*** EVGA G70 Sammelthread ***

EVGA 7800GT **sammelThread**

so ich mach mal nen sammelthread auf da ich die karte wirklich spitze finde und denke das ich mir eine zulegen werde.
habe was innterresantes gefunden.

http://www.de.tomshardware.com/cons...fuehrer-thg-geschenkideen-weihnachten-11.html

hier mal ne 7800GTX
01.jpg


nicht schlecht finde ich
was sagt ihr ?
mfg Night
 
Gurkengraeber schrieb:
Wieso liest man eigentlich hier bei den 7800GTs zum ersten Mal was vom Geo Takt? Auch in Reviews hab ich davon noch nie was verlauten hoeren. Da wird der Core Takt aufs Maximum gebracht und gut is. Und ploetzlich soll der Geo Takt so wichtig sein?

Wieso? Macht doch sinn! Zunächst waren ja auch die Mehrzahl der verfügbaren GT`s @ Standartlayout und Takt unterwegs.
Mit Karten wie XFX EG oder der EVGA-Serie muss man ja schon hinterfragen, ob die überhaupt eine Mehrleistung für`s Geld bringen. Der Geo-takt ist da schon eine "Mogelpackung" weil der direkte Vergleich der nakten Taktraten nicht mehr aussagekräftig ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die Karte bekommen also optisch macht die schon was her,habe paar fotos gemachts wie kann ich die hier reinstellen?
 
@cruzito
googel doch mal, ist aber eigentlich bei jedem E-Mailportal (WEB.de, GMX etc.) möglich.

Hier mal ein Link (leider auf Englisch) zu einem Test der 7800 GT CO <klick>
 
meine kommt nächste woche von alternate.für 350eus
da bin ich ja mal gespannt

ja 336 euro aber nicht lieferbar ;)
 
KOKA schrieb:
meine kommt nächste woche von alternate.für 350eus
da bin ich ja mal gespannt

ja 336 euro aber nicht lieferbar ;)

Stimmt!

Dann sach mal Bescheid, wie die Karte geht. Kannst ja mal einen kleinen Testbericht verfassen - gerade Lautstärke vom Lüfter würde mich interessieren:wink:
 
genau die.
naja wegen der laustärke denke ich mal das da kein grosser unterschied sein wird. ist ja ein normaler gtx kühler. und die waren ja im vergleich zur 6800 ultra ja leise.
 
kenny001 schrieb:
Hab gerade gesehen, dass die EVGA`s doch bei Geizhals gelistet sind, unter No-name >klick<

Ein Shop hat die sogar als CO für 336,- Peitschen>guckst DU<

VirusBoarder schrieb:
meine kommt nächste woche von alternate.für 350eus
da bin ich ja mal gespannt

ja 336 euro aber nicht lieferbar


Die EVGA 7800GT CO?

guck und klick! :drool:
 
gucke....aber seh nix!
werd mal nächste woche melden wie weit sie mit coolbits geht. müsste ein wenig mehr schaffen als die gtx.
 
cruzito schrieb:
habe erstmal nur eins,muss ich noch gucken wo ich am besten alle Bilder hochladen kann.

http://www.bilder-hochladen.net/files/7bl-1.jpg


werde heute noch paar Benchmarks machen die Temps sind unter Windows bisher TOP im moment 38°C und die Karte ist im 2D betreib nicht zu hören.

Schaut doch schonmal ganz nett aus! Zip die restlichen Bilder doch einfach und uppe sie anschließend. ;)
 
was hast du eigentlich fürn mobo drin?
denn auf dem A8V geht sie ja schlecht:fresse:

Weiß ich aus erfahrung :haha:
 
du hast was gewackelt :) stell die cam mal auf nen stuhl daneben und drück dann aufn knopf ber nice im pc, schön schmal
 
denke mal um die 355.

aber du bist doch nicht auf entzug wo du die bilder gemachst hast, oder ;)
 
waren auch iergentwelche games oder demos oder nützliche tools dabei ?
bei asus gibts da meisten smart doc asus Probe und Asus dvd und 5 original games mit hülle und cover und 8 demos und und und, bei meiner neuen saphire mit full retail war nichtmal ein originales game bei nur demos undauch nicht viele und ein clocking tool also nix besonderes echt schade,
wie ist das bei Evga ?
 
hmm da hätten die aber ruhig was reinpacken können, denn 350 für ne GT is mittlerweile viel. auch wenn sie OC ist, aber das schafft ja jede GT (okay man verliert halt nich die garantie, aber das juckt ja eh keinen. RMA't wird trotzdem)
 
aber mal ehrlich, die spiele die dabei sind braucht man die? ich und wie die meisten hier auch nicht. und wer brauch 8cds mit demos drauf?
also ich und die meisten hier brauchen sowas nicht. kostet nur unnötig mehr geld^^
 
KOKA schrieb:
aber mal ehrlich, die spiele die dabei sind braucht man die? ich und wie die meisten hier auch nicht. und wer brauch 8cds mit demos drauf?
also ich und die meisten hier brauchen sowas nicht. kostet nur unnötig mehr geld^^
jo stimmt auch nur ist das dann immer der vorteil das es noch ne preiswertere Bulk version gibt :d
und ich hol mir von asus gerne retails weil ichs einfach mag so verwöhnt zu werden :)
asus hat auch öfters mal web cams oder sonnstiges lustiges dabei getan :)
is halt nur bischen fun aber nicht wirklich was was man brauch :)
allerdings gabs mal ne sound karte mit nem bundle das über 100 euro wert war von den games dann haben sich viele diese soundkarte wegen den origian games dabei geholt lol, gibt alles wollte nur wissen ob was dabei ist :)
 
KOKA schrieb:
denke mal um die 355.

aber du bist doch nicht auf entzug wo du die bilder gemachst hast, oder ;)




nein die Fotos habe ich ohne Blitz gemacht sonst hätte man nichts gesehen und darum sind die Fotos so unscharf,ich kann aber neue Fotos machen!

bei Alternate habe ich mit Versand 354,95 Bezahlt! erster Banchmark bei 3dMark05 zeigete 7402 Punkte:grrr: ist nicht so dolle!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh