EVGA GeForce GTX 1080 Line-Up

Ist es absehbar ob die Hydro im Juli kommt oder es länger dauert ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade haben wir ein Update bekommen:

Nächste Woche Mittwoch/Donnerstag wird eine große Stückzahl GTX 1080 FTWs verfügbar sein.

@Ahrimaan - ich habe hier noch keine genauen Infos und möchte keine Schätzungen machen. Sobald es was genaueres gibt melde ich mich.

Viele Grüße
Jan
 
Gibt es schon Infos über die 1070 FTW?

Kannst du mir außerdem sagen, wie hoch das PT bei der 1070 SC ist? Laut der Website sollen das 180W + 12% sein, ich gehe aber eigentlich von 150W aus... Meine drosselt teilweise ziemlich hart, selbst bei 1V und gerade mal 2025 MHz... Standardmäßig läuft die Karte mit 1975 MHz und 1,05V. Wobei sie hier sogar noch mehr drosselt...

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Gerade haben wir ein Update bekommen:

Nächste Woche Mittwoch/Donnerstag wird eine große Stückzahl GTX 1080 FTWs verfügbar sein.

@Ahrimaan - ich habe hier noch keine genauen Infos und möchte keine Schätzungen machen. Sobald es was genaueres gibt melde ich mich.

Viele Grüße
Jan

Klingt versöhnlich!
 
laut dem GTX1080 roundup test läuft auch die FTW wieder ins Powertarget. Schade, denn das wird dann bei der 1070 nicht anders sein...
https://www.computerbase.de/2016-07/geforce-gtx-1080-partnerkarten-vergleich-test/

"Wer will, kann bei allen Grafikkarten das Power Target erhöhen, was nicht viele, aber ein paar MHz mehr bringt."

Anscheinend wurde aber das PT bei 100% belassen, daher kommt die Limitierung. Ich denke auch, dass das bei der 1070 FTW besser ist, da beide Karten das selbe PT haben und die 1070 grundsätzlich weniger Verbrauch hat.

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Gerade haben wir ein Update bekommen:

Nächste Woche Mittwoch/Donnerstag wird eine große Stückzahl GTX 1080 FTWs verfügbar sein.

@Ahrimaan - ich habe hier noch keine genauen Infos und möchte keine Schätzungen machen. Sobald es was genaueres gibt melde ich mich.

Viele Grüße
Jan

Mittwoch :d
 
oder an einem anderen Tag :d
 
sollte gleich losgehen :-)
Karten sind eingetroffen, es werden aber natürlich erstmal die Vorbestellungen abgearbeitet - ich denke aber dass trotzdem noch ein paar heute online gestellt werden.
Also es lohnt sich in unserem Shop auf de.evga.com ein Auge zu werfen.
 
Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich die FTW bestellen möchte.

Er fragt nach Adresse, was alles Automatisch eingegeben ist und wenn ich die AGB Akzeptiere und auf weiter gehe, kommt nur eine Weiße Seite, mehr nicht.

Habe über das iPhone Probiert sowie über verscheidene Browser am PC
 
nur ich komme im shop nachdem die Rechnungsadresse abgefragt wurde nicht weiter. dann kommt eine weiße seite und oben ein kleines Kreuz. mehr passiert nicht
 
Man darf diese Karte einfach nicht haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade selber mal getestet mit dem selben Ergebnis, bitte gebt uns hier kurz Zeit das Problem zu finden und zu beheben.
 
Jetzt steht die FTW wieder auf Auto Notify. Hoffentlich dreh ich jetzt nicht durch :wall::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
mach bitte ein Video davon. :fresse2:
 
Bei mir das gleiche :(
 
:lol: greifen-nach-dem-himmel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh