen Allianzen erlauben jeden dem Einflug der keinen Ärger macht.
Einnahme High Sektoren : ca. 4-5 Mio die Stunde
Einnahme Low Sektoren (0.0) : Je nach Erz 30-60 Mio die Stunde.
Ratter : Wenn man lieber die Waffen glühen lassen will kann man auch NPC Ratten im High wie auch im 0.0 abschiessen. Die Bounty ist im High natürlich nur mickrig. 10k-50k pro Ratte. In 0.0 Sektoren 500k bis 3 Mio pro Ratte. (je nach System, gibt Unterschiede)(gibt aber mit dem Neuen Addon andere Systeme aber da gehe ich nun nicht drauf ein)
Einnahme High : Mickrig vlt ne Mio pro Stunde mit Glück
Einnahme Low : 20-60 Mio die Stunde*
*gibt auch Plexe wo Items die man da erhält auch einige MRD wert sein können. Zum anderen kann es auch passieren das ihr ne NPC Ratte vor die Waffen bekommt die auch solche Items dropt. Wenn das passiert ist man gleich mal 1-3 MRD reicher, kommt aber seltener vor)
Produzent : Hier muss man dann schon Eveälter sein um damit Geld zu verdienen da man doch etliche Skills braucht. Hat man die sollte es kein Problem sein ISK zu machen.
Einnahme : je nachdem was man alles herstellt sind Unmengen an ISK Möglich daher kann ich das nicht sagen. Mit Sicherheit einige 100 Mio in der Woche/Monat sollten locker drin sein.
So gibt noch etliche Berufe keine Lust alle auf zu zählen aber wie man sieht es wird einfacher.
Ich persönlich verdiene mein ISK als Trader. Ich kaufe bei T2 Händlern ein wie hier z.b. :
http://www.avaricious-cartel.ch/home.cfm oder dierekt in Jita(Trade-Hub) . Die gekauften Items verschiffe ich dann dort hin wo ich sie am besten absetzen kann das betrifft das High wie das Low. Analog dazu produziere ich noch RIG´s für Schiffe.
Zeitaufwand ist bei mir Minimal dafür. Bei dem oben genannten Shop kaufe ich ja nur ein und lass mir das Zeug her transportieren. Muss also schonmal keinen Finger rühren weil kann ja auch sagen wohin es gehen soll. DAnn verkaufe ich es per Order am Markt im Zielsystem nen Teil der Ware und ab und an verschiffe ich es noch woanders hin. Bei Produzieren da setze ich Kauforder für die benötigten Mineralien in den Markt im bestimmten Systemen und hole die dann ab wenn ne bestimmt Menge erreicht wurde. Produziere dann die Rigs und stelle sie in den Markt.
Zeitaufwand im Monat vlt. wenn es hoch kommt 10 Stunden bei nem Umsatz im Monate zwischen 6-10 MRD ISK. Gewinn verrate ich nicht :P Umsatz is ja nicht gleich Gewinn gelle
. Und wie gesagt dafür mache ich fast nichts weil einkaufen wie gesagt über den Shop und der REst läuft über die Rigs. Das einzige was man dafür brauch ist halt nen moderaten ausgeskillten Char und Anfangskapital. Weil du musst auch erstmal viel investieren um zu verdienen. Rigs zu produzieren kann nämlich gut in ISK gehen. Die Minerlien kosten da auch einige MRD ISK je nachdem wieviel Rigs man baut.....
Grüße