Nemesys
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair B670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 240 RGB WaKü
- Speicher
- 2x32 GB DDR5 Kingston Fury Renegade
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Aorus Master
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 8TB + 2TB + 250GB
- Soundkarte
- SupremeFX onBoard
- Gehäuse
- Shadow Base FX 800 Black
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 12 1500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼25 MBit
Oh no, mein schönes Schiff wurde putte macht.. ^.^ D.h. ist weg wa ? ^^
das ist dann futsch, aber eine condor ist kein unbedingter verlust. wenn du schnell geld brauchst, holst du dir eine bantam und gehst paar stunden minern.
für missionen level 1 empfehl ich einen destroyer, die cormorant macht sich immer gut. pass bei der waffenbesetzung auf, dass die energiekosten nicht übersteigen. um destroyer zu fliegen, brauchst du nur ca. 3 stunden skillzeit ich machs immer so:
caldari bekommen hybridwaffen-bonus
1 short range -> blaster - gegen drohnen - reichweite gering, aber drohnen rücken einen auch nahe auf die pelle
4 medium range -> railgun - reichweite ca. 10 km
1 long range -> railgun - reichweite 15 - 18 km
1 missile launcer, keine rockets - reichweite bis 20 km
oder du benutzt
3 medium und 2 long range. je nachdem wieviel energie dir bleibt. je größer eine waffe, desto mehr energie frisst sie
alles SMALL
low slots solltest du für prozessoren und energieerweiterung nutzen, falls die CPU oder energie nicht ausreicht
noch dazu hängt die munitionsart von der reichweite ab, manche haben einen reichweitenbonus. je geringer die reichweite, desto stärker, aber desto näher musst du entsprechend auch. -50% ist quasi nicht für langsame schiffe geeignet.
außerdem gehört zu anfangsschiffen ein schildboost
beachte, dass nicht jede munition in jede waffenbucht passt. du kannst keine rockets in einen missile launcher packen, genauso passen small hybrid-projectiles nicht in medium hybrid-slots
beim kauf immer alles 3x lesen, ich hab anfangs auch viele fehlkäufe gemacht, es steht aber alles da, was man für kompatiblität braucht
noch dazu ist flucht immer die bessere verteidigung, ein zerstörtes schiff bringt dir nichts
Zuletzt bearbeitet: