EVGA GeForce GTX 10 Grafikkarten mit iCX Technologie!

Hatte auch überlegt auf FTW2 zu wechseln, allerdings ist mir das Spaß keine 100 Euro wert und zudem gefällt mir die neue Backplate auch nicht. Habe für meine FTW knapp 740 Euro bezahlt + 50 Euro für die Garantieverlängerung und jetzt soll man nochmal 100 Euro für die neue Version drauflegen - Nö nicht mit mir. Dazu das Bastelwerk mit dem Thermal-Mod, da muss ich mir schon sehr genau überlegen ob ich beim nächsten Mal wieder zu EVGA greife.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwingt dich ja keiner. ;)

Steht bei euch allen auch immer noch Pending?
Mfg Darkne$$

Hi,

wir haben die Woche bereits die ersten Requests freigegeben und es geht jetzt zügig weiter, sehr wahrscheinlich nächste Woche.

@Karl - wenn du die Mail zur Zahlungsaufforderung bekommst, und es nicht innerhalb der 7 Tage schaffst, dann leite die Mail bitte einfach kurz mit der Info, dass du später zahlst an supportDE@evga.com
Dann ist das kein Problem :-)

Viele Grüße
Jan

Vielen Dank Jan! - 7 Tage Zeit sollten sich ausgehen sofern ich die Zahlungsauforderung nicht am MO nächste Woche erhalte und zugleich den Rückflug versäume was leider schon öfters vorgekommen ist.

l. G.
Karl

immernoch ausstehend :(

naja, umso mehr Zeit, das Geld für die 1080Ti zu sammeln. :d

@Jan
Mal ne verständnisfrage zum Upgrade und anschließendem Stepup. Ich besitze derzeit eine 08G-P4-6386 EVGA GeForce GTX 1080 CLASSIFIED GAMING ACX 3.0. Nun steht ja bei der Upgrade Aktion auf ICX immer noch "stay tuned". Heute wurde die 1080Ti bereits vorgestellt. Muss ich also für 99.99 € das Upgrade zuerst durchführen um anschließend das Stepup auf die 1080ti zu machen? Kann man das nicht in einem Aufwasch, also die 1080ACX gegen 1080TI tauschen mit der entsprechenden Stepup zuzahlung natzürlich?

Thema Zweitkäufer:
Ein Bekannter hat sich ne gebrauchte EVGA 1080 Classified geholt. Kann er auch auf ICX umsteigen und dann Stepup machen?

EDIT: hatte deine Antwort überlesen, damit ist die Frage beantwortet
Für das Upgrade auf iCX musst du nicht Erstkäufer sein.
Es reicht, wenn du im Besitz der qualifizierten ACX 3.0 Karte bist.
Wie bereits bestätigt wird die verlängerte/erweiterte Garantie selbstverständlich übertragen.
Ansonsten habt ihr wieder 3 Jahre Garantie nach dem Upgrade und! die iCX Karte ist wieder StepUp fähig ;-)
Viele Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet:
gibt es jetzt direkt neue 1080 ti karten als ICX ?

Jetzt wo die 1070/1080 im Preis fallen würde ich mich nochmehr ver.... fühlen.

Jetzt könnt ihr mir das ICX Upgrade kostenlos austauschen :haha:

Macht man natürlich nicht ^^

bei mir auch :-[

immer noch keine Email mit Zahlungsdaten.
Bei mir auch.
Dann können die mich auch gleich von meiner FTW auf die 1080Ti upgraden und so muss ich nicht erst den Umweg über die 1080 FTW2 ICX machen.:fresse2:
Vielleicht ist das ja möglich?
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab abgebrochen. Da kauf mich mir eher eine 1080 FTW2. Das geht schneller. :d

Ich frage mich gerade, ob der 4 pin Fan anschluss gleich geblieben ist? Die beiden originalen Lüfter drehen ja nun unabhängig voneinander. Ich frage deswegen, weil ich wieder nen MK26 montieren will, sowie 2x140 mm Lüfter über den 4 pin Lüfteradapter, der beiliegt über die graka regeln will.

Geht das bei den ICX Modellen auch so wie bei ACX? Der Anschluß sieht genau so aus

War wohl nix mit dieser Woche :( Aber die FTW läuft bislang ja auch ohne Probleme :)

Ich frage mich gerade, ob der 4 pin Fan anschluss gleich geblieben ist? Die beiden originalen Lüfter drehen ja nun unabhängig voneinander. Ich frage deswegen, weil ich wieder nen MK26 montieren will, sowie 2x140 mm Lüfter über den 4 pin Lüfteradapter, der beiliegt über die graka regeln will.

Geht das bei den ICX Modellen auch so wie bei ACX? Der Anschluß sieht genau so aus

jeder Lüfter hat einen eigenen Anschluß. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das reicht, wenn du nur an einem Anschluß die Lüfter vom MK26 anschließt. Würd da spontan sagen, ausprobieren, wenn es soweit ist.

Bitte auch eine 1080 FTW3 anbieten mit Upgrademöglichkeit von FTW und FTW2.

Keine gute Nachrichten?, bzw. hat schon jemand ne Mail mit Zahlungsdaten bekommen? :confused:

Approved!!

Gratuliere - warte immer noch... (seit 13.02). @Tommy_Hewitt: Wann hast Du um das Upgrade "angesucht"?

l. g.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag nach beginn der Aktion....11.2.?

Freund von mir hat ebenfalls gestern Mail bekommen. Sind beide Austrianer.

Am 28.02,beantragt und am 8.3, die Bestätigung bekommen. grad alles fertig gemacht,morgen geht die Karte zur Post.

Wobei Ihr da für die 99€ echt keinen guten Deal macht Leute, wo die 1070 immer günstiger wird. Dann lieber warten, bis die Karte kaputt geht (wenn sie das überhaupt tut ;) ), und umsonst eine iCX als Ersatz erhalten.

Wobei Ihr da für die 99€ echt keinen guten Deal macht Leute, wo die 1070 immer günstiger wird. Dann lieber warten, bis die Karte kaputt geht (wenn sie das überhaupt tut ;) ), und umsonst eine iCX als Ersatz erhalten.

+1

EVGA wird noch genug ACX Modelle auf "Lager" haben, erst recht nach der Umtauschaktion. Da wirst so schnell sicher keine iCX bekommen.

Vor allem da die ACX noch im Programm bleibt auch. Gute Deals mach ich bei Hardware sowieso selten, da ich zu ungeduldig bin. Macht mir aber nix, hab trotzdem meinen Spaß dabei ^^

Die ACX läuft zwar gut, mit dem Thermalmod hängt der Kühler aber so häßlich runter, drum will ich die ICX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh