EVGA GeForce GTX 10 Grafikkarten mit iCX Technologie!

EVGA wird noch genug ACX Modelle auf "Lager" haben, erst recht nach der Umtauschaktion. Da wirst so schnell sicher keine iCX bekommen.

Is klar. Ich wette jetzt schon, dass man keine ACX bekommen würde. Dafür war der Service in der Vergangenheit einfach zu gut. Und wenn meine Karte vielleicht in einem Jahr die Hocke macht, dann sowie so nicht mehr.

- - - Updated - - -

Leider klappt die Bearbeiten Funktion gerade nicht...

Jedenfalls kann ich zur Performance des ACX 3.0 nur folgendes sagen: Ohne irgendwelche Aktionen der letzten Monate läuft das Ding bei mir absolut leise und zuverlässig. Es gibt NULL Gründe, warum man die Karte austauschen sollte. Allein schon ein paar Tage ohne Karte da zustehen ist doch völliger Quatsch, wenn nichts kaputt ist. Auch Eure Karten wären entweder nie, oder eben erst sehr spät kaputt gegangen, und dann hättet Ihr kostenlos Ersatz bekommen.

Aber wie gesagt, muss jeder wissen. Ein guter Deal ist und bleibt es aber nicht. Da hat eVGA aus der Not noch eine Tugend gemacht, und lässt sich deren Fehler noch gut von Euch bezahlen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch nie Angst dass meine Karte kaputt geht in nächster Zeit. Ich will trotzdem die ICX ^^ Und paar Tage ohne PC stört mich jetzt auch nicht, da ich außer zocken alles am Mac mache.

Hab meine Karte jetzt gestern verschickt, sollte morgen eintreffen. Bin gespannt wie lang es dann dauert.
 
Ich warte bis Ende März noch ab dann wird am PC nicht mehr gebastelt, dann fangen meine anderen Hobbys an
 
Hat hier noch keine sonst ne Bewilligung? Bei den Pads mussten wir in Österreich ewig warten damals.
 
Bei mir immer noch "Ausstehend" und keine Daten für Überweisung :shake:
 
Meine wurde gerade bei EVGA zugestellt. Jetzt mal hoffen dass es schnell weiter geht.
 
Hätte auch gerne ein upgrade und danach wohl ein step up auf ne TI gemacht,nur leider kam nix für die Classified.
 
Verlängerung auf 120 Tage Step Up kam für die Classified
 
Meine wurde gerade bei EVGA zugestellt. Jetzt mal hoffen dass es schnell weiter geht.

@Tommy_Hewitt,
Habe die Zahlungsaufforderungen nun auch erhalten und werde meine FTW morgen oder übermorgen einschicken. Wie hast Du die ICX erhalten? In Orginalschachtel oder weisser (RMA) Verpackung. Überlege mir gerade ob ich meine GK mit der Orginalschachtel verschicken soll damit diese beim Transport gut geschützt ist. Lt. EVGA soll man die Karte in irgendeiner Schachtel und nicht Orginal Verpackung retournieren. Falls die IXC in einer "Orginal Verpackung" kommt benötige ich die alte Verpackung sowieso nicht mehr.

Danke und l. G.
Karl
 
Ich hab noch garnix erhalten. Aber du bekommst ne original verschweiße OVP mit, kannst also bedenkenlos die alte Verpackung mitschicken ;)
 
Ah sorry. Hatte ich falsch verstanden. Habe mich bereits für Dich gefreut.. Letzte Frage/ Bitte: Hast Du die GK per Post oder Paketdienst verschickt? So wie ich unsere Post in Österreich könnte es Wochen dauern bis die GK bei EVGA in DE ist.

Danke und schönes WE
l. G.
Karl
 
Ganz normal per Post am Montag um 17:00. Ging direkt noch am selben Tag ins Verteilzentrum und war am Mittwoch dann bei EVGA. In Deutschland übernahm Hermes die Zustellung, die sind Postpartner dort.
 
Meine Graka wurde von EVGA heute mit UPS versendet.
 
Hab auch nie ne Mail bekommen, Karte läuft seit gestern im Rechner schon ^^
 
und ich habe immer noch keine Zahlungsdaten bekommen, hab langsam so ein Gefühl es wird NIX kommen :hwluxx:

lohnt sich eventuell bei EVGA anrufen?
 
Habe heute die Zahlungsaufforderung bekommen.
Sind die ACX 3.0 bios auf die ICX flashbar?
Oder haben die andere, finde keine für ICX.
 
Hi zusammen,

Werden schon besser WLPads benutzt fürs Backplate? Habe mitbekommen das die 10X Serie damit Probleme hat, und was der Unterschied von den DT Versionen zur nicht DT Versionen?
Gibt es auch die Möglichkeit mit der verlängerten Garantie? Auf 5 Jahre bis 10 Jahre?
Es werde ja in ein paar Hardware-Shops welche extra angeboten mit Verlängerung von bis zu 4 Jahren???
Wollte die Grafikkarte direkt bei EVGA bestellen was leider nicht geklappt hat da es nur PayPal gibt ;( Und was ich nicht verstehe das es 21% Mehrwertsteuer gibt im Shop?

Entschuldigung das Ich alles hier Frage
 
Die Möglichkeit auf 5 oder 10 Jahre geht problemlos. Die Zahlung geht aber nur via PayPal. Auch die Karte kann man nur via PayPal bezahlen.

Die DT steht dafür das die nicht den Takt einer non DT FTW schafft. Also lieber die normale non DT Kaufen.

Kenne übrigens keinen Hardware Shop der die verlängerte Garantie übernimmt. Wahrscheinlich bieten die ihre eigene mit an, bsp. Conrad oder Alternate. Hat nichts mit EVGA zutun dann.
 
Vielen Dank
Habe mir die ohne DT gekauft :) leider zickt die EVGA Homepage was rum ;( Hoffe das Klappt alles mit der verlängerung auf 5 oder 10 Jahre ^^

Gibt es einen Link welche Karten betroffen sind vom Hitzebug also da wo man kostenlos Wäremleitpads bestellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Karten sollten alle die neuen Pads drauf haben.

Und für die Verlängerung hast du nach Kauf 30 Tage Zeit. Du musst die Karte dafür noch bei Evga registrieren ;)

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Wenn die registriert ist hat er 90 Tage Zeit die Garantie zu verlängern.

Hab auch immer bis zum Schluss gewartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh