i7Gamer
Neuling
Ist es möglich die Lüftersteuerung zu ändern, sodass die Lüfter nicht so hoch drehen, die Karte also leiser ist und dafür etwas heißer? Denn 65°C ist ja so kalt, die kann leicht 10° heißer sein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Precision kann man auf 1.4V gehen, das LN2 BIOS hat ein PT von 170% im King Pin Forum kann man aber noch höher eingestellte BIOSe finden.Ich vermisse im test die Angabe, wie hoch das maximale PT und Vcore sein darf. also was per Tool und was per BIOS-Mod geht.
Wieso kommen die Heul-Kommentare immer von Besitzern mit AMD Karten?
Habe ich jetzt etwas überlesen? Ich finde von euch keine OC Ergebnisse, schreibt im Fazit das die Karte gewaltiges OC Potential hat. Oder auf was bezieht sich das?
da merkt man das du so was nicht kaufen brauchst du hast dafür zu wenig ahnung.
alleine das layout und die software ermögichen dir garantiert mehr oc weil du den karten extreme volt zahlen aufs augen drücken darfst.
Was hat deine für einen Asic? Falls die weit über 80 ist kann es an der abwärme des Chips liegen.
Quatsch !
Da wird rein gar nichts garantiert !!
Garantiert wird nur der angegebene Takt. Mehr nicht und da sind die so tollen KingPin-Karten recht weit hinten im Feld.
Wenn es wirklich so tolle Karten sind, warum werden dann nicht zuversichtliche und produktüberzeugende Taktraten vorgegeben ?
Warum keine 1380 oder gar 1400 Mhz als garantierter Boost ?
Denk mal drüber nach. Und komm mir jetzt nicht mit LN2. Das ist kein Argument.
Auch mit Wasser werden 1,4 oder gar 1,45 Volt kaum kühlbar sein und ja, ich weiß von was ich rede.