[Sammelthread] EVE Online

wie heißt die umstellung auf deutsch ?

von nummer 10 auf 12 machen ?

btw: was ich an eve richtig arm finde ist das die animation immer trifft, selbst wenn man verfehlt hat.

sieht man gut bei diesem you tube link wo Battleship gegen bomber kämpft.

da ist das uralte freelancer viel realistischer gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran erkenne ich ob eine bp original oder eine kopie ist, wenn ich im markt danach suche?

sind originale hellblau und kopien so dunkelblau?

weil in der beschreibung vom markt sthet das nicht drin, oder ich bin nur blind^^
 
Für die Menüs in den Einstellungen (ESC - general settings - context menu font size)


wie heißt die option auf deutsch.

ich hab ebenfalls probleme mit der kleinen schrift.
 
wie heißt die option auf deutsch.

ich hab ebenfalls probleme mit der kleinen schrift.
Keine Ahnung und ich werde meinen Client nicht und niemals wieder auf deutsch umstellen ;) linke Seite untere Hälfte, da gibts nur zwei Felder in denen man Zahlen auswählen kann. Einmal die Fenster-Einrastdistanz (3,6,9,...) und einmal die Zeichensatzgröße in Menüs (10,11,12,...)
woran erkenne ich ob eine bp original oder eine kopie ist, wenn ich im markt danach suche?

sind originale hellblau und kopien so dunkelblau?

weil in der beschreibung vom markt sthet das nicht drin, oder ich bin nur blind^^
Item info - da steht bei BPOs in grün Original und bei BPCs in weiß Copy.
Wenn es im Markt eingestellt ist handelt es sich um einen unerforschten BPO.
Auch wenn Du für einen BPC die Marktdetails anzeigen lässt siehst Du im Markt nur den BPO.
BPCs findest Du zum Kauf/Verkauf nur unter Contracts.

EDIT: Im Industrie&Forschungs-tool unter blueprints lassen sich BPOs und BPCs auch unterscheiden - bei BPOs fehlt das Attribut "runs left" (oder so ähnlich, hab keinen EVE Client hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung und ich werde meinen Client nicht und niemals wieder auf deutsch umstellen ;) linke Seite untere Hälfte, da gibts nur zwei Felder in denen man Zahlen auswählen kann. Einmal die Fenster-Einrastdistanz (3,6,9,...) und einmal die Zeichensatzgröße in Menüs (10,11,12,...)
.

und was davon machen ?

hab alles davon mal verändert ohne erfolg
 
Naja die "Zeichensatzgröße im Kontextmenü" ändert natürlich nur die Zeichensatzgröße im Kontextmenü... Hinweis: Rechtsklick. Änderung von 10 auf 12 ist da schon recht deutlich zu sehen. Sonst lässt sich nur noch die Textgröße im Chatfenster ändern.

Ansonsten: Brille besorgen oder Auflösung reduzieren.
 
ich habe mich nun wohl entschidden eve defenetiv weiter zu zocken.

jetzt ist nur die frage.
erstelle ich einen neuen 21 tage trial um alles richtig zu machen.
oder behalte ich meinen acc und erweitere sofort ?

dazu habe ich eine frage an euch veteranen.

wenn ich durch einen von euch einen erweiterten trial acc bekomme, sprich 21 tage trial.
und den sofort erweitern würde. mit zb 60 tage spielzeit durch das original spiel.
hätte ich dann 81 tage ?

noch eine frage.
wenn ich das spiel bei amazon bestelle
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265261641&sr=1-1

wie läuft das dann ab mit dem acc.

ist in der spiele packung quasi ein 60 tage spiele code mit dem ich jeden beliebigen acc bezahlen könnte ? ich vermute nicht, sonnst würde ja jeder spieler immer nur dieses game kaufen.

daher wie kann ich wissen das ich mit dem spiel den trial acc erweitern kann.

achja bevor ichs vergesse, brauche ich für einen 2ten trial acc eine 2te email adresse oder kann man pro email adresse mehrere haben ?
 
jetzt ist nur die frage.
erstelle ich einen neuen 21 tage trial um alles richtig zu machen.
oder behalte ich meinen acc und erweitere sofort ?
Ist in der Praxis egal, man kann ja nichts 'verskillen'. Einfach die Skills die Du haben willst nachtrainieren. Es sei denn Du hast durch PvP oder faction Missionen Dein Standing/Securitystatus schon dermaßen versaut daß ein neuer Account Sinn macht.
wenn ich durch einen von euch einen erweiterten trial acc bekomme, sprich 21 tage trial.
und den sofort erweitern würde. mit zb 60 tage spielzeit durch das original spiel.
hätte ich dann 81 tage ?
Ja. Und Du würdest demjenigen noch einen Gefallen damit tun - er bekommt nämlich dafür 30 Tage Spielzeit geschenkt.

Aber Achtung (siehe unten) dann kannst Du aus der Spielbox nur den GTC aber nicht das Shuttle benutzen.

wenn ich das spiel bei amazon bestelle
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265261641&sr=1-1

wie läuft das dann ab mit dem acc.

ist in der spiele packung quasi ein 60 tage spiele code mit dem ich jeden beliebigen acc bezahlen könnte ? ich vermute nicht, sonnst würde ja jeder spieler immer nur dieses game kaufen.
Ups - das 19,99 Angebot bei Amazon ist scheinbar ausverkauft. Kostet jetzt wieder 35€.
Und: doch, genau so ist das - in der Box sind zwei Codes: eine ganz normale GTC mit der man 60 Tage freischalten kann. Und der Code für das Shuttle den kannst Du allerdings nur benutzen um einen neuen Account anzulegen.

Es gibt Leute die haben letztes Jahr stapelweise die Boxen im Sonderangebot bei Amazon bestellt - so billig kommt man sonst nicht an GTCs.

EDIT: Steht auch so in der Produktbeschreibung...
60 Tage Spielzeit
Können entweder für den neuen Account oder einen bestehenden Account genutzt oder auf dem Ingame-Marktplatz gegen EVE Online Währung verkauft werden.
Meine Meinung: für 35€ ist es die Box nicht wert - einen GTC bekommt man online günstiger (für 35$, das sind so um die 27€ incl. Bankgebühren bei CC-Zahlung).

daher wie kann ich wissen das ich mit dem spiel den trial acc erweitern kann.

achja bevor ichs vergesse, brauche ich für einen 2ten trial acc eine 2te email adresse oder kann man pro email adresse mehrere haben ?
Ist kein Problem, ich hab zwei Accounts mit identischer Mailadresse registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubst du amazon wird in den nächsten paar wochen wieder so ein 20 euro angebot machen ?
 
glaubst du amazon wird in den nächsten paar wochen wieder so ein 20 euro angebot machen ?
Ich hab das 20€ Angebot bei Amazon zwei- oder dreimal gesehen seit März 2009, im Moment scheint es durch Amazon.de gar nicht lieferbar zu sein (sind alles nur Amazon-Shop Angebote...). Ich glaub eher nicht dass das dort so schnell nochmal für 20€ zu haben ist. Evtl gibt es bei steam nochmal ein 5€ Angebot.

EDIT: hier gibts GTCs online für 35$, Bezahlung per Paypal. Lieferung bei Erstbestellung nach 24 Stunden.
https://shop.battleclinic.com/product_info.php?cPath=24&products_id=47

(nicht den 30 days starter pack sondern 60 days game time code, ist günstiger)

EDIT2: 33€ - günstigstes Angebot das ich im Moment finde ist play.com http://www.play.com/Games/PC/4-/8315846/EVE-Online/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0 kann man gefahrlos auch aus D bestellen, keine versandkosten und keine Zollgebühren/Steuern. Aber nur CC-Zahlung glaube ich.

Dieser BudgetGamesEurope der da noch für 23€ anbietet - weiß nicht ob das dann auch so problemlos nach D kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das am günstigsten ;)

http://www.shatteredcrystal.com/index.php/eve_time_codes_60_days_eve_game_time/eve_online

umgerechnet knapp 24€ für 60 Tage

Hab da schon problemlos bestellt - die rufen aber eigentlich bei der Erstbestellung an um zu prüfen, ob da auch ein Mensch bestellt und kein Bot oder so.
Najo - bei mir haben sie nicht angerufen und kam trotzdem innerhalb 30 Min der Key.
Man kann problemlos per PayPal bezahlen - Das rechnet das automatisch um.

Wenn einer überlegt, sich EvE zu kaufen - vorher bitte kurz PM an mich - dann hat er halt 81 Tage :P
 
Zuletzt bearbeitet:
umgerechnet knapp 24€ für 60 Tage
Ich weiß ja nicht wie die auf 24€ kommen, Tageskurs meiner Bank ist 1€ = 1.37$. Dazu kommen noch ca. 1-2 Euro Gebühren durch die Bank und wenns über PayPal geht ist der Wechselkurs noch einige Cent schlechter.

Btw: GTCs kosten überall 35$ und wenn Du mit CC in Fremdwährung bestellst passiert die Währungsumrechnung immer durch Deine Bank (oder eben durch PayPal). Ist also egal ob shattered crystal oder battleclinic.

Und komisch - coop taucht immer auf wenn jemand auch nur andeutet er könnte nen buddy-key gebrauchen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und komisch - coop taucht immer auf wenn jemand auch nur andeutet er könnte nen buddy-key gebrauchen... ;)

Dann werf ich einfach mal ne Zahl in den Raum. Wenn ich durch Buddyeinladung nen Freimonat bekomme, erhält der Buddy von mir 125m ISK. Accounts sind eigentlich alle noch n paar Monate bezahlt, aber man kann ja mal n bisschen Konkurrenz schüren ;)

mfg
 
anhalter wenn du mir 10 mio starthilfe gibst und bei erweiterung nochmal 125 mach ich das.

schick mir per pn dann den 3 wochen trial key.

ich habe vor den acc schon vor dem ablauf der 21 tage zu erweitern.

wegen den beschränkungen eines trial acc,s und weil die 21 tage dennoch angerechnet werden.

quasi 81 tage für einen gamecard preis.

aber eine frage. da leider das amazon.de angebot weg ist, würde ich eine timegamecard kaufen.

nur wie bekomm ich das spiel als vollversion installiert ? gibt es eine download exe auf der eve hp ? spiele es zz mit steam und hab kein bock mehr auf steam.


edit: wenn ich den neuen acc vollwertig mache, und deine versprochene summe an isk bekomme.

würde ich versuchen schnellst möglich auf battleship zu skillen für level 3-4 missionen.

mit dem startgeld sollte das skill kaufen kein prob sein.

die zeit während des skillens nutze ich und mache derweil missionen um ruf zu machen. und nebenbei um isk zu steigern

aber eine frage hierzu.
welche skills lassen die skillzeit verkürzen ?
Learning Skill ?
oder nur der Cybernetic level V Skill mit dem Gehirnimplantat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal in der bonus time die learing hochpushen.. und nicht vergessen welche zu kaufen...

einfach bei eve den client runterladen und installieren und mi deinem username und pw einloggen...

skill erstmal auf battlecruiser...
 
Ich höre hier immer Freischalung was Wert ? wie soll man das verstehen ?
 
@RSM: wenn du meinst dass das mehr wert ist, dann biete mehr und motz nicht rum.

@KC: Wenn einer per Buddyeinladung seinen Account aktiviert bekommt der "Werber" einen Monat umsonst. Man kann Spielzeit auch mit ISK bezahlen, da liegen die Preise so zwischen 250 und 270m per Monat. Das spart sich der 'Werber' dann, und gibt im Optimalfall dem Buddy n bisschen was davon ab.
 
Was bekomm ich denn von dir ^^
 
Supi ^^

Hab den ACC aktiviert und das Game gesaugt, ich hoffe ich komm am WE dazu mal zu testen.
 
Oh, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Mit aktivieren meint man idR vom Trial auf Bezahlaccount umwandeln. Sprich, erst wenn CCP von dir Geld sieht, sehe ich meinen Gratismonat ;)
 
@RSM: wenn du meinst dass das mehr wert ist, dann biete mehr und motz nicht rum.
Ich motze nicht - ich bereite die Neulinge nur angemessen auf EVE vor. An jeder Ecke wird gelogen, betrogen und Anfänger beschissen...

EDIT: Ach ja damit Anhalter es nicht ganz so billig bekommt - von mir gibts 135m und ingame Hilfe bei Fragen... Bei Bedarf PN mit eurer Email-Adresse an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im offiziellen Forum macht das jemand für 150m ^^
 
Ich bleib mal beim Anhalter wenn ich wirkliche nen Vollacc mache, erstmal schauen obs was ist ^^
 
*thread wieder push*

und cowboy wie siehts bei dir aus ? =)

ich habe defenetiv mit eve online angefangen.

für ca 25 euro 81 tage spielzeit.

mit dem ziel innerhalb dieser zeit ein battleship für level 4 tauglich zu machen, um mir die 260 mio isk innerhalb einer woche ca zu verdienen um die 30 day immer wieder mit isk zu finanzieren.

mal sehen ob mir das gelingt =)

hier mal mein momentanes schiff die Maller (eins meiner lieblings schiffe nach der Sacri) (auch wenn die alten hasen das schiff kennen poste ich dennoch mal bilder für neulinge wie cowboy zb.

hab sie auf den namen Armor King getauft

zz offensives fitting, aber hab auch schon ein passables tank fitting als option 2 falls ich mal in level 4 missionen mit genommen werde zum speed tanken :d

letztens hatte ich die aggro von mehreren armageddon und apocalypse aber hab die alle hingehalten während mein kumpel im BS gemütlich gesnipert hat.










mal eine frage am rande.

Energie waffen benötigen die meiste energie

Hybrid waffen benötigen etwas energie

Projektil waffen gar keine

rein logisch betrachtet müssten energie waffen dann auch am meisten schaden machen, vom Balancing her. ansonnsten wär es nur ein nachteil.

und Hybrid waffen halt ebenfalls mehr schaden als normale Projektil waffen.

ist das auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh