Gamestar? Ersthaft? Lach....
Computerbase <- GTX 960 verliert klar
PCGH <- Nut mir hohem OC an der GTX 770 vorbei
THG <- Joar... auf Augenhöhe, Bestenfalls
HWLuxx <- Nur einige OC Versionen der GTX 960 können der GTX 770 das Wasser reichen
Gamestar ist die einzige Seite, welche die GTX 960 derart weit vorne sehen. Liest man die Kommentare zu dem Test, und auch zu anderen Hardware Test auf Gaestar, kann man sich schon denken wie das zustande kam.
Du redest Unfug und beeinflusst mögliche Käufer mit irgendwelchen Mythen, die längst widerlegt sind. Ich bekomme die 6GB meiner 780 sogar spielbar in FHD voll so wie manch einer auch seine Titan.
Da zitiere ich dich mal selbst
Ja und das ist ganz großes Tennis. Der Einzige, der sie absichtlich überlastet, bist du für deinen Standpunkt.
Was du gar nicht begriffen hast, ich verteidige die 2GB gar nicht. ;-) Ich würde mir auch keine 2GB Karte mehr kaufen, allerdings reichen 2GB für Full HD sofern man die Ansprüche nicht auf die Spitze treibt. Das reicht bei der Masse der Spiele auch noch locker für Max und für MSAA ect.
Glaubt man dir, kann man mit einer 2GB Karte ja kaum noch spielen, was seltsame ist, denn die Masse hat nur 2GB Karten und komischerweise kaum bis gar keine Probleme, sonst wären die Foren überschwemmt von Klagen.
Du solltest deine eigenen Ansrpüche nicht über die der anderen stellen. Du hättest auch einfach sagen können, und da hättest du meine Zustimmung, 2GB reichen nicht immer und nicht überall, aber man kann damit gut zurecht kommen. Wer das Beste aus allem raus holen will, sollte die 4GB Version nehmen, nur Wunder darf man davon absolut nicht erwarten. Aber nein, hauptsache Feuer frei.