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1. Schiff verlassen, im POD zur anderen Station fliegen, 2. Schiff aktivieren.Huha, mal wieder ne kleine Frage
ALso, ich hab mir ne Kestrel gekauft und zwar in einer Station die 1 Sprung weit weg war.
Ich also hin, neues Schiff aktiviert und zurück geflogen.
Nun ist ja aber mein anderes Schiff in der Station geblieben und ich kann es nicht aktivieren.
Gibts da nen Trick es irgendwie "schicken zu lassen" ?
sodale neues schiff steht an - aber welches ?
200mio hab ich da - die können weg
die frage nun
Maelstrom
-hätte noch genügen shieldboster etc. zur hand
-müsste aber nen haufen geschütze neu kaufen...
~160mio
Tempest
-geschütze und amor repairmodule kaufen..
~130mio
typhoon
-hätte 5 launcher zur hand..
-amor und repairmodule kaufen..
~100mio
welcher einsatzzweck ?
Dann verlier ich den Überblick und zum Schluss finde ich meine Schiffe nicht mehr; ist ja jetzt schon so dass meine Gegenstände auf 3 Stationen verteilt liegen^^
Geschwindigkeit mal max. Flugzeit. Oder EFT (EVE Fitting Tool) downloaden und da gegenprüfen.Kann auch nur die Kestrel empfehlen, 4 Launcher und die PVE Gegner sind meistens nach einem Waffendurchlauf zerstört.
Kann mir nochmal einer schnell bei der Reichweite von Missle Launchern helfen?
Finde das weder bei dem Launcher unter den Attributen noch bei den Raketen (Foxfire)
Und ich hab ein Problem bei einer Quest. Und zwar bei der Quest "Aus einer Mücke einen Elefanten machen 9 von 10". Da soll ich in einem Gebiet minern, einen Piraten anlocken und den dann vernichten.
Wenn ich aber im Logbuch bei Ort: xxx den Ort anklicke und warpen anklicke, komme ich in ein Gebiet wo weit und breit kein Asteroid ist.
ALso weiß ich auch net wo ich minern soll !?
Es gibt nur ganz wenige Schiffe die getarnt warpen können: Covert-Ops, Stealth Bomber, Blockade Runner, Force Recon und T3 Cruiser mit Covert Reconfiguration Subsystem - kurzum alles was ein Covert Ops Cloaking Device II fitten kann. Solange das Schiff getarnt ist kann es nur rumfliegen/warpen aber keine Waffen oder Module benutzen. Sobald irgendwas näher als 2000m an Dich rankommt wirst Du automatisch enttarnt. Nach dem Enttarnen kannst Du für ca. 20 Sekunden keine Ziele aufschalten (reduziert sich durch Cloaking Skill). Sobald Dich irgend ein Gegner aufgeschaltet hat kannst Du Dich nicht mehr tarnen.eine frage zu tarnschiffen
mit denen soll man ja auch getarnt jumpen können.
doch wie ist es in kampf situationen ?
ist man visuell auch getarnt und kann sich ganz nah hinter einen gegner bringen ohne das er es merkt ?
und wenn ja, wenn man einmal die waffen aktiviert hat, kann man sich dann wieder tarnen sobald man aufhört zu schießen ?
Für die Menüs in den Einstellungen (ESC - general settings - context menu font size)sagt mal, gibt es eine möglichkeit die schriftgröße iwie zu erhöhen, ich muss mich so weit vorbeugen, um die ganzen sachen lesen zu können, das is auf die dauer ganz schön anstrengend.
Es gibt kein Modul das getarntes Aufschalten ermöglicht...mit den richtigen fittings brauchst du keine sekunde und kannst getarnt aufschalten.