EVGA GeForce GTX 10 Grafikkarten mit iCX Technologie!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Karte heute bezahlt und die alte verschickt. Allerdings in OVP entgegen der Mail, soll ja auch heile ankommen...

Ich warte jetzt schon seit dem 20.02.17 das meine Anfrage bearbeitet wird! 5 Wochen :shot:
Mfg Darkne$$

was ich wirklich komisch finde, habe mich für diese Aktion als einer der ersten angemeldet(auch eine Rückmeldung Email das meine Requestion registriert wurde kamm nach 3 Min) und bis jetzt warte ich immer noch auf Zahlungsdaten wo die anderen(die sich viel später angemeldet haben) schon teilweise die neue iCX Karten bekommen haben, das macht mich wirklich traurig... :confused:

was ich wirklich komisch finde, habe mich für diese Aktion als einer der ersten angemeldet(auch eine Rückmeldung Email das meine Requestion registriert wurde kamm nach 3 Min) und bis jetzt warte ich immer noch auf Zahlungsdaten wo die anderen(die sich viel später angemeldet haben) schon teilweise die neue iCX Karten bekommen haben, das macht mich wirklich traurig... :confused:
Die E-Mail das EVGA meine Anfrage erhalten hat, habe ich bekommen und bisher nichts weiter.:(
Vielleicht kann ja mal der Evga Jan dazu was sagen!?
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
zumal, meine EVGA GTX 1080 SC Karte die ich zur Aktion angemeldet habe, ist etwa 10 Stunden gelaufen bzw. ist so gut wie Neu.
ich warte noch bissle und wenn nichts passiert stelle ich die Karte zum Verkauf in unserem MP.

Das ist schon schwach von EVGA. Erst so eine tolle Aktion starten, dann aber nicht für einen ordentlichen Ablauf sorgen. Wenn man sowas startet, sollte man es halt auch sauber durchziehen, oder es halt gleich sein lassen.
Außerdem, wenn Sie schon einen Beauftragten für Foren haben, sollte der vielleicht die PNs beantworten die man ihm schickt. Aber vielleicht wird er ja auch aktuell mit PNs überflutet wegen dieser Umtauschaktion. Mal schauen, ob noch eine Antwort kommt.

.... Aber vielleicht wird er ja auch aktuell mit PNs überflutet wegen dieser Umtauschaktion. Mal schauen, ob noch eine Antwort kommt.

das denke ich mir auch aber sogar in dem Fall könnte mal eine kurze Mitteilung raus wenn mal schon Online ist/war.
man braucht als Kunde nicht viel sozusagen, Hauptsache das Gefühl behandelt zu werden ist hier wichtig.
Einfach sitzen lassen ist absolut "noGo" :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wende mich nächste Woche falls ich bis dahin keine E-Mail erhalten habe mal direkt an den Support!Dann sind 6 Wochen um und so langsam habe ich keine Geduld mehr.
Mfg Darkne$$

Hallo Leute,

vorab ein Entschuldigung für die verspäteten Antworten, werde mich jetzt sofort darum kümmern und Euch diese Woche noch eine Rückmeldung geben.
Kurz am Rande, ich bin eigentlich immer eingeloggt und Hwluxx als einer von vielen Tabs ist auch immer offen (auch im Urlaub ;-)

Danke und bis dann

Jan

Hallo Jan,

Möchte mich bei Euch bedanken. Der Austausch hat knapp eine Woche gedauert - dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Habe die GK letzte Woche am DO Vormittag zur österreichischen Post gebracht und die funkelnagelneue ICX FTW ist bereits am DO dieser Woche bei mir eingetroffen. Habe die GK heute eingebaut - die ICX taktet per Default auf über 2Ghz - bin absolut begeistert. Nichts desto Trotz warte ich auf die FTW3 TI. Werde die FTW2 dann in den Rechner meines Sohnes einbauen. Bei dem Preisverfall zahlt es sich nicht aus diese GK zu verkaufen.

Nochmals vielen herzlichen Dank und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob hier schon alle den Austausch vollzogen haben? Warte immer noch seit dem 20.02.17 :shot:
Mfg Darkne$$

Hallo Darkne$$,

Da würde ich einmal nachfragen ob das was schief gegangen ist. Habe mein Upgrade am 12.02 beantragt..

l. G.
Karl

Darkne$$ du kannst mir auch gern deine SN mal via PN schicken, dann schau ich mal wo es hängt, bzw. wann es ca. soweit ist.

Viele Grüße
Jan

Darkne$$ du kannst mir auch gern deine SN mal via PN schicken, dann schau ich mal wo es hängt, bzw. wann es ca. soweit ist.

Viele Grüße
Jan
Hallo Jan eine PN habe ich dir schon geschickt gehabt.
Heute habe ich eine E-Mail von EVGA bekommen und jetzt geht´s voran.
Mfg Darkne$$

Meine Karte ist laut DHL Mittwoch eingetroffen und habe noch keine Eingangsbestätigung von Evga! Ich hoffe die ist angekommen! Wird das neue BIOS von euch gleich mit auf die Karte geflasht?
Mfg Darkne$$

Gibt keine Eingangsbestätigung. Auf der RMA-Seite in deinem User-Profil kannst du's aber sehen.

Meine Karte ist laut DHL Mittwoch eingetroffen und habe noch keine Eingangsbestätigung von Evga! Ich hoffe die ist angekommen! Wird das neue BIOS von euch gleich mit auf die Karte geflasht?
Mfg Darkne$$
Willst Du das wirklich? Der RAM ist derselbe - ist nur übertaktet wobei in den Sternen steht ob das ganze stabil bzw. ohne Artifakte läuft. Die Ti's verwenden einen anderen Speicher der höher getaktet ist. Ich persönlich spare mir das BIOS Update wegen der paar % Performance Zuwächse.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Willst Du das wirklich? Der RAM ist derselbe - ist nur übertaktet wobei in den Sternen steht ob das ganze stabil bzw. ohne Artifakte läuft. Die Ti's verwenden einen anderen Speicher der höher getaktet ist. Ich persönlich spare mir das BIOS Update wegen der paar % Performance Zuwächse.

l. G.
Karl
Wenn die es machen würden und testen, ja.Ich selber mache es nicht!Klar kann ich den Speicher auch selber Oc mit Afterburner.
Meine Karte ist aber schon auf dem Rückweg und ich glaube nicht, das die das neue Bios drauf hat.
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Ganz Deiner Meinung - das würde ich auch über Afterburner etc. machen/ probieren. Kann mir nicht vorstellen das da bei EVGA groß getestet wird. Sonst wäre auch nicht der Hinweis, dass man sich bitte bei Problemen nach dem Update an den Support wenden soll/ darf. Für mich ist das ein reiner Marketing Gag und sonst nichts. Ist so eine Marketing Aktion wie damals beim "gratis" Power Link um c. a. 20€ Versandkosten z. B. zu mir nach Österreich. Mir wäre lieber, wenn EVGA nicht immer die letzten bei Custom GKs wären, bzw. endlich die Probleme auf deren Webseite lösen würden. Da hätte ich bei Weitem mehr davon. Als treuer EVGA Kunde muss man leider immer wieder "betteln" um bestellen zu dürfen. Gehe davon aus, dass das neue BIOS nicht drauf sein wird. Ist auf eigenes Risiko und optional. Die FTW2 ist auf jeden Fall cool. Hatte Glück - meine iCX taktet per Default um c. a. 100 Mhz höher als meine "alte" FTW. Jetzt hoffe ich aber dass EVGA endlich mit der FTW3 oder SC2 Gaming in die Gänge kommt. Die T-Sensoren/ Leds sind echt cool.

l: G.
karl

Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche später noch immer keine Mail von EVGA. Ich würde nach 2,5 Monate Wartezeit seit der Bestätigungsmail dann auch mal gerne "upgraden".

So, meine Karte ist gestern bei mir angekommen!Läuft super bisher,viel kühler als die alte FTW. Vom Boost her läuft sie etwas schneller als die alte FTW. Habe das neue Bios doch mal drauf gemacht und bisher auch damit keine Probleme.
Leider hat EVGA vergessen mir die 90 Tage Step-Up zu geben!
Vielleicht kann da der EVGA_JanJ mal nachhacken?
Mfg Darkne$$

Wir haben diese Woche sehr viele iCX Upgrades freigegeben, @RBBe07 ich tippe mal, dass du auch dabei warst. Wenn nicht, dann schreib mir bitte kurz eine PN mit deiner SN.

@Darkness - D.h. sozusagen, du kannst mit der neuen Karte kein StepUp im System ausführen? -> ist bereits angefragt - melde mich bei dir.

Viele Grüße
Jan

Edit: @Darkness - müsste jetzt gehen mit dem StepUp

Viele Güße

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben diese Woche sehr viele iCX Upgrades freigegeben, @RBBe07 ich tippe mal, dass du auch dabei warst. Wenn nicht, dann schreib mir bitte kurz eine PN mit deiner SN.

@Darkness - D.h. sozusagen, du kannst mit der neuen Karte kein StepUp im System ausführen? -> ist bereits angefragt - melde mich bei dir.

Viele Grüße
Jan

Edit: @Darkness - müsste jetzt gehen mit dem StepUp

Viele Güße
Dankeschön Jan!Jetzt ist alles richtig.:wink:
StepUp habe ich noch nicht angefragt,wollte mir nur die Option offen lassen falls ich doch auf eine FTW 3 gehen möchte!
Das muss ich mir aber noch überlegen und der Preis wird dann eine große Rolle spielen.
@All:Wo kann man das einsehen was ich als StepUp machen kann ohne gleich einen Antrag zustellen?
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier klick nicht eine staendig aktualisierte Liste aller verfuegbaren Step-Up Karten?

Meine 1080 SC2 ICX kam heut an. Natürlich eingebaut und läuft super. Nun seh ich aber im bei EVGA unter meine Produkte, das die neue Karte mit dem gleichen Registrierumsdatum der alten Karte versehen wurde? (9/26/2016 9:30:39 AM)
Auch ein Step up sowie Garantieverlängerung gehen so natürlich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh