EVGA GeForce GTX 10 Grafikkarten mit iCX Technologie!

Hi RoBBe07,

kannst du mir bitte deine SN mitteilen, dann werde ich das weiterleiten und entsprechend ändern lassen.

Danke Dir
Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jan,

gibt es eine kostengünstige Möglichkeit jetzt noch von 1080 FTW auf 1080 FTW2 inkl. Garantiemitnahme aufzurüsten ? Habe auf die FTW 10 Jahre Garantie abgeschlossen, daher macht ein Neukauf einer FTW2 für mich wenig Sinn.

Danke und Grüße
 
Hi mr_miraculix,

leider ist das Upgrade auf FTW2 schon seit einiger Zeit vorbei und wir können das nicht mehr ausführen.

Habe extra nochmal nachgefragt, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber die 1080 FTW ist auch super, und wenn sie mal defekt sein sollte dann hast du 10 Jahre Garantie, was ja auch sehr viel Wert ist.

Viele Grüße

Jan
 
Ja die Evga Garantie ist super. Vor allem die Bearbeitungszeit der RMA.
Meine 1080 SC2 ICX hatte sich am Samstag verabschiedet. RMA wurde am Wochenende bearbeitet und die Karte konnte dadurch schon am Montag eingeschickt werden. Die Neue befindet sich gerade auf dem Weg zu mir. Also alles super schnell.
Hoffe nur, die Karte hält länger als 3 Monate.....

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Danke für die Info. Wie ist es wenn ich die FTW weiterverkaufe, wie viel Garantie bekommt dann der Zweitbesitzer ?

Habe mir jetzt die FTW2 bei Caseking gekauft. Gibt es wenigstens derzeit eine Cashback Aktion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Garantie ist an die Seriennummer gebunden, verkaufst du sie weiter bleibt die Garantie erhalten
 
Bis auf die Erweitere Garantie, die zählt nur den Erstkäufer.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Schwach EVGA, meine zweite EVGA Grafikkarte über 600 Euro innerhalb von nicht mal einem Jahr und kein Angebot von euch. Keine Stammkunden-Aktionen ? Nicht mal einen Steam-Gutschein ? Da hat die Konkurrenz wesentlich öfters Cashback-Aktionen im Angebot (MSI, Asus, Gigabyte....) :(
 
Hi mr_miraculix,

es ist ja nicht so, dass wir gar keine Aktionen haben/hatten.

Es gab das iCX Upgrade, dann hatten wir im April auch eine Cashback Aktion und aktuell gibt es beim Kauf einer EVGA 10er Grafikkarte, den Benchmark Unigine Superposition kostenlos dazu.

EVGA - DE - Artikels - UNIGINE Superposition Benchmark

Viele Grüße

Jan
 
Hi Jan, behandelt man so einen Elite Member (quasi das Alpha und das Omega) ? OK, Spaß beiseite, ich hab damals einfach keinen Antrieb gehabt ein Update von FTW auf FTW2 durchzuführen weil ich kurz vorher über 700 Euro für die FTW + 50 Euro für die Garantieverlängerung bezahlt habe. Dann wären nochmal 99 Euro fällig geworden für das Upgrade. Das war irgendwie auch kein faires Angebot aus meiner Sicht, habe lange überlegt und es dann doch nicht gemacht. Jetzt ist fast ein Jahr um und ich habe wieder etwas Geld auf der Seite und mir deshalb die FTW2 geholt mit der ich sehr zufrieden bin. Schade dass es momentan keine Aktion bis auf den Benchmark gibt. Kann nur hoffen, dass sich meine FTW wenigstens zu einem annehmbaren Preis verkauft.
 
Okay also du kaufst etwas und verlangst dann nen kostenloses Upgrade weil dir 99€ für ne MISTNEUE GPU inkl. besserer Technik und neuer Garantie zu teuer ist? Sorry aber Geiz ist geil oder? Das ist ja lachhaft was du hier erwartest.

Wenn du so auf Angebote aus bist dann warte bis es welche gibt und kauf erst dann - ach ne geht auch nicht warten ist ja auch doof ... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau Alashondra, sehr gut erkannt. So einer bin ich. Hätte ja sein können, dass es ein Angebot gibt. Wer nicht fragt der nicht gewinnt oder so ähnlich :d Werd mir später dann für die FTW2 die Garantieerweiterung holen um dann nächstes Jahr um diese Zeit wieder meckern zu können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh