[Sammelthread] EVE Online

bin seit etwa einer woche bei eve dabei.
meine frage: ich habe zwei verschiedene rassen und beide dummerweise gleich geskillt.
wie kann ich eine der beiden loschen?
wenn ich zu einem raumverwerfungskomlex warpen muß, wie geht das und was zum kukuck ist dasß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löschen eines chars im charselsct fenster am anfang. der zu löschende char muss in der mitte des schirmes stehen und durch einen klick auf den totenkopf wird der char in die biomasse rückgeführt. dauert aber einige stunden bis die terminierung durchgeführt wird.


warpen zum komplex geht mittels des bookmark der in der missionsbeschreibung zu finden ist. abdocken, missionsbeschreibung (zu finden im journal) öffnen und dann den link in der beschreibung verwenden.

wbr

P-Ray
 
@P -Ray ; Vielen Dank für die umfangreiche Starthilfe. Da ich aber Gallente bin, werde ich mal Skills die Schilde verbessern aussen vor lassen und mich auf die anderen Sachen konzentrieren. Die Wunschliste ist wieder ein bisschen länger geworden :heul:
 
ich helfe gerne die lernkurve von eve ein wenig flacher zu machen ;)

@MavTob
schau dir bitte mal die infos der gallenteschiffchen an. auf schild zu gehen ist bei gallente nicht unbedingt der beste weg, da viele interessante schiffe (Battlecruiser: Brutix und Myrmidon, Schlachtschiffe: Megathron, beide Commandships) einen bonus auf panzerung bekommen. ich will damit nicht sagen, daß training im bereich schild nicht wichtig ist, im gegenteil, aber nur solange es sich um die standardskills handelt. spezialskills wie die 4 shield compensation skills sollten vorerst links liegen gelassen werden.

das tolle bei eve ist, dass man sich nicht "verskillen" kann, denn früher oder später wird man jeden skill brauchen, egal wie unwichtig er im moment zu sein scheint.


wbr

P-Ray
 
das tolle bei eve ist, dass man sich nicht "verskillen" kann, denn früher oder später wird man jeden skill brauchen, egal wie unwichtig er im moment zu sein scheint.
:bigok:

Skills :) Wenn du denkst, du hast den Betreffenden beendet, findest du in der Nachbarstadtion fünf weitere Upgrades. :wall:
 
... :d und das zieht sich über stunden..tage ..wochen &' monate hinweg :d
 
und jahre ;)

auf der anderen seite muss ich sagen, dass heute sogar neueinsteiger innerhalb kurzer zeit brauchbar geskilled sind. aber geduld muss man schon haben. auf der anderen seite muss ich zum skillen ja nicht online sein, ergo kann ich auch mal 4 wochen auf urlaub fahren ohne gleich den anschluss zu verlieren.

PS: schön, dass mal wieder wer diesen angestaubten thread ausgegraben hat ;)


wbr

P-Ray
(der in 3 tagen endlich caldari cruiser auf 5 hat ;) )
 
So siehts aus :)

Ich spiele aber aus Zeitgründen kein EVE mehr.
Mein Exfreund hat es zur genüge gezockt undmich damit angesteckt,
doch seitdem hat sich so einiges verändert.

Wenn man in dem Spiel zurecht findet (was nicht schwer ist),
dann macht das richtig süchtig.
 
Kommt man mit Eve klar wenn man nicht mehr sooo viel spielen möchte ? ich denke da an 3-4 Stunden alle zwei Tage.
 
Muss ich mich das Spiel noch irgendwo kaufen oder kann man das ganze irgendwie online händeln ?
 
hehe jo brauch ich auch mal ^^ naja, vlt hat man einfach zuviel mmo gezockt in der letzten zeit.
 
hehe jo brauch ich auch mal ^^ naja, vlt hat man einfach zuviel mmo gezockt in der letzten zeit.

Ich denke auch das ich einfach zu satt bin. Bis Warhammer online werd ich mal die Fantasy Bühne verlassen.
 
So gestern mal zwei, drei Stündchen gespielt und ich muss sagen das es leider überhaupt nicht mein Ding ist. Schade weils wirklich sehr stimmig ist und ne Hammer grafik hat, vielleicht bin ich aber auch zu bequem mich damit richtig zu befassen.
 
Ich denke das man von Anfang an sich für die Thematik von EVE begesitern sollte.
EVE hat wirklich eine hammer Grafik, aber mir persöhnlich wirds nach einigen Stunden auch
total langweilig, deshalb spiele ich kein EVE mehr.
 
Ich denk aus Zeitgründen? *g*

EVE verlangt viel Eigeninitiative und belohnt dies mit einer riesigen Freiheit, dass zu machen was man will. Ist nicht jedermanns Sache.
 
Bob hat seine Macht nicht verloren :) Sieht man ja an dem Konflikt gerade im Norden. Bin überrascht wieviele hier Eve zocken
 
ich probier mich grad an der 14 Tage Trail..mal schauen ob ich diesmal länger als einen Tag durchhalte..hab schon öfters ne Trail angefangen..vielleicht sieht man sich

Name Ezar Ir
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich schon gesehen, aber du bist noch ein wenig zu abgelenkt um im chat zu antworten ;)

und ja, ich spiele noch ein wenig :)


P-Ray
 
wäääää meine Imicus is kaputt und der frachtraum war auch noch voll... muss i alles neu kaufen..son mist ^^
 
zum glück kostet das teil nicht wirklich viel geld. da ist der verlust verschmerzbar.
vielleicht sollten wir dir gleich mal einige davon bauen damit du die auf lager hast ;)

wbr
P-Ray
 
wäre nett hihi.. das problem ist das Eos Nikonos gestern noch weihnachtsmann gespielt hat und mich ausgerüstet hat :( bissel peinlich das alles nach paar stunden zu verlieren..nuja ich hatte noch geld um alles neu zu kaufen und jetzt bin ich vorsichtiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, so er, der gute Eos. immer hilfsbereit. da wir über eigene industrieanlagen verfügen können wir dir bei schiffen, waffen und ammo ein wenig unter die arme greifen.


wbr

P-Ray
 
klingt gut :d naja ich mach erstmal harmlose missionen bis ich den destroyer habe und dann kann ich mehr riskieren.. die nächste zeit bin ich aber nich online..urlaub ^^ wohl erst am wochenende wieder mal schauen..bis dahin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh