EVGA GeForce GTX 1080 Line-Up

DaS Produkt ist ausverkauft!!! Ernsthaft :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja zuerst bin ich durchgekommen und dann am Ende stand da ausverkauft. Und jetzt ist die Seite offline.
 
ihr habt doch gehört, dass erst mal die Vorbesteller abgearbeitet werden. Will nicht wissen, wie viele das sind.
 
Bei mir steht auch ausverkauft da, bzw. 0 verfügbar.

Richtig bitter...
 
Seite geht wieder aber Karte ist ausverkauft :mad::mad::mad: Da kommt Freude auf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt doch gehört, dass erst mal die Vorbesteller abgearbeitet werden. Will nicht wissen, wie viele das sind.

Richtig, jedoch wenn die Möglichkeit bestand eine zu bestellen, dann waren diese auch vorrätig.
Was sich durch die Störung natürlich geändert hat.
 
Hi Leute,

der Bestellprozess war einfach überlastet, es sollte jetzt wieder ohne Probleme funktionieren, aber die GTX 1080 FTW ist leider bereits wieder ausverkauft.
Aktuell sind noch die GTX 1080 SC und GTX 1070 SC + FE verfügbar.

Viele Grüße
Jan
 
Die erste FTW von meinem Händler war Doa, Austausch mangels Bestand bei evga nicht möglich , also Karte wieder zurück und neues Lotteriespiel :wall:
 
Na super... Verstehe nur nicht wie andere bestellen konnten, wenn das bei uns nicht geklappt hat..... Wann kommt denn eine neue Lieferung? Und wann gibts mal neue Infos zur Classified und deren Verfügbarkeit?
 
Hi Leute,

der Bestellprozess war einfach überlastet, es sollte jetzt wieder ohne Probleme funktionieren, aber die GTX 1080 FTW ist leider bereits wieder ausverkauft.
Aktuell sind noch die GTX 1080 SC und GTX 1070 SC + FE verfügbar.

Viele Grüße
Jan

kommt eigentlich die 1070 SC auch ins Stepup Programm? Eher nicht, richtig?
 
Ich auch, aber ich denke das es nicht viel unterschied macht.
Kommt halt auf die Qualität des Chips an.
 
ich meine mich dunkel zu erninnern, dass die Anfangs mal kurz in der Liste aufgetaucht war.
 
Sie war in der Liste, das weiß ich genau.
 
Die SC bzw. FTW ist auch bei den vorherigen Generationen, früher oder später im StepUp erschienen.
 
die 1070 FTW wäre natürlich auch eine sehr interessante Karte :)

Mal schauen, was sich da noch tut.
 
Wenn jetzt die FTW im Step up kommt, und ich auf die wechseln wollte, muß ich dann nur abbrechen?
Die restlichen Tage (77) laufen dann normal weiter?
 
Du brichst dann ab, und gehst auf die FTW.
 
Vielen Dank!
 
Hi Leute,

@phelan909 nein, du könntest aber theoretisch auf unsere normale 1080 ACX 3.0 Custom Kühler Karte ein StepUp beantragen.

Allgemein sind für das StepUp immer nur die Standard/Referenz Karten vorgesehen.

Viele Grüße
Jan
 
hm, dann werd ich meinen Zeitraum ausreizen und am Ende auf die normale 1080 ACX stepuppen. Hab ja noch 63 Tage. Und bis dahin sollte sich ja hoffentlich die Verfügbarkeit deutlich gebessert haben. ;)
 
@isoO aktuell habe ich keinen genauen Termin, sobald ich etwas weiß gebe schreibe ich es hier.

Viele Grüße
Jan
 
@Jan - Ihr macht das Bestellen/ Vorbestellen echt nicht einfach - warte seit dem 29.05 (Vorbestellung und Paypal) auf die FTW und war die letzte Woche nicht da. Hoffte dass die Karte sofort nach Verfügbarkeit versendet wird und wusste nicht, dass ich noch einmal die Bezahlung via Paypal bestätigen muss. Zum Glück habe ich heute nach Ankunft aus China sofort meine privaten Emails gecheckt. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht auf den zweiten "FTW Schub" warten muss. Dann flippe ich echt aus und werde mir irgendwo eine andere Karte bestellen. Habe die Paypal Bezahlung soeben noch einmal bestätigt (1 Tage nach Email Erhalt) - Kannst Du mir bitte mitteilen ob ich trotzdem zu den Vorbestellern gehöre die hoffentlich bevorzugt behandelt werden und von der aktuellen Lieferung eine FTW erhalten werden? Die Bestellung kann ich Dir gerne per PN schicken falls notwendig.

l. G.
Karl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh