*** EVGA G70 Sammelthread ***

EVGA 7800GT **sammelThread**

so ich mach mal nen sammelthread auf da ich die karte wirklich spitze finde und denke das ich mir eine zulegen werde.
habe was innterresantes gefunden.

http://www.de.tomshardware.com/cons...fuehrer-thg-geschenkideen-weihnachten-11.html

hier mal ne 7800GTX
01.jpg


nicht schlecht finde ich
was sagt ihr ?
mfg Night
 
ja aber zu welchem preis?
da kann ich mir auch die msi oder eine Pov holen und die hochtakten dann bin ich genauso weit! 360euro für ne GT!!! die spinnen doch....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

meine soll laut Mix-Computer auch unterwegs sein. Vielleicht geht sie auch per FAG zurück... Bin mir noch unschlüssig... mal sehen, was es für meine 6800GT noch gibt.

greetings daymian
 
im grunde ist es keine gt mehr.
den aufpreis muss jeder selber wissen. ich hab sie mir gekauf weil die gt co einen gtx kühler drauf hat. und das war es mir auch wert. die karte regelt sehr gut was man von vielen gt lüftern nicht sagen kann.
und ausserdem habe ich die karte auch sehr gutes oc ergebnis gebracht. 510/670. und man bedenke eine tgx kostet immer noch 100 euro mehr.
100 euro für grade mal 10%mehr leistung^^

und wenn dir die karte nicht reicht bekommst du in einem halben jahr bestimmt noch 250 euro.
 
Bin mal gespannt wann Alternate meine CO versenden wird. Vorgestern waren die Balken ja noch grün - und dann gestern plötzlich rot. :(
 
Hallo nochmal,

hatte schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen!

Hab auch die CO und wollte Übertakten, jedoch wen ich die GPU Frequenz hoch stelle und den 3dMark laufen lasse taktet die Karte sich irgendwann wieder runter! Bei meiner alten 6800 GT konnte ich Lop power 3D auch einstellen aber bei der Karte hier kann ich nix einstellen, weil die regler dann festgesetzt sind? Kann mir einer Sagen wieso???

Ach und noch so nebenbei: Kann mir einer sagen wie ich bei RivaTuner einstellen kann das er unten neben der Uhr anstelle des RivaTuner Symbols die Temperatur anzeigt? Hattte das damals aber jetzt ist komischeweise die Temp als eigenständiges Symbol!?

Danke schonmal!

Gruß
 
@Rockhound leider kann ich nicht helfen

Ich hab heute Nachmittag die Graka nochmal bei einem anderen Onlineshop bestellt. Die Anzeige der Verfügbarkeit ist immer noch "ab Lager verfügbar" aber:

"Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Aufgrund der hohen
Nachfrage mussten wir den Artikel nachbestellen. Derzeit
gehen wir davon aus, den Artikel in den nächsten
2 Tagen zu erhalten.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."


mal guckn was daraus wird.
 
So ich hab seid eben auch ne eVGA 7800 GT !
Mal schauen was da so geht .
 
@H!dek!

die normale oder die CO?
wenns die normale ist kannste mal testen wie weit die sich occen lässt und kannst du was zu der lautstärke sagen?

man jetz ist mein geld da und sehe das die karten nirgends mehr zu haben sind, mist
 
hab mir jetzt au eine bei bestseller computer bestellt angeblich lieferbar

EVGA CO 341,24 EURO
mal abwarten was die morgen noch schreiben werden in sachen lieferbarkeit!!^^^

grüße Danyel
 
Ich hab die normale !
Wenn ich die Optimale Taktrate austesten lasse dann bekomme ich 473/1160 MHz, was ja nicht wirklich viel ist !

Naja mal sehen was da mit 1,5v geht .
 
Habe nun gestern Abend von Alternate eine Auftragsbestätigung bekommen. Kann ich dadurch schon ungefähr abschätzen, wann meine CO bei mir eintreffen wird?
 
Sobald es heißt "dem Transportunternehmen übergeben" kannst du mit dem nächten Tag rechnen.
 
Empfänger: (Meine Adresse)
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 29.12.05 07:28
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.

Also kann sie morgen schon bei mir sein?
 
Ja sie ist morgen zu 90% bei dir es sei denn das DHL Fahrzeug
brennt oder sowas :>

Welche Karte hast du dir denn jetzt bestellt?
 
also bestseller computer hat noch einige Copper Editionen der EVGA auf lager! meine wird heut oder morgen versendet und ist 100pro sofort lieferbar! also noch zugreifen jungs so lange es sie dort noch gibt! ca 340 Euronen!!!
 
@hidek

na immerhin ist ja mehr als die CO version ohne oc

also ich weiss nicht
40 euro mehr gegenüber der "normalen" fürn paar mickrige Mhz mehr find ich nicht wenig
 
Ich bekomme nun endlich meine 7800 GT:banana: :banana: :banana:
gerade habe ich eine e-mail von arlt.com bekommen! meine gt für insg. 320€ ist auf dem weg zu mir:d

noch kurz zu alternate, dort bestelle ich nie wieder! hab noch nicht einmal eine antwort zu meiner e-mail vor 2 tagen bekommen.
artl.com ist fastvorbildlich.
kontra:
-verfügbarkeit wird grün angezeigt, obwohl die graka nicht so recht verfügbar ist.
pro:
-sehr guter e-mail service, man ist stets auf dem laufenden. nach den erlebnissen mit alternate und vv-computer merkt man das dieser service sehr wichtig ist!
-karte nach einem halben tag versandfertig

mein fazit: arlt.com top, alternate flop!

so und nun hab ich endlich keinen stress mehr mit den grakas!

schönen gruß an alle!!!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber dafür nen GTX Kühler drauf mit dem sich sicherlich noch mehr aus der Karte rausholen lässt. Denke 500/1200 werden da kein allzu Großes Problem werden! hoffe ich mal^^:love:

edit: und wie ich sehe hat jetzt bawde sich eine normale für 320 geholt! finde ich au OK. aber wenn ich für 20euro mehr nen gtx kupferkühler bekomm schlag ich au da gerne zu! jedem das seine! hoffe wir werden alle viel spaß mit unseren EVGA karten haben!

Auf dass sie niemals zu langsam sein werden!!!^^:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bawde schrieb:
Ich bekomme nun endlich meine 7800 GT:banana: :banana: :banana:
gerade habe ich eine e-mail von artl.com bekommen! meine gt für insg. 320€ ist auf dem weg zu mir:d

noch kurz zu alternate, dort bestelle ich nie wieder! hab noch nicht einmal eine antwort zu meiner e-mail vor 2 tagen bekommen.
artl.com ist fastvorbildlich.
kontra:
-verfügbarkeit wird grün angezeigt, obwohl die graka nicht so recht verfügbar ist.
pro:
-sehr guter e-mail service, man ist stets auf dem laufenden. nach den erlebnissen mit alternate und vv-computer merkt man das dieser service sehr wichtig ist!
-karte nach einem halben tag versandfertig

mein fazit: artl.com top, alternate flop!


Bei arlt in Frakfurt hab ich gestern meine auch geholt :)
 
Fantastisch! Erst vorgestern bei Alternate bestellt und heute habe ich meine CO bekommen. :)

Gerne wieder!
 
hat sich schon jemand mit dem 7800 GT Bios versionen auf der Homepage von EVGA beschäftigt,leider ist mein Englisch etwas angestaubt,vielleicht kann man mit dem einem oder anderem Bios noch mehr aus den Karten herausholen???
 
hab mal ne Frage... gibt ja 7800GT mit 4pol und welche mit 6pol Stecker, warum will niemand die 4pol haben? :fresse: iatt doch eig. kein unterschied oder?
 
391manuel schrieb:
hab mal ne Frage... gibt ja 7800GT mit 4pol und welche mit 6pol Stecker, warum will niemand die 4pol haben? :fresse: iatt doch eig. kein unterschied oder?

4 Pol ????
Die haben alle nur den PCIE 6 Pol Stecker !


@ cruzito
was für ein Bios brauchst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
4 Pol ????
Die haben alle nur den PCIE 6 Pol Stecker !


@ cruzito
was für ein Bios brauchst du ?



ich wollte wissen was die Bios versionen für unterschiede haben????

meine hat 5.70.02.13.02
 
cruzito schrieb:
ich wollte wissen was die Bios versionen für unterschiede haben????

meine hat 5.70.02.13.02

Ich glaube nicht das sich da großartig was geändert hat !

Ich dachte du brauchst ein Mod Bios oder so was !?!
 
Hab mir die EVGA 7800 GT CO gestern ( 28.12. ) bei MIX bestellt & dadrauf hin kamen 2 eMails von dem Shop. Beide am gleichen Tag ^^ Jetzt isses nur noch eine Frage der Zeit ^^

die Erste:
------------------------------------------------------------
MIX Computerversand GmbH
------------------------------------------------------------
Empfangsbestaetigung

Sehr geehrter xxxxxxxxxxxx,

vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei Mix Computerversand GmbH!

Mit dieser Nachricht bestaetigen wir Ihnen nur, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung unserer Auftragsbestaetigung rechtsverbindlich abgeschlossen.

Bitte ueberpruefen Sie Ihre Daten und setzen Sie sich fruehzeitig mit uns in Verbindung, wenn Sie Aenderungen vornehmen moechten.


Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Mix Team

------------------------------------------------------------
Ihre Kundendaten
------------------------------------------------------------

Name, Vorname: xxxxxxxxxxxx
Strasse : xxxxxxxxxxxx

PLZ/Ort : xxxxxxxxxxxx

Telefon : xxxxxxxxxxxx

Fax :

------------------------------------------------------------
Ihre Bestellung
------------------------------------------------------------

Anzahl : 1
Bezeichnung : EVGA GeForce 7800 GT CO
Einzelpreis : 331,96 EUR
Gesamtpreis : 331,96 EUR

--------------------------------
Gesamt-Warenwert : 331,96 EUR

Versandkosten: 9,45 EUR
Zustellentgelt: 4,00 EUR

==============================
Endpreis : 345,41 EUR

Beachten Sie bitte, dass manche Zusteller Nachnahmegebuehren, von bis zu 2,- Euro berechnen.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Widerrufsrecht.

Betreiberinformation: http://www.mix-computer.de/mix/shop/includeStatic.html?file=about/offerer


die Zweite:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag unter der Kundennummer 9981498 geführt wird. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an unser Call-Center-Team unter der Rufnummer 01805 / 70 28 70 (EUR 0,12/Min) wenden.

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Gruessen

Mix Computerversand

EDIT: Hab grad eben beim Call-Center angerufen & eine nette Dame am Telefon sagte mir dass die Karte heute ( 29.12. ) rausgegangen is *freeeeeeuuuu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade was nettes herausgefunden, die Garantie verfällt nicht, wenn man einen neuen Kühler ala Silencer 5 montiert! :xmas: man sollte nur unbedingt den orginal Kühle bei RMA wieder drauf machen!

Die Garantie verfällt nur bei optischen Schäden
 
XTaZY schrieb:
Das find ich jetzt mal leicht dreist. Hab die Karte vor c. 1,5 Wochen bei Mix bestellt, als sie noch verfügbar war.
Dann als lange Zeit nix kam gestern mal angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass erst irgendwann im Januar wieder was kommen würde, woraufhin ich dann storniert habe.
 
bawde schrieb:
Ich habe grade was nettes herausgefunden, die Garantie verfällt nicht, wenn man einen neuen Kühler ala Silencer 5 montiert! :xmas: man sollte nur unbedingt den orginal Kühle bei RMA wieder drauf machen!

Die Garantie verfällt nur bei optischen Schäden

Quelle?:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh