mir dauert das mittlerweile etwas zu lange
da mein sys sowieso nur herumspinnt (Grafikfehler) mit meinen ocz 9200 flexXlc mag ich nix mehr herumbaun..geschweige denn dazukaufen
sorry, bin raus mit dem PWM
Dann hätte ich schon 10mal absagen müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir dauert das mittlerweile etwas zu lange
da mein sys sowieso nur herumspinnt (Grafikfehler) mit meinen ocz 9200 flexXlc mag ich nix mehr herumbaun..geschweige denn dazukaufen
Himir dauert das mittlerweile etwas zu lange
@finnzwer/Andreoid: ist das schon fix, dass die spawas nur mit G1/8 zoll gewinde gehen, oder könnt ihr das noch nicht mit sicherheit sagen??
G1/8 will ich eig. nicht...
Hi,
@finnzwerg
dass Board ist heute nicht angekommen(schätz ich mal), da ja Feiertag ist
also müsste spätestens morgen kommen.
Gruß Pascal
wisst ihr schon obs jetzt für beide pwms was geben wird oder is der oberhalb viel zu klein? und welche gewinde sind machbar?
Also wird nur g1/8 geben was acuh nur mit müh und not dahin passt.wisst ihr schon obs jetzt für beide pwms was geben wird oder is der oberhalb viel zu klein? und welche gewinde sind machbar?
Haut rein, Jungs
Ja musst du, wir werden demnächst sowie so Anschlüsse bestellen, dann können wir dir für 1,50 aufgebohrte g 1/8 verschraubungen anbietenArgh...muss ich mir jetzt 1/8" Anschlüsse besorgen
Aber sehr schöne Arbeit nachts ist es doch am schönsten....
jo können wir machen, bleibt aber beim gleichen Preis.Mh, sieht lecker aus!
Könnt ihr statt Kupfer auch Alu (mit Plexideckel) verarbeiten?
sieht echt sehr nice aus
Da wir das Board sowie so hier haben zum vermessen haben wir gestern noch angefangen nb & sb kühler zu cadden.
Fals interresse besteht können wir am mitwoch mal Prototypen fräsen dann wird es vermutlich auch genauere infos zum großen PWM Kühler geben
gruß finn
Ja, sieht wirklich so aus
Dann streich mich bei EK, L1nk. Dann hat das hier mal etwas Ordnung. Ich will aber saubere Arbeit sehen, Finnzwerg
ja, Interesse ist vorhanden.
Wir werden unser bestes gebenIch will aber saubere Arbeit sehen, Finnzwerg
Wissen wir noch nicht, müssen erst noch das Angeboot vom "Metallveredler" abwarten!Dito.
@Finnzwerg/Andreoid: würde das vergolden sehr viel aufpreis kosten??
fette arbeit finnzwerg/andreoid
is wegen preisen schon was bekannt?
mfg
gibts schon was neues?
.....vorher muss ich erstmal meine Klausuren hintermich bringen...
Gruß Finn....